Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 371 Antworten
und wurde 8.099 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
ng Offline



Beiträge: 2.614

12.08.2014 14:58
#76 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Eine Auswahl der linksextremen Antisemiten aus achgut: achgut-Leser M.M. hat sich die Mühe gemacht, einige der Erstunterzeichner des Aufrufs der Kulturschaffenden in Deutschland zum Krieg in Gaza zu googeln.

Informativer wäre gewesen, dazu auch die Belege mitzuliefern, inwiefern diese Personen angeblich "linksextrem" und "antisemitisch" sind...

Zitat
Immerhin gibt es gelegentlich Zeitungen, denen die Einseitigkeit der Mainstream-Berichterstattung in D. auch auf den Wecker fällt. So der Weser-Kurier von heute:

Lustige Verschwörungstheorie...

ng Offline



Beiträge: 2.614

12.08.2014 15:09
#77 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Lieber Hamster, nochmal gaaanz langsam zum Mitschreiben: Israel hat sich 2005 komplett und ganz aus dem Gazastreifen zurückgezogen, da war so gut wie kein Israeli mehr im Gazastreifen. ("so gut swie.." soll heißen dass ich nicht weiß ob sich nicht doch noch ein Schafhirt oder Kellner dort aufgehalten hat; alles was auf israelisches Kommando gehört hat war auf jeden Fall draußen!).

Und? Israel ist Besatzer geblieben, hatte die Kontrolle. Nur, weil sich der Besatzer auf die Aussenränder des besetzten gebietes beschränkt, ändert sich ja nichts an der Besatzung.

Zitat
Israel liefert im Übrigen nach wie vor Lebensmittel, Energie etc in den Gazastreifen, als einzige

Laut Völkerrecht sind Besatzer verantwortlich für die Versorgung der Bevölkerung in den besetzten Gebieten. So auch Israel - m.W. ehr schlecht, weshalb die Völkergemeinschaft da auch schon mal kritisiert.
I.Ü. hat Israel die Kontrolle über alles, was da reinkommt - deshalb können Helfer ja auch nicht einfach liefern, was sie wollen.

Zitat
Selbst der Hamas-Häuptling lässt seine Frau und Kinder hin- und wieder in israelischen Krankenhäusern behandeln - hat leider nichts genützt, er hat sie unlängst als "Schutzschild" verwendet, so war die sonst erfolgreiche Behandlung doch vergebens.(Und nein, da kommt kein Smilie dahinter!)

Keine Ahnung, inwiefern der seine Kinder als Schutzschild benutzt hat. Hamas ist auch nicht die Welt, sondern eine kleine Gruppe. Und wenn man denen vorwirft, dass sie ihrer Politik notfalls auch mal Palästinenserleben opfern, muss man das Israel auch vorwerfen, denn die nehmen ja auch hin, dass sich die Palästinenser wehren und dabei Isr. zu Tode kommen.

Zitat
Die Wahl 2006 geschah exakt unter den Bedingungen die die Palästinenser angestrebt hatten (na ja, als Zwischenlösung, die Endlösung sieht ja gemäß Hamas so aus dass alle Juden ermordet werden müssen.... soweit sind sie ja auch heute noch nicht - glücklicherweise).

Wie demokratisch eine eher symbolische Wahl eines besetzten Volkes, eingesperrt in einem besetzten Knast, tatsächlich ist, muss man hier doch nicht erst diskutieren: Es ist eine Farce und allenfalls von symbolischer Bedeutung für die Pal.

DP Offline



Beiträge: 5.248

12.08.2014 16:27
#78 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Hamster ist also mittlerweile streng auf Dschihad Linie; der Judendreck hat schnellstens zu verschwinden. gähn

Spock Offline



Beiträge: 2.377

12.08.2014 16:34
#79 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von DP im Beitrag #78
Hamster ist also mittlerweile streng auf Dschihad Linie; der Judendreck hat schnellstens zu verschwinden. gähn


Nee, wer so was

Zitat
Hamas ist auch nicht die Welt, sondern eine kleine Gruppe. Und wenn man denen vorwirft, dass sie ihrer Politik notfalls auch mal Palästinenserleben opfern, muss man das Israel auch vorwerfen, denn die nehmen ja auch hin, dass sich die Palästinenser wehren und dabei Isr. zu Tode kommen.



schreibt, ist auf gar keiner Linie, sondern sorry, einfach nur bloed.

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

12.08.2014 16:42
#80 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von ng im Beitrag #77


Zitat
Selbst der Hamas-Häuptling lässt seine Frau und Kinder hin- und wieder in israelischen Krankenhäusern behandeln - hat leider nichts genützt, er hat sie unlängst als "Schutzschild" verwendet, so war die sonst erfolgreiche Behandlung doch vergebens.(Und nein, da kommt kein Smilie dahinter!)
Keine Ahnung, inwiefern der seine Kinder als Schutzschild benutzt hat.




Tja, da kommt nix. Ich vermute, die Familie hat sich einfach in ihrem Haus aufgehalten, als die Isrealis ihre Bomben abgeworfen haben.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

12.08.2014 17:17
#81 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat


Tja, da kommt nix.



Sagt ausgerechnet der Blindgänger, der in diesen Forum noch nie eine Frage beantwortet hat. Weil er selbst nur Links copy/pasten kann die er auf anderen Webseiten findet.

Ich nehme an als Reaktion hierauf kommt wieder ein Link.

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

13.08.2014 10:04
#82 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Ein Link würde mir schon völlig reichen.

Aber es kommt ja nichts.

Wie gesagt: ich gehe davon aus, die Familie hat sich in ihrem Haus aufgehalten, als es von den Zionisten bombardiert wurde.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

13.08.2014 15:38
#83 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Hamster ist also mittlerweile streng auf Dschihad Linie; der Judendreck hat schnellstens zu verschwinden. gähn

Kannst deine dumme Behauptung auch irgendwie belegen oder wenigstens begründen? Nö? Wieder mal nicht? Ok ;)

ng Offline



Beiträge: 2.614

13.08.2014 15:40
#84 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Nee, wer so was
Zitat
Hamas ist auch nicht die Welt, sondern eine kleine Gruppe. Und wenn man denen vorwirft, dass sie ihrer Politik notfalls auch mal Palästinenserleben opfern, muss man das Israel auch vorwerfen, denn die nehmen ja auch hin, dass sich die Palästinenser wehren und dabei Isr. zu Tode kommen.
schreibt, ist auf gar keiner Linie, sondern sorry, einfach nur bloed.

Kannst deine dumme Behauptung auch irgendwie belegen oder wenigstens begründen? Nö? Machst du jetzt auch einen auf Pöbel-DP!? Auch gut ;)

ng Offline



Beiträge: 2.614

13.08.2014 15:43
#85 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Ein Link würde mir schon völlig reichen. Aber es kommt ja nichts.

Ja, nicht mal einen Link kriegen die beiden gebacken... :(
Erinnern ein wenig an Statler und Waldorf - nur nicht so lustig und unterhaltsam...
Egal... ;)

Spock Offline



Beiträge: 2.377

13.08.2014 16:08
#86 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

ng: Das Zitat ist Beleg dafuer, dass du nicht ansatzweise willens oder in der Lage bist, halbwegs ernsthaft zu diskutieren. Der Text ist eben einfach nur bloed, und wenn man den Versuch macht, das auseinanderzunehmen, kommt als Replik in der Regel was noch bloederes. Da darfst du nicht wundern, wenn DP oder auch ich in den Poebel-Modus schalten. Du denkst, du wirst von mir beleidigt. Okay, mag sein. Aber vielleicht kannst du dir vorstellen, dass man sich durch den unreflektierten Mist, den du hier hinwirfst, auch beleidigt fuehlt. Das gilt sinngemaess auch fuer Mirk und seine bescheuerten Links.

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

13.08.2014 18:07
#87 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von Spock im Beitrag #86
Das gilt sinngemaess auch fuer Mirk und seine bescheuerten Links.


"Wir können leicht einem Kind vergeben, das Angst vor der Dunkelheit hat; die wahre Tragödie des Lebens ist aber, wenn Männer Angst vor dem Licht haben."
--Plato

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

14.08.2014 15:22
#88 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
ng: Das Zitat ist Beleg dafuer, dass du nicht ansatzweise willens oder in der Lage bist, halbwegs ernsthaft zu diskutieren.

Das sagt ausgerechnet der, der "nicht ansatzweise willens oder in der Lage bist, halbwegs ernsthaft zu" argumentieren und sich stattdessen ins Pöbeln flüchtet?!

Zitat
Der Text ist eben einfach nur bloed, und wenn man den Versuch macht, das auseinanderzunehmen, kommt als Replik in der Regel was noch bloederes. Da darfst du nicht wundern, wenn DP oder auch ich in den Poebel-Modus schalten.

Inzwischen wundere ich mich nicht mehr. Ich finde es nur albern und kindergarten - und störend. Wenn ihr nicht willens oder in der Lage seid, halbwegs normal mitzudiskutieren, dann haltet euch doch einfach zurück und lasst die Interessierten in Ruhe diskutieren.

Zitat
Du denkst, du wirst von mir beleidigt. Okay, mag sein. Aber vielleicht kannst du dir vorstellen, dass man sich durch den unreflektierten Mist, den du hier hinwirfst, auch beleidigt fuehlt.

Hier geht's nicht um Gefühle, sondern schlicht darum, dass ihr nicht mehr Aussagen angreift, sondern Personen. Ihr könnt nicht belegen oder auch nur begründen, was an einer Aussage falsch sein soll, also flüchtet ihr ins Persönlichwerden. Die Taktik ist uralt und öde...

Zitat
Das gilt sinngemaess auch fuer Mirk und seine bescheuerten Links.

Wenn die bescheuert sind, dann sag doch einfach wieso. Oder ignorier es.

Aber ok... ihr findet manche Leute doof... manche Ansichten doof... ihr könnt aber nicht sachlich argumentieren, sondern habt mehr Bock auf rumpöbeln und persönlich werden... ist zwar nervig, aber man euch davon kaum abhalten... ist auch euer Bild, dass ihr hier damit von euch darstellt... *schulterzuck*

WRL Offline



Beiträge: 1.124

15.08.2014 14:35
#89 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Hamster,

m.E. lesenswert:

http://www.matthiaskuentzel.de/contents/...-gewerkschaften

Schönen Tag
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

ng Offline



Beiträge: 2.614

16.08.2014 15:22
#90 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Hamster, m.E. lesenswert:

Absolut unterirdisch... beides... erstens die Entscheidung dort quasi Meinungsverbot zu praktizieren mit der Ausladung der CDU-Frau und Israel-Lobbyistin (obwohl dieser Verein sicher auch ein NPD-Mitglied mit antiisraelischer Ansicht aus- bzw. nicht eingeladen hätte und keinen hätte es gestört ;))
Und zweitens der verlinkte Text... besonders der Absatz "Gaza lebt von Israel" ist ätzend, weil da so getan wird, als wären die Handlungen von Israel, die es machen muss, weil es als Besatzer völkerrechtlich verpflichtet ist, die Besetzten notdürftig zu versorgen, irgendwelche netten Wohltaten. Also einseitiger geht's kaum noch... und in "Arbeitgeber Israel" wird vergessen, dass Israel diese billigen Arbeitsameisen braucht und ausnutzt, sonst würde es die ja nicht einfach so reinlassen...

Es ist leicht, alles auf irgendwelche religiösen Fundamentalisten zu schieben... aber würden die verschwinden und nur noch atheistische Pal. zu den Waffen greifen, um sich vom Besatzer Israel zu befreien, was wäre dann?

(Ich war übrigens auch mal typisch deutsch auf Absolut-Pro-Israel konditioniert durch Schule, Medien und Gesellschaft... irgendwann hab ich mich dank meiner Neugier doch mal mit dem Thema mehr beschäftigt und war unangenehm überrascht... ich betrachte das alles möglichst als Realist, ohne irgendwelche Denktabus & Co... ich bin auch kein Antisemit (wäre ja doof, wenn ich auch ncoh die Araber hassen würde ;)) oder Antijude (Religionen sind mir wurscht) oder Anti-Israeli (dieser kleine Gottesstaat hat für mich überhaupt keine Bedeutung, ausser wenn mein Land und ich irgendwas ausbaden müssen wegen seinen Handlungen - vergl. Russland, was mich überhaupt nicht interessiert, ausser, es geht um Krieg oder Gasmangel oder dem Irak, der mir wurscht war, ausser beim Thema Dikatur, Besetzung Kuwaits, Öl...) - aber leider wird man ja sogar - und besonders - in die rechte ecke geschoben, wenn einem Israel völlig am Arsch vorbei geht ;))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz