„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat BREAKING: The IDF is sending heavy equipment into the West Bank, and they have closed off the city of Jenin from all sides, in anticipation of a large-scale military operation
Ultra-Zionist Israeli Finance Minister, Bezalel Smotrich, stated: 'Today, the time has come that we will change the security situation in the West Bank.'
All Israelis living in Eastern Jerusalem or illegal settlements in the West Bank have been instructed to remain indoors and suspend their daily activities.
Trump is "not confident" that the ceasefire in Gaza will last, CNN reports.
"I'm not sure. This is not our war, this is their war," the US president said from the Oval Office.
Intel Slava Z
"Das ist nicht unser Krieg, es ist ihr Krieg. Wir schicken den Zionistenschweinen nur die Waffen und das Geld, ohne dass sie nicht drei Tage durchhalten könnten." Halt doch einfach dein blödes, hässliches Maul, du dummes Arschloch.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat Auch Donald wird sich an den Zionisten die Zähne ausbeißen.
Donald beisst doch nicht die Hand, die ihn füttert. Alles, was er hat, hat er der Kosher Nostra zu verdanken.
Zitat [...] In March, Trump’s son-in-law Jared Kushner praised Gaza’s waterfront beachfront property as “very valuable.”
“It’s a little bit of an unfortunate situation there, but from Israel’s perspective I would do my best to move the people out and then clean it up,” Kushner told his interviewer, Harvard’s Middle East Initiative faculty chair Tarek Masoud. [...]
Zitat Als Trump am Montag (20. Januar) seine zweite Amtszeit als US-Präsident antrat, hob er direkt Sanktionen auf, die die Biden-Regierung gegen rechtsextreme israelische Siedler verhängt hatte. Ein weiterer Hinweis, dass er direkt an die Israel-Politik seiner ersten Amtszeit anknüpfen will, die die Wahl seines Botschafters in Israel: Mike Huckabee gilt als großer Fürsprecher der israelischen Siedler im Westjordanland und beruft sich dabei ebenso auf die Bibel.
Huckabee leugnete im Jahr 2017 laut einem Bericht von CNN sogar völlig, dass palästinensische Gebiete existierten würden und verwendete anstatt des Begriffs „Westjordanland“ die biblischen Ausdrücke „Judäa und Samaria“. Dies ist auch die Ausdrucksweise der israelischen Siedler, die mit ihrem Siedlungsbau im Westjordanland Fakten schaffen wollen, damit es irgendwann unumkehrbar in das Gebiet Israels integriert wird.