Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 371 Antworten
und wurde 8.099 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

27.07.2014 15:08
#31 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

28.07.2014 12:30
#32 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von ng im Beitrag #15

Und wie gesagt, wenn es um Widerstand geht und der berechtigt ist, dann ist es egal, ob der Verteidiger ein rel. Fundi ist.
Bei der Bewertung, dass Juden sich im Warschauer Ghetto gewehrt haben mit Waffengewalt, ist uns ja auch egal, ob darunter vielleicht ein paar rel. Fundis waren. Warum soll es also im Gazaer Ghetto eine Rolle spielen?




Diese Gleichsetzung ist schlicht obszön.
"Der Aufstand im Warschauer Ghetto war ein Aufstand der im Warschauer Ghetto gefangenen Juden gegen ihre Deportation in Vernichtungslager während der deutschen Besetzung Polens."

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

28.07.2014 12:34
#33 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von ng im Beitrag #28

Zitat
Wohlstand und Rechtstaatlichkeit. Und wir wissen ja alle, dass die Moslems diese zwei Dinge fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
Sehr gut gepflegte Vorurteile... gabs die bei Ebay?!



Zweifellos eine sehr pointierte Behauptung.
Allerdings: Wo gibt es einen islamischen Rechtsstaat?
Türkei? Saudi-Arabien? Ägypten?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

28.07.2014 12:45
#34 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #33
Zitat von ng im Beitrag #28

Zitat
Wohlstand und Rechtstaatlichkeit. Und wir wissen ja alle, dass die Moslems diese zwei Dinge fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
Sehr gut gepflegte Vorurteile... gabs die bei Ebay?!


Zweifellos eine sehr pointierte Behauptung.
Allerdings: Wo gibt es einen islamischen Rechtsstaat?
Türkei? Saudi-Arabien? Ägypten?



Jaja, die ganzen vom Westen gepamperten Despotien. Damit die Despoten in Saudi-Arabien und Katar ihre Untertanen auch weiterhin unterdrücken können, verkaufen wir ihnen Panzer, Gewehre und Überwachungstechnik.





Die westlichen "Rechtsstaaten" werden in der islamischen Welt zurecht als Heuchler und Freunde der Unterdrücker angesehen. Dass unsere rechtstaatlichen Werte dementsprechend nicht auf fruchtbaren Boden fallen, sondern mit großem Misstrauen betrachtet werden, darf da nicht überraschen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

28.07.2014 13:00
#35 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #34


Jaja, die ganzen vom Westen gepamperten Despotien. Damit die Despoten in Saudi-Arabien und Katar ihre Untertanen auch weiterhin unterdrücken können, verkaufen wir ihnen Panzer, Gewehre und Überwachungstechnik.

Die westlichen "Rechtsstaaten" werden in der islamischen Welt zurecht als Heuchler und Freunde der Unterdrücker angesehen. Dass unsere rechtstaatlichen Werte dementsprechend nicht auf fruchtbaren Boden fallen, sondern mit großem Misstrauen betrachtet werden, darf da nicht überraschen.



Achso, deshalb gibt es in Saudi-Arabien keinen Rechtsstaat.
Wieder was dazu gelernt!
Danke Mirkalf!

Andererseits hast du aber recht.
Mit den Waffenverkäufen und der Überwachungstechnik...
Das ist Pfui!
Würde ich zumindest zumeinem Hund sagen.

Was aber beweist das?
Wir sind nicht vollkommen -leben aber in einem Rechtsstaat.
Jetzt könnte man die Grundsatzdiskussion über das Gute und Das Böse in jedem (!) Menschen wieder aufmachen.

ng Offline



Beiträge: 2.614

28.07.2014 13:53
#36 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Diese Gleichsetzung ist schlicht obszön.

Nö. Warum? Schätze, du hast einen dieser Gutmenschenreflexe...
Es ging um das Gemotze darüber, dass beim heutigen Widerstand in Pal. Fundis dabei sein sollen... und meinen fragen Einwand, dass uns das doch bei anderen Widerständen (wie eben den im Warschauer Ghetto, Kuwait, etc.) auch egal war/ist...

ng Offline



Beiträge: 2.614

28.07.2014 13:55
#37 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Zweifellos eine sehr pointierte Behauptung. Allerdings: Wo gibt es einen islamischen Rechtsstaat?

Es ging um Moslems. Und die pauschale Behauptung, die würden die genannten Dinge nicht mögen. Das ist so gesagt, schlicht ein Vorurteil.

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

28.07.2014 21:08
#38 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von ng im Beitrag #36

Zitat
Diese Gleichsetzung ist schlicht obszön.
Nö. Warum? Schätze, du hast einen dieser Gutmenschenreflexe...
Es ging um das Gemotze darüber, dass beim heutigen Widerstand in Pal. Fundis dabei sein sollen... und meinen fragen Einwand, dass uns das doch bei anderen Widerständen (wie eben den im Warschauer Ghetto, Kuwait, etc.) auch egal war/ist...



Lass mal die Gutmenschenklamotte auf dem Dachboden bei den anderen ausgemusterten Non-Argumenten. Gähn.

Hamas leistet keinen Widerstand.
Wie kommst du zu einer solchen Bewertung?
Hamas war bis zum erneuten Schlag Israels als politische und soziale Organisation in jeder Hinsicht halb- bis fast-tot.
Sie war in nichts, absolut gar nichts auch nur halbwegs erfolgreich.
Auch nicht mehr als soziale Hilfsorganisation, was ja früher eine ihrer Stärken war.
Nach dem Machtwechsel in Ägypten kam sie nicht mehr auf die Beine.
Die Leute in Gazah sahen jeden Tag ihre Unfähigkeit.

Das war der Anlass zum Raketenschlag gegen Israel.
Nach dem Motto: Gemeinsam gehen wir unter.
Eine perverse Todessehnsucht.
Hamas kämpft sich zurzeit zu Tode.
Und nimmt dabei die Bevölkerung von Gazah als Geisel.
Und Israel haut rein, was nur geht.
Und die Leute in Gazah sind die Dummen.
Wie schon immer.

Deshalb ist dein Vergleich obszön.
BTW: Warum benutzt du ständig Verkleinerungen/Verharmlosungen = "Fundis"?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

28.07.2014 22:18
#39 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat

Hamas war bis zum erneuten Schlag Israels als politische und soziale Organisation in jeder Hinsicht halb- bis fast-tot.
Sie war in nichts, absolut gar nichts auch nur halbwegs erfolgreich.
Auch nicht mehr als soziale Hilfsorganisation, was ja früher eine ihrer Stärken war.
Nach dem Machtwechsel in Ägypten kam sie nicht mehr auf die Beine.
Die Leute in Gazah sahen jeden Tag ihre Unfähigkeit.

Das war der Anlass zum Raketenschlag gegen Israel.




Du bringst da was durcheinander. Israel hat zuerst reingebombt. Darauf hat die Hamas reagiert.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Spock Offline



Beiträge: 2.377

29.07.2014 04:41
#40 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Israel hat zuerst reingebombt. Darauf hat die Hamas reagiert.

Wenn man dreiste Lügen nur oft genug wiederholt, glaubt es irgendwann jemand, oder?

DP Offline



Beiträge: 5.248

29.07.2014 10:22
#41 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Mirkalfs Niveau wird eben nie über das Marxistischer Propagandalüge hinausgehen.

ng Offline



Beiträge: 2.614

29.07.2014 14:17
#42 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Lass mal die Gutmenschenklamotte auf dem Dachboden bei den anderen ausgemusterten Non-Argumenten. Gähn.

Lern Lesen, Schatz.

Zitat
Deshalb ist dein Vergleich obszön.

Nein. Denn:
*gebetsmühle-an*
Es ging um das Gemotze darüber, dass beim heutigen Widerstand in Pal. Fundis dabei sein sollen... und meinen fragenden Einwand, dass uns das doch bei anderen Widerständen (wie eben den im Warschauer Ghetto, Kuwait, etc.) auch egal war/ist...
*gebetsmühle-aus*

Zitat
BTW: Warum benutzt du ständig Verkleinerungen/Verharmlosungen = "Fundis"?

Das ist eine allgemein bekannte umgangssprachliche Verkürzung. Deutsches Sprach eben...

ng Offline



Beiträge: 2.614

29.07.2014 14:21
#43 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat

Zitat

Zitat
Israel hat zuerst reingebombt. Darauf hat die Hamas reagiert.


Wenn man dreiste Lügen nur oft genug wiederholt, glaubt es irgendwann jemand, oder?



Mirkalfs Niveau wird eben nie über das Marxistischer Propagandalüge hinausgehen.


Ihr habt wohl vergessen, dass der Konflikt dort schon länger existiert und Israel schon länger tötet, vertreibt, einsperrt, besetzt und illegal besiedelt.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

30.07.2014 18:36
#44 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Der britische Journalist berichtet von seinen Erfahrungen in Gaza: https://www.youtube.com/watch?v=YOBI4NLRZ-Y

Zionisten vollführen Freudentänze, bevor sie Gaza bombardieren: https://www.youtube.com/watch?v=1wb4_R5qaV8

Wollen wir hoffen, dass die palästinensischen Freiheitskämpfer jeden einzelnen von ihnen zur Rechenschaft ziehen können.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

WRL Offline



Beiträge: 1.124

30.07.2014 23:25
#45 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Hamster,

lies mal bitte diesen Beitrag von den Darmstädter Jusos:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/d...t_den_jusos_los

Hätte ich nicht für möglich gehalten!

Buona notte
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz