Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 514 Antworten
und wurde 9.747 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Mirkalf Online

16.12.2024 09:29
#511 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Israel bombs another UN-run school in Gaza, kills 20 Palestinians

It has been a precarious night across the Gaza Strip for civilians who have been trapped in densely populated areas.

We have had a huge explosion in the late hours of the night after an attack in the city of Khan Younis, southern Gaza.

We have verified that a UN-run shelter and school have been hit. The third floor of that school has been hit, leaving great destruction.

We managed to get some information from medical sources, confirming that 20 Palestinians had been hit in the attack, including children and women.

The bodies were shredded to pieces due to the scale of the attack in question.

The school was estimated to be sheltering hundreds of Palestinian families and is located in a spot busy with civilian activity.

Civilians were hit as they were sleeping, including women and children. They were not warned by the Israeli military before the attack.

https://www.aljazeera.com/news/liveblog/...n-golan-heights

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

18.12.2024 15:30
#512 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Staff at Kamal Adwan Hospital describe night of ‘horror’ amid Israel’s attack

https://www.youtube.com/watch?v=npAeOnZcqV4

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

19.12.2024 09:52
#513 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
A representative of the Yemeni Houthis announced that two hypersonic ballistic missiles had struck Tel Aviv.

Intel Slava Z

Zitat
Israel committing ‘acts of genocide’ by cutting off water in Gaza, HRW says

https://www.aljazeera.com/news/2024/12/1...n-gaza-hrw-says

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

21.12.2024 13:06
#514 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Israel kills 7 children from one family in air strike on Gaza

UNRWA says Gaza has become a ‘graveyard’ as Israel continues its bombing campaign amid worsening living conditions.

https://www.aljazeera.com/news/2024/12/2...-strike-on-gaza

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

Gestern 21:09
#515 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Papst Franziskus hat für die bevorstehenden Festtage zu einer weltweiten Waffenruhe aufgerufen. „Beten wir, dass es zu Weihnachten einen Waffenstillstand an allen Kriegsfronten geben wird: im Heiligen Land, in der Ukraine, im gesamten Nahen Osten und auf der ganzen Welt“, sagte er am Sonntag im Vatikan. 

Erneut prangerte er die Lage im Gaza-Krieg an. „Mit Schmerz denke ich an Gaza, an soviel Grausamkeit, an Kinder unter Maschinengewehrbeschuss, an Bombardierungen von Schulen und Krankenhäusern – was für eine Grausamkeit“, so der Papst.

Papst-Worte aus Israel kritisiert

Bereits am Samstag hatte Papst Franziskus vor der Römischen Kurie im Vatikan beklagt, dass Kinder in Gaza bombardiert würden. „Das ist Grausamkeit, das ist nicht Krieg“, das berühre das Herz, sagte er, ohne Israel zu nennen. [...]

https://www.kirche-und-leben.de/artikel/...itik-erkaeltung

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz