Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 9.271 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 34
Mirkalf Offline

20.07.2024 20:16
#391 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
The Israeli Air Force targeted fuel storages in Yemen's Hodeidah

Al Arabiya, citing unnamed sources, says the strike against the fuel depot and oil refineries at the port of Al-Hudaydah in Yemen, was carried out jointly by Israel, the US and UK.

The report also claims that 12 Israeli aircraft, including F-35 fighter jets, participated in the attack.

https://t.me/intelslava/63335?single

Zitat
The Islamic Republic of Iran has officially condemned Israel's attack on Yemen, and vows to continue supporting the Yemeni people and the Palestinian people no matter the circumstances

https://t.me/s/Middle_East_Spectator

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

27.07.2024 20:13
#392 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen sind nach Angaben des von der Terrororganisation Hamas kontrollierten Gesundheitsministeriums mindestens 30 Menschen in einer Schule getötet worden. Getroffen wurde sei die Chadidscha-Schule in der Gegend von Deir al-Balah. Dabei seien auch mehr als hundert Menschen verletzt worden. Überprüfen lassen sich die Angaben nicht.

Auch die Nachrichtenagentur AP meldete aber, eigene Journalisten hätten ein totes Kleinkind in einem Rettungswagen gesehen und Leichen, über die Decken gelegt worden waren.

Die Schule soll von vertriebenen Palästinenserinnen und Palästinensern als Zufluchtsort genutzt worden sein. Nach Angaben der von der Hamas kontrollierten Zivilschutzbehörde waren in der Schule etwa 4.000 Menschen untergebracht, die demnach dort Zuflucht vor den Kämpfen suchten. Auch ein Feldlazarett habe sich dort befunden.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/...lungen-100.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

27.07.2024 20:29
#393 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Bei dem Einschlag einer Rakete auf den von Israel besetzten Golanhöhen sind mindestens zehn Menschen getötet worden. Die Opfer seien Kinder und Jugendliche, berichteten israelische Medien und ein ranghoher Mitarbeiter im israelischen Außenministerium. Ein Fußballfeld in dem Dorf Madschal Schams sei getroffen worden. Die israelische Armee hatte zuvor von einem Raketenangriff der Hisbollah berichtet. Die schiitische Miliz bestritt eine Verwicklung umgehend.

Laut israelischer Armee hatte die Hisbollah rund 40 Raketen vom Libanon auf die Golanhöhen abgefeuert. Mindestens eine Rakete sei in Madschdal Schams eingeschlagen, teilte das Militär mit. Israelischen Medien sprachen vom tödlichsten Vorfall seit dem Ausbruch der Gefechte zwischen Israel und der Hisbollah im Oktober. Er weckte die Befürchtung, dass es in der Region zu einem größeren Flächenbrand kommen könnte.

"Es gibt keinen Zweifel, dass die Hisbollah alle roten Linien überschritten hat", sagte Außenminister Israel Katz dem Fernsehsender Channel 12. "Wir stehen vor einem umfassenden Krieg." Das könne mit hohen Kosten für Israel verbunden sein, aber die Kosten für die Hisbollah würden noch höher sein, warnte der Chefdiplomat.

In einer Erklärung der Hisbollah hieß es, man habe mit dem Vorfall nichts zu tun. Man weise die Vorwürfe, Madschdal Schams angegriffen zu haben, kategorisch zurück.

https://web.de/magazine/politik/nahostko...n-tote-39939128

Zitat
Israeli Minister of Security, Itamar Ben-Gvir, has made a statement on the bombing in Majdal Shams:

"I call on the Prime Minister to immediately convene the Cabinet of Ministers, also via an encrypted communication channel, to make a decision that I have been demanding for a long time - war in the north now!"

Middle East Spectator

Zitat

Reports circulating within Hebrew Media that the strike on Majd al-Shams in the Golan Heights could have been an Iron Dome misfire

Middle East Spectator

Bei der Bevölkerung handelt es sich offenbar um Drusen (https://de.wikipedia.org/wiki/Drusen). Ich gehe von einem false flag Anschlag aus. Netanjahu war in den USA und hat sich grünes Licht für einen Angriff auf den Libanon geben lassen. Im medialen Windschatten der olympischen Spiele geht es los, so wie 2008 beim Kaukasuskrieg.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

28.07.2024 22:51
#394 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Netanjahus Verkommenheit ist wirklich nicht in Worte zu fassen: https://www.jpost.com/breaking-news/article-812226

Ich hoffe, er fällt der Hamas lebend in die Hände.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

29.07.2024 22:24
#395 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Rechtsradikale Siedler und Knesset-Abgeordnete wollen Ermittlungen gegen IDF-Soldaten verhindern, denen die Misshandlung von palästinensischen Gefangenen vorgeworfen wird, und stürmen Armeestützpunkte:

Zitat
Opposition Leader Yair Lapid says, “We are not on the brink of the abyss, we are in the abyss,” after ultranationalist protesters today invaded two military bases together with Knesset lawmakers.

“All the red lines were crossed today. MKs and ministers who participated in the invasion of violent militias into military bases constitute a message to the State of Israel: they are done with democracy, they are done with the rule of law,” he says in a statement.

“A dangerous fascist group threatens the existence of the State of Israel. They are the best thing that happened to [Gaza ruler Yahya] Sinwar and [Hezbollah chief Hassan] Nasrallah. If we don’t stand up to them, the country will fall apart. If Netanyahu does not fire the ministers who participated in these violent raids today, he is not fit to represent the State of Israel,” the statement reads.

[...]

https://www.timesofisrael.com/liveblog_e...e-in-the-abyss/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

31.07.2024 20:05
#396 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Die Hamas und die Hisbollah sollten jetzt alles daran setzen, Netanjahu und seine beiden Söhne zu töten.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

01.08.2024 09:48
#397 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Israeli intelligence tracked Hamas leader Ismail Haniyeh via WhatsApp

According to Lebanese journalist Elia Manier, Israeli intelligence installed spyware on Haniyeh's phone via a WhatsApp message.

The spyware made it possible to detect the exact location of the house where the Hamas leader was located and launch a missile strike on it from a drone.

As Lebanese journalist Elia Manier reports, the software got into the gadget of the head of the Hamas Politburo through a message on the WhatsApp messenger.

The intelligence officers gained access not only to Haniya's location data, but also to his photos, camera and microphone on his phone.

PepeEscobar/LordOfWar

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

01.08.2024 11:28
#398 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Man muss diese Zionisten einfach lieben. Hier Stuart Seldowitz, der u.a. für Obama als Sicherheitsberater tätig war:

https://www.stern.de/politik/ausland/ex-...n-34223216.html

https://www.youtube.com/watch?v=vTgXXMDuuKo

Und bei solchen Leuten hilft ja auch eine ordentliche Tracht Prügel nichts mehr. Die sind bösartig und müssen unschädlich gemacht werden.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

01.08.2024 16:19
#399 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
NYT: Haniyeh was killed by sophisticated bomb smuggled into Tehran guesthouse months ago; US officials ‘assess’ that Israel responsible

Hamas leader Ismail Haniyeh was killed this week by a sophisticated, remote-controlled bomb that was smuggled into the Tehran guesthouse he was staying in, not a missile as has been widely reported, according to the New York Times.

According to the report, which cites seven Middle Eastern officials, including two Iranians, and a US official, the explosive device was covertly smuggled into the Islamic Revolutionary Guard Corps building in Tehran about two months ago.

The Iranian officials, who are members of the IRGC, say the precision of the hit was reminiscent of the remote-operated machine gun that a Mossad team used to kill top Iranian nuclear scientist Mohsen Fakhrizadeh in 2020. [...]

https://www.timesofisrael.com/liveblog_e...-not-a-missile/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

01.08.2024 19:53
#400 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Das schwächt zumindest den Schock, dass die iranische Raketenabwehr versagt haben könnte. Und auch die Furcht, dass die israelischen Raketen derart präzise auf hohe Entfernung sind. Schwächt es aber auch den Druck zur Revanche?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

01.08.2024 21:38
#401 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Eigentlich steht der Iran unter gar keinem Druck. Israel verliert ja gerade den Krieg. Deshalb will es ja eskalieren, um die USA mit hineinzuziehen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

02.08.2024 10:22
#402 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Die Cousinen eines der auf dem Fußballplatz getöteten Jungen:

https://static.timesofisrael.com/www/upl...0730-WA0001.jpg

Das Mädchen rechts hält das Nationaltrikot von Toni Kroos in der Hand, die beiden anderen halten Trikots von Real Madrid, wo Kroos bis vor kurzem noch gespielt hat.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

02.08.2024 11:30
#403 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Es gibt Widerspruch zur Bombengeschichte aus dem Iran. Es sei doch eine Rakete gewesen. Dann mal abwarten.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

02.08.2024 11:36
#404 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Ich weiß auch nicht, was unangenehmer für die Regierung wäre: Wenn eine Drohne unbemerkt in den Luftraum eindringen kann oder wenn es der Mossad schafft, unbemerkt Bomben in Gästehäusern des Staates zu platzieren.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.08.2024 15:38
#405 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Die CDU fordert von der Bundesregierung, sich militärisch an einer von den USA angeführten Schutzkoalition für Israel zu beteiligen. »Angesicht der drohenden iranischen Attacke muss die Bundesregierung endlich aufwachen und Israel auch militärischen Beistand zur Abwehr anbieten«, sagte der CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter dem SPIEGEL. »Denkbar ist die Betankung von Kampfjets befreundeter Nationen, aber auch der Einsatz von eigenen Eurofightern der Bundeswehr, zum Beispiel zur Abwehr von iranischen Drohnen«, ergänzte der frühere Bundeswehroffizier. [...]

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...a3-e45a3c6fcf04

Einatmen, ausatmen... Langsam bis 10 zählen...

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 34
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz