Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 9.424 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
MartiS2 Offline

26.10.2024 09:27
#496 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Israelische Zermürbungstaktik gegen die zivile Bevölkerung. Mich wundert, dass die israelische Energieversorgung noch intakt ist. Eine Zerstörung hätte aber wohl ein Eingreifen der USA zur Folge.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

29.10.2024 21:43
#497 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Dmitry Orlov: Israel is Falling Fast

https://www.youtube.com/watch?v=m0u8jI6SwQ8

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

31.10.2024 16:48
#498 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

08.11.2024 19:26
#499 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
UN: Fast 70 Prozent der Gaza-Toten sind Frauen und Kinder

Frauen und Kinder machen nach Angaben der Vereinten Nationen (UN) fast 70 Prozent der bestätigten Toten im Gaza-Krieg aus. Diese Erkenntnis deute auf eine systematische Verletzung grundlegender Prinzipien des humanitären Völkerrechts hin, teilte das UN-Hochkommissariat für Menschenrechte am Freitag in Genf mit. [...]

In einem 32-seitigen Bericht verweisen die UN dabei auf Gebote der Unterscheidung und der Verhältnismäßigkeit bei Kampfhandlungen.

Die UN-Erhebung beschränkt sich auf die ersten sieben Monate des seit über 13 Monaten andauernden Kriegs. In dieser Zeit waren 44 Prozent der Toten Kinder. Das jüngste Opfer war ein Baby, das einen Tag nach seiner Geburt getötet wurde, das älteste eine 97 Jahre alte Frau. Am zweithöchsten unter allen Altersgruppen war die Zahl der Todesfälle unter 10- bis 14-Jährigen, gefolgt von Kindern bis zu vier Jahren. 80 Prozent der Menschen seien in zivilen Häusern umgekommen.

Viele Todesfälle ließen sich bislang nicht verifizieren, und Tausende Menschen werden bis heute unter Häusertrümmern vermutet. Deshalb ist unklar, wie repräsentativ die Auswertung ist. [...]

https://www.sueddeutsche.de/politik/isra...Tgnaqk8uyWtteUa

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

10.11.2024 09:33
#500 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Die Zionisten brauchen für ihren Judenstaat dringend neues jüdisches Menschenmaterial: https://t.me/myLordBebo/49974

Niemand freut sich mehr über zunehmenden Judenhass in der Welt als die Zionisten.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

14.11.2024 09:38
#501 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

14.11.2024 12:03
#502 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Möglicherweise ist Netanjahu in großen Schwierigkeiten: https://seymourhersh.substack.com/p/the-...hat-could-bring

Anscheinend hat er ein höchst geheimes Dokument in Teilen öffentlich gemacht, dabei aber Aussagen verfälscht. Er hat die israelische Öffentlichkeit darüber getäuscht, dass die Hamas zu einem Geiseltausch bereit gewesen waren, er hat behauptet, der Hamas-Führer wolle die Geiseln nach Teheran mitnehmen, was nicht stimmte. Die Verwandten der Geiseln sind wütend, die israelische Staatsanwaltschaft ist hinter ihm her.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

15.11.2024 09:36
#503 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Israel’s warfare methods in Gaza ‘consistent with genocide’: UN committee

UN report says Israel 'using starvation as a method of war and inflicting collective punishment on the Palestinian population'.

By early 2024, more than 25,000 tonnes of explosives - equivalent to two nuclear bombs had been dropped on Gaza, 'causing massive destruction and the collapse of water and sanitation systems, agricultural devastation, and toxic pollution,' the report said.

At the same time, the bombings also destroyed 114 hospitals and clinics and killed more than 986 medical workers including 165 doctors, 260 nurses, 184 health associates, 76 pharmacists and 300 management and support staff, as well as 85 Palestinian Civil Defence workers mostly involved in search-and-rescue operations. [...]

https://www.aljazeera.com/news/2024/11/1...de-un-committee

Zitat
Bei einem israelischen Luftangriff auf ein Zivilschutzzentrum in der Provinz Baalbek sind nach Angaben des libanesischen Gesundheitsministeriums mindestens zwölf Rettungskräfte getötet und drei verletzt worden. Der libanesische Zivilschutz erklärte, dass der Angriff am Donnerstag das Zentrum in der Stadt Duris völlig zerstört habe. Mehrere Einsatzkräfte seien in dem Gebäude gewesen, "bereit, Notrufe entgegenzunehmen und sofort einzugreifen, um Hilfe zu leisten". Die Rettungsarbeiten dauerten noch an, hieß es in der Erklärung. Die israelische Armee äußerte sich zunächst nicht zu dem Vorgang.

Quelle: BR24

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

19.11.2024 12:45
#504 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Nürnberger Menschenrechtspreis für Versöhnungsinitiative in Nahost: Israelitische Gemeinde empört

Der Verein bringt den Angaben nach israelische und palästinensische Familien zusammen, die "durch den anhaltenden Nahostkonflikt ein Familienmitglied verloren haben". Die Kultusgemeinde findet, damit werden Terroristen und ihre Opfer gleichgesetzt.

https://www.nordbayern.de/franken/nuernb...port-1.14486793

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

Gestern 13:24
#505 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Haager Tribunal erlässt Haftbefehle gegen Netanjahu und Galant

Der Internationale Strafgerichtshof hat Haftbefehle gegen Israels Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu und den früheren Verteidigungsminister Joav Galant erlassen. Die Richter in Den Haag stimmten einem Antrag des Chefanklägers Karim Khan vom Mai zu. (dpa)

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz