Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 9.439 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Mirkalf Offline

14.10.2024 09:14
#481 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Bei verheerenden Angriffen des israelischen Militärs sind im Gazastreifen Dutzende Menschen getötet worden. Einzelne sollen nach dem Bombardement bei lebendigem Leib in Flüchtlingszelten verbrannt sein. Im Netz kursieren entsprechende Videos, die die Angegriffenen zeigen. Umstehende versuchen verzweifelt, die Opfer aus den Flammen zu retten. Es gab mindestens vier Tote. Die israelische Luftwaffe sprach hingegen von einem »präzisen Angriff«.

Die Aufnahmen sollen einen Angriff auf Deir al-Balah in der sogenannten humanitären Zone zeigen. Dort sollen die innerhalb des schmalen Gazastreifens geflohenen Palästinenserinnen und Palästinenser eigentlich Schutz finden. [...]

Bei einem weiteren israelischen Angriff auf ein ehemaliges Schulgebäude kamen nach Angaben der Zivilschutzbehörde in dem Palästinensergebiet mindestens 15 weitere Menschen ums Leben. Das Gebäude im Flüchtlingslager Nuseirat, das inzwischen als Notunterkunft diente, sei von der israelischen Artillerie beschossen worden, sagte der Sprecher der Behörde, Mahmud Bassal, am Sonntag. Unter den Opfern seien »Kinder, Frauen und ganze Familien«. 50 weitere Menschen seien verletzt worden.

Das israelische Militär teilte auf Anfrage mit, dass es »die Berichte prüfe«. [...]

https://www.spiegel.de/ausland/israel-me...b9-63cf18046d4d

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

14.10.2024 10:00
#482 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Wie ich heute morgen gelesen habe, haben die Israeli jetzt beschlossen, alle Bewohner ohne Rücksicht auf noch lebende Geiseln auszulöschen. Gefolgt von der Frage, wie lange sich die USA da mit die Finger schmutzig machen wollen. Allerdings ist das Aushungern und Austrocknen doch bereits schon im Gange.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

16.10.2024 19:03
#483 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

19.10.2024 10:39
#484 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Wurde auch langsam Zeit: Netanyahu’s Caesarea home targeted in drone attack

https://www.timesofisrael.com/liveblog-october-19-2024/

Unterdessen bombardiert Israel weiter Flüchtlingslager:

Zitat
Bei einem israelischen Angriff in der Nähe von Dschabalia im nördlichen Gazastreifen sind nach Angaben der Zivilschutzbehörde des Palästinensergebiets in der Nacht auf Samstag 33 Menschen in einem Flüchtlingslager getötet worden.

Zivilschutzsprecher Mahmud Bassal meldete »33 Tote und Dutzende Verletzte«. Aus medizinischen Kreisen im Al-Awda-Krankenhaus hieß es gegenüber der Nachrichtenagentur AFP, dass nach dem Angriff auf das Tal-al-Saatar-Flüchtlingslager 22 Tote und 70 Verletzte registriert worden seien.

https://www.spiegel.de/ausland/mehr-als-...18-ab2ab9a0de31

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

19.10.2024 13:23
#485 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Ich frage mich, wovon die in Gaza überhaupt noch leben. Wasser, Nahrung, Medikamente,... Haben die überhaupt Elektrizität? Die Versorgung lief m.W. schon immer über Israel. Ich frage mich auch, wo die ganzen Toten hinkommen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

19.10.2024 17:35
#486 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #485
Ich frage mich, wovon die in Gaza überhaupt noch leben. Wasser, Nahrung, Medikamente,... Haben die überhaupt Elektrizität? Die Versorgung lief m.W. schon immer über Israel. Ich frage mich auch, wo die ganzen Toten hinkommen.

Seit dem 2. Oktober konnten offenbar nur 80 Lkws mit Hilfsgütern und Lebensmitteln in den nördlichen Gazastreifen hineinfahren: https://unicef.at/news/einzelansicht/kin...-des-schmerzes/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

19.10.2024 20:24
#487 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Nehmen wir mal eine Tragkraft von ca. 12 t pro Lkw an und 1 Mio Gaza-Bewohner, dann sind 80 Lkw ca. 1 kg Ware pro Einwohner. 1 l Wasser? Über welche Zeit soll das reichen?

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

20.10.2024 13:56
#488 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

nach einem Drohnenangriff auf Netanjahus Privathaus ist dieser sauer. Was Jupiter erlaubt ist, ist dem Stier noch lange nicht erlaubt. Er will sich am Iran rächen, der hinter dem Angriff so sehr steckt, wie der Westen hinter den Drohnenangriffen auf Russlands Hinterland. Man sieht, die Sichtweisen sind doch sehr von den Blickwinkeln abhängig.

Höchst geheime Pläne, den Iran anscheinend am 16.10. anzugreifen wurden "geleaked". Es gibt überzeugende Hinweise, dass diese echt sind. Nun wird gerätselt, ob das Leck ein Insider ist oder ob fremde Geheimdienste Zugriff auf die Server hatten. Vielleicht haben das auch die Israelis selbst "geleaked", um nicht wirklich angreifen zu müssen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

21.10.2024 15:40
#489 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

"The first live stream genocide in history"

https://www.youtube.com/watch?v=kPE6vbKix6A

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

22.10.2024 10:11
#490 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Ich kann mir dieses Verbrechen nicht anschauen, bekomme ja so schon in kleineren Dosen genug mit. Das reichlich vorhandene Bildmaterial verpasst den Juden recht undifferenziert eine deutlich hässlichere Fratze, als dies die Nazis in ihrer Propaganda vermochten. Auch der Holocaust verblasst allein mangels vergleichbarem Bildmaterial.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

24.10.2024 14:16
#491 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #490
Das reichlich vorhandene Bildmaterial verpasst den Juden recht undifferenziert eine deutlich hässlichere Fratze, als dies die Nazis in ihrer Propaganda vermochten. Auch der Holocaust verblasst allein mangels vergleichbarem Bildmaterial.

Wir müssen differenzieren. Es gibt viele Juden, die sich gegen das Vorgehen Israels positionieren: https://www.jungewelt.de/artikel/486256....pielte-wut.html

Israel hat offenbar den Angriff auf den Iran verschoben (vermutlich nach den US-Wahlen):

Zitat
Israel has postponed a strike on Iran after plans for the attack were leaked , The Times reported, citing sources.

"The leaked US documents have delayed the attack due to the need to change certain elements of the strategy and components. There will be a response, but it will take longer than expected," an intelligence source said.

Intel Slava Z

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

24.10.2024 15:06
#492 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #491
Zitat von MartiS2 im Beitrag #490
Das reichlich vorhandene Bildmaterial verpasst den Juden recht undifferenziert eine deutlich hässlichere Fratze, als dies die Nazis in ihrer Propaganda vermochten. Auch der Holocaust verblasst allein mangels vergleichbarem Bildmaterial.

Wir müssen differenzieren. Es gibt viele Juden, die sich gegen das Vorgehen Israels positionieren: https://www.jungewelt.de/artikel/486256....pielte-wut.html

Viele Juden positionieren sich öffentlich gegen die israelische Politik, weil sie natürlich auch eben die undifferenzierte Wut aus aller Welt fürchten. Dass es diese gibt wird sich aber wohl nicht verhindern lassen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

25.10.2024 12:01
#493 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
„Israel nimmt Journalisten gezielt ins Visier“

Mindestens 128 Journalisten wurden im aktuellen Krieg getötet. Israel gehe systematisch gegen die Presse vor, sagt CPJ-Präsidentin Jodie Ginsberg.

https://taz.de/Berichterstattung-im-Naho...flikt/!6038938/

Heute wurden im Südlibanon wieder drei Journalisten getötet.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

25.10.2024 12:23
#494 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Israel tut viel dafür, keine Zeugen für seine Niederlagen zu haben. Journalisten, UN-Beobachter könnten zudem weitere Kriegsverbrechen neben den ganz offensichtlichen berichten. Obwohl - die eigenen Verbrechen filmen und veröffentlichen die Soldaten teils selbst .

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

25.10.2024 22:15
#495 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Seit Ausbruch der Kämpfe zwischen der Hisbollah und dem israelischen Militär vor gut einem Jahr sind im Libanon nach Behördenangaben bei israelischen Angriffen 163 Rettungskräfte und Angestellte des Gesundheitssektors getötet worden.

Acht Krankenhäuser und über 100 weitere medizinische Versorgungszentren mussten den Angaben nach wegen israelischer Angriffe ihren Betrieb einstellen. Das entspricht nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation etwa einem Drittel aller Gesundheitseinrichtungen im Land.

https://www.nordbayern.de/politik/krieg-...otet-1.14301493

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz