Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 371 Antworten
und wurde 8.099 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
ng Offline



Beiträge: 2.614

31.07.2014 14:40
#46 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Hamster, lies mal bitte diesen Beitrag von den Darmstädter Jusos: (...) Hätte ich nicht für möglich gehalten!

Du meinst letztendlich das hier?! http://linksterblog.de/internationales/n...t-beide-schuld/
Wenn ja... Was ist überraschend an dem Käse? Diese verdrehte, einseitige Sichtweise haben doch viele in Deutschland... schon immer auch wegen der "Vergangenheit"... und zusätzlich noch durch die Panikmache gegen Islam und Muslime in den letzten Jahren...

Und zur Hamas hatte ich schon gesagt, dass es in Fällen, wo ein Angreifer Land besetzt und Volk vertreibt, umbringt und einsperrt, bei der Bewertung der evtl. Verteidiger keine Rolle spielt, ob da irgendwelche rel. oder ideologischen Fundis dabei sind.
Wenn die Russen kommen und unsere BW uns verteidigt, spielt bei der Bewertung dessen auch keine Rolle, ob unter den BW-Soldaten Fundi-Katholen sind.

Das Problem mit den Fundis kann man da erst lösen, wenn normale Zustände herrschen und die Pal. wenigstens den zugesprochenen Teil ihres Landes bekommen haben. Wenn die angeblich die Fundis auch nicht wollen, dann werden sie die schon bekämpfen - notfalls eben mit der Hilfe der Völkergemeinschaft.

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

31.07.2014 15:01
#47 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von ng im Beitrag #37

Zitat
Zweifellos eine sehr pointierte Behauptung. Allerdings: Wo gibt es einen islamischen Rechtsstaat?
Es ging um Moslems. Und die pauschale Behauptung, die würden die genannten Dinge nicht mögen. Das ist so gesagt, schlicht ein Vorurteil.



Du wirst es nicht glauben, in islamischen Ländern leben vorwiegend Moslems.
Und es gibt keine Rechtsstaaten, die überwiegend von Moslems bewohnt werden.
Das ist kein Vorurteil, sondern Realität.
Mit viel gutem Willen könnte man vielleicht Indonesien als Rechtsstaat ansehen.
Aber ansonsten...
Es geht auch nicht ums "Mögen".
Sondern um die Art und Form des organisierten Zusammenlebens in einem Staat.
Ic h kann mir vorstellen,dass es viele Moslems gibt, die in einem Rechtsstaat leben wollen.
Allein sie bringen keinen zu Stand.

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

31.07.2014 15:35
#48 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von ng im Beitrag #42

Zitat
Lass mal die Gutmenschenklamotte auf dem Dachboden bei den anderen ausgemusterten Non-Argumenten. Gähn.
Lern Lesen, Schatz.

Zitat
Deshalb ist dein Vergleich obszön.

Nein. Denn:
*gebetsmühle-an*
Es ging um das Gemotze darüber, dass beim heutigen Widerstand in Pal. Fundis dabei sein sollen... und meinen fragenden Einwand, dass uns das doch bei anderen Widerständen (wie eben den im Warschauer Ghetto, Kuwait, etc.) auch egal war/ist...
*gebetsmühle-aus*

Zitat
BTW: Warum benutzt du ständig Verkleinerungen/Verharmlosungen = "Fundis"?

Das ist eine allgemein bekannte umgangssprachliche Verkürzung. Deutsches Sprach eben...




Deine kindischen Distanz- und Respektlosigkeiten ersetzen keine logisch aufgebauten Beiträge.
Passen aber gut zu deiner ebenso bekannten Verniedlichung und Infantilisierung (Fundis) komplexer Sachverhalte sowie logisch völlig unzulässigen Gleichsetzungen mit anderen geschichtlichen Ereignissen.

In Gaza leistet die Bevölkerung keinen Widerstand.
Die sind froh,wenn sie in Ruhe gelasen würden. Und zwar sowohl von den Israelis als auch der Hamas.
Hamas hat die Israelis mit ihren super-dämlichen Raketenangriffen zu den jetzigen, zweifelos in Richtung Maßlosigkeit gehenden Attacken provoziert.
Ganz einfach weil sie wußten, dass die Israelis dann reinhauen würden.
Tolles Konzept!

Im Warschauer Ghetto hat eine jüdische Kampforganisation Widerstand gegen die Liquidierung des Ghettos und den damit verbundenen Massenmord als Teil des Holocaust an den Bewohnern geleistet.
Deine bekloppte Gleichsetzung des Warschauer Ghettos mit Gaza ist dumm und obszön.

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

31.07.2014 22:10
#49 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Netanjahus Stammwähler feiern: https://m.youtube.com/watch?v=h7qFACSfd_k

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

01.08.2014 12:50
#50 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Deine kindischen Distanz- und Respektlosigkeiten ersetzen keine logisch aufgebauten Beiträge.

Respektlosigkeiten dir gegenüber?! Aber sicher. Als passende Reaktion auf dein infantiles Agieren... ;)

Zitat
Passen aber gut zu deiner ebenso bekannten Verniedlichung und Infantilisierung (Fundis) komplexer Sachverhalte sowie logisch völlig unzulässigen Gleichsetzungen mit anderen geschichtlichen Ereignissen.

Naja, wenn dir weder normale Umgangssprache noch geschichtliche Ereignisse bekannt sind, dann wird zumindest die Ursache deines Agierens klar ;)

Zitat
In Gaza leistet die Bevölkerung keinen Widerstand.

Natüüüürlich, dort ist das Glücksbärchieland, wo alle in Frieden und Freiheit leben... gut, dass du uns das gesagt hast, sonst hätten wir es noch übersehen!
Fragt sich nur, warum Israel dann ständig da reinballert...

Zitat
Deine bekloppte Gleichsetzung des Warschauer Ghettos mit Gaza ist dumm und obszön.

Nein. Denn:
*gebetsmühle-an*
Es ging um das Gemotze darüber, dass beim heutigen Widerstand in Pal. Fundis dabei sein sollen... und meinen fragenden Einwand, dass uns das doch bei anderen Widerständen (wie eben den im Warschauer Ghetto, Kuwait, etc.) auch egal war/ist...
*gebetsmühle-aus*

Wenn dir das zu hoch ist oder dir Wissen fehlt, dann nimmt halt das vom Deutschen Reich besetzte Frankreich oder Polen als Beispiel... die wurden besetzt, wehrten sich und ihr Wehren wird wohl kaum danach bewertet, ob bei den Verteidigern chr. Fundis dabei waren oder nicht...

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

01.08.2014 22:33
#51 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

02.08.2014 11:52
#52 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von ng im Beitrag #50


Zitat
Deine bekloppte Gleichsetzung des Warschauer Ghettos mit Gaza ist dumm und obszön.
Nein. Denn:
*gebetsmühle-an*
Es ging um das Gemotze darüber, dass beim heutigen Widerstand in Pal. Fundis dabei sein sollen... und meinen fragenden Einwand, dass uns das doch bei anderen Widerständen (wie eben den im Warschauer Ghetto, Kuwait, etc.) auch egal war/ist...
*gebetsmühle-aus*

Wenn dir das zu hoch ist oder dir Wissen fehlt, dann nimmt halt das vom Deutschen Reich besetzte Frankreich oder Polen als Beispiel... die wurden besetzt, wehrten sich und ihr Wehren wird wohl kaum danach bewertet, ob bei den Verteidigern chr. Fundis dabei waren oder nicht...



Lass Dich nicht volllabern, hamster. Man kann das Warschauer Ghetto und das Ghetto von Gaza nicht nur gleichsetzen, man muss es sogar.
Jeder klar denkende Mensch kann das erkennen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

02.08.2014 15:30
#53 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Etwas Nachhilfe für unsere Zionistenfreunde:

Meinst du, das brauchen die? Ich schätze, vieles ist bekannt, wird aber eben anders bewertet - teils durch ideologische Filter (von denen einer ist, dass man als Deutscher konditioniert ist, jedes Land, ausser Israel, und jede Religion ausser Judentum, bewerten und kritisieren zu dürfen, ohne innerlich zusammenzuzucken...

Zitat

Lass Dich nicht volllabern, hamster. Man kann das Warschauer Ghetto und das Ghetto von Gaza nicht nur gleichsetzen, man muss es sogar.
Jeder klar denkende Mensch kann das erkennen.

Jain. Richtig gleichsetzen kann historische Ereignisse nicht immer, aber zumindest als Beispiel nutzen. Wer sich dann nur ideologisch auf ein Beispiel stürzt und das ohne jede Begründung nur als dumm und obszön bezeichnet, hat wohl eher Probleme mit sich selbst, als ich mit ihm ;)

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

03.08.2014 12:21
#54 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Die Zionisten haben ein neues Hobby: UN-Schulen bombardieren

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

06.08.2014 08:25
#55 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Die Hamas war zwar nicht der Urheber der Entführung und Ermordung der 3 jungen Israelis, aber der Auftrag- und Geldgeber dafür. Also hatten die Israelis von Anfang an recht, daß die Hamas der eigentlich Schuldige an dem jüngsten Gaza-Krieg gewesen ist.

http://www.focus.de/politik/ausland/ausl...id_4040859.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

06.08.2014 10:16
#56 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Lachhaft.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

06.08.2014 14:16
#57 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Die Hamas war zwar nicht der Urheber der Entführung und Ermordung der 3 jungen Israelis, aber der Auftrag- und Geldgeber dafür. Also hatten die Israelis von Anfang an recht, daß die Hamas der eigentlich Schuldige an dem jüngsten Gaza-Krieg gewesen ist.

Und? Israel bezahlt seine Soldaten, die es beauftragt, seit Jahren zu töten, doch auch. Und da sind massenweise Jugendliche und sogar Kinder getötet worden.

Ausserdem... sieht man die Täter als Entführer, also Kriminelle, bombardiert man nicht ein fremdes Land.
Wenn französische Islamisten in Deutschland ein paar Menschen umbringen, machen wir ja auch nicht Paris platt mit unserer Armee...

DP Offline



Beiträge: 5.248

06.08.2014 14:37
#58 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #55
Die Hamas war zwar nicht der Urheber der Entführung und Ermordung der 3 jungen Israelis, aber der Auftrag- und Geldgeber dafür. Also hatten die Israelis von Anfang an recht, daß die Hamas der eigentlich Schuldige an dem jüngsten Gaza-Krieg gewesen ist.

http://www.focus.de/politik/ausland/ausl...id_4040859.html




Dann werden wir sicher bald empörte Muslime auf unseren Strassen sehen, die gegen die mordende Bande der Hamas demonstriert.

Ah so, ich vergass, waren ja nur Juden.
Und Moslems morden auch nicht http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...lbstkritik.html

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

06.08.2014 18:08
#59 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von DP im Beitrag #58
Zitat von ErichF im Beitrag #55
Die Hamas war zwar nicht der Urheber der Entführung und Ermordung der 3 jungen Israelis, aber der Auftrag- und Geldgeber dafür. Also hatten die Israelis von Anfang an recht, daß die Hamas der eigentlich Schuldige an dem jüngsten Gaza-Krieg gewesen ist.

http://www.focus.de/politik/ausland/ausl...id_4040859.html




Dann werden wir sicher bald empörte Muslime auf unseren Strassen sehen, die gegen die mordende Bande der Hamas demonstriert.





Demonstriert der ZdJ gegen die mordende Bande IDF?

Nein, der ZdJ plärrt nur "Antisemitismus", wenn irgendjemand den Massenmord an den Palästinensern anprangert.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

07.08.2014 13:55
#60 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Und Moslems morden auch nicht

Das machen doch auch Christen und meinen, Kreuzzüge, Breivik, Hexenverbrennung, usw. hätten nichts mit dem wahren Christentum zu tun... so verhalten sich auch andere Ideologien, wie Sozialismus, Kapitalismus, UFO-Glaube, usw.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz