Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 378 Antworten
und wurde 8.212 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.972

11.10.2023 13:59
#181 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Gut, für Terroristen gelten andere Regeln, für Söldner bekanntlich auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Ungesetzlicher_Kombattant

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.972

11.10.2023 17:29
#182 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Offenbar gerade massiver Angriff durch Drohnen und Raketen vom südlichen Libanon aus.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.972

11.10.2023 21:26
#183 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.972

11.10.2023 22:59
#184 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Source of dubious ‘beheaded babies’ claim is Israeli settler leader who incited riots to ‘wipe out’ Palestinian village


https://thegrayzone.com/2023/10/11/behea...ut-palestinian/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.819

12.10.2023 08:36
#185 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Die "geköpften Babies" erinnern an die von den Irakern aus den Inkubatoren geworfenen Neugeborenen im Kuwait. Ich habe das von Anfang an nicht geglaubt.

Hier nochmal Scott Ritter, der sein Temperament kaum zügeln kann: https://invidious.fdn.fr/watch?v=8Ti1dKRz53k

Vielleicht ist es tatsächlich so, dass die Israelis in maßloser Arroganz glaubten, ihre Grenze im Griff zu haben. Dann ist die Brutalität der Israelis insofern nachvollziehbar, dass die Regierung unter immensem Druck zu stehen glaubt, Vergeltung üben zu müssen. Und wie Godel Rosenberg im Interview mit Holger Douglas sagte, geht es auch darum, den Nimbus der professionellen und überlegenen Armee zurückzugewinnen.

Aus diesem Blickwinkel könnte eine von Scott Ritter angesprochene Option die sein, das die USA Israel ein paar Tage wüten lassen, um es dann zurückzupfeifen. Zumindest bevor die Hezbollah mit allen Mitteln einsteigt. Viel Zeit bleibt dann aber kaum.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.972

12.10.2023 10:18
#186 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #185
Die "geköpften Babies" erinnern an die von den Irakern aus den Inkubatoren geworfenen Neugeborenen im Kuwait. Ich habe das von Anfang an nicht geglaubt.



Zitat
Die Serben „spielen mit abgeschnittenen Köpfen Fußball, zerstückeln Leichen, schneiden den getöteten Schwangeren die Föten aus dem Leib und grillen sie“. So schilderte es damals der deutsche Verteidigungsminister Rudolf Scharping, als wäre er dabei gewesen. Seine Aussagen wurden von den Medien aufgegriffen und fortgesponnen: Die Serben hätten „100 000 bis 500 000 Menschen“ getötet (TF1, 20. April 1999) und ihre Opfer in Öfen verbrannt, „die den in Auschwitz eingesetzten ähnelten“ (Daily Mirror, 7. Juli).

Diese Falschmeldungen wurden eine nach der anderen entlarvt, zum Beispiel durch den US-Journalisten Da­niel Pearl (The Wall Street Journal, 31. Dezember 1999), allerdings erst nach dem Krieg. Das gilt auch für eine der dreistesten Manipulationen des Jahrzehnts: den „Potkova-Plan“. Dieser „Hufeisenplan“ sollte beweisen, dass die Serben die „ethnische Säuberung“ des Kosovos bis ins Detail geplant hatten. Berichte über dieses Dokument – allerdings nie der Text selbst – wurden im April 1999 in Deutschland verbreitet und als Vorwand für die Ausweitung der Bombardierungen genutzt.

Die größten Tatsachenverdreher waren damals nicht etwa paranoide Internetjunkies, sondern die Regierungen westlicher Staaten, die Nato-Sprecher und einige der renommiertesten Presseorgane. Dazu zählte auch die französische Tageszeitung Le ­Monde, deren Einschätzungen fast für die gesamte französische Medienwelt maßgeblich wurden. Die von Edwy Plenel geleitete Redaktion hatte sich damals bewusst „für die Intervention entschieden“. [...]

https://monde-diplomatique.de/artikel/!5584546

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.972

12.10.2023 11:03
#187 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.972

12.10.2023 15:04
#188 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Local medias claim Israel Sabotages Visit by Iranian Foreign Minister!

Following Israeli attacks on Damascus and Aleppo Airports, all flights were deleted and the plane of Iran's Foreign Minister, was allegedly unable to land at Syrian airports. The plane had to return to Tehran.

BellumActaNews

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.972

12.10.2023 17:48
#189 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Ein Hamas-Führer behauptet, die Hamas wäre einem israelischen Angriff zuvorgekommen, und dass die Hamas-Kämpfer nur Soldaten angegriffen hätten:

Zitat

Hamas’s deputy leader Saleh al-Arouri says that Hamas does not target civilians “as a policy,” and that its Saturday attack only targeted the IDF’s Gaza Division stationed along the border — despite overwhelming evidence, footage and testimonies that its terrorists systematically targeted and massacred civilians.

“We knew that there were [Israeli] plans to launch a massive attack against us after the [Jewish] holidays,” al-Arouri says, according to a report in the pro-Hamas Shehab news outlet. “We preempted it by surprising the commanders of the Southern Command,” which includes the Gaza Division.

He provides no evidence that Israel had planned to attack Gaza.

“The bloated army collapsed in less than three hours, faster than we expected. Only 1,200 members of the Izz al-Din al-Qassam brigades entered the enemy camps,” he says, referencing Hamas’s military wing. Israel has said forces have killed 1,500 terrorists in Israeli territory. [...]

https://www.timesofisrael.com/liveblog_e...gaza-offensive/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.819

12.10.2023 19:14
#190 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

https://www.billboard.com/music/music-ne...cre-1235436829/

Zitat
Universo Paralello was not origintally intended to take place at the Re’im site, with organizers moving it to this location only two days before it started, when another site in southern Israel fell through. The new site at Re’im featured a pair of stages, with the Israeli producer Artifex playing the mainstage when the attack started. Gaster was told that the attackers closed the road into the festival from both sides so attendees could not escape.



Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.972

12.10.2023 22:52
#191 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Poll: Majority blames gov’t for Hamas massacre, says Netanyahu must resign

An overwhelming majority of 86% of respondents, including 79% of coalition supporters, said the surprise attack from Gaza is a failure of the country's leadership.

https://www.jpost.com/israel-news/article-767880

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.972

14.10.2023 17:00
#192 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Children and their families attempting to flee Gaza have been killed in Israeli airstrikes on an evacuation route

https://twitter.com/thetimes/status/1713172965817258173



Es ist von 70 Toten und 200 Verletzten die Rede.


“Israel just bombed the Jordanian field hospital in Gaza, rendering it completely out of service.” - Jordanian Kingdom Twitter Channel

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.819

15.10.2023 09:48
#193 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Ganz sicher ist es ein Kalkül, auch Bilder und sonstige Nachrichten wirken zu lassen, auf Kosten der eigenen Bevölkerung. Die Greueltaten der Hamas treten langsam in den Hintergrund, die der Israelis umso mehr in den Vordergrund. Wenn schon die US-Regierung an die US-Medien die Parole ausgeben muss, nicht eine Beendigung der Bombardements zu fordern (In Gaza gibt es keine Unschuldigen!), erkennt man den Druck, dem sich Israel ausgesetzt glaubt. Wie lange wollen/können die das durchhalten? Die türkische Regierung lässt antiisraelische Massenproteste zu, womit ein NATO-Partner sich gegen den Rest der anderen stellt. Usw.. Wegen schlechtem Wetter will Israel eine Bodenoffensive in den Gaza-Streifen um eine Woche verschieben. In der Zeit wird der Druck weiter steigen. Vielleicht ist die Pause aber auch willkommen, um von einem blutigen Einmarsch Abstand nehmen zu können. Zumindest gibt es noch keine ernsthafte militärische Eskalation mit der Hisbollah.

https://t.me/sonar_21/6489 Da hatte jemand dieselbe Assoziation wie ich mit "Die Odyssee" mit Asterix und Obelix.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.819

15.10.2023 10:41
#194 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Aktuelle Analyse durch simplicius: https://simplicius76.substack.com/p/isra...-eschatological

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.819

15.10.2023 14:53
#195 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz