Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 9.449 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 34
Mirkalf Offline

18.10.2023 16:52
#211 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

In Augsburg wurde eine israelische Flagge heruntergerissen - zum zweiten Mal!

https://www.br.de/nachrichten/bayern/isr...erissen,Tt2IjGz

Unfassbar, mit was für einer Scheiße man in diesem Land belästigt wird.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

19.10.2023 14:10
#212 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #205
Da muss es noch mehr schöbe Bilder geben, denn am linken Rand hat einer sein Handy gezückt.

Angeblich ist auf diesem Foto Scholz zu sehen: https://abload.de/img/scholzc9fdk.png

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

19.10.2023 15:56
#213 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

19.10.2023 23:05
#214 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Israel arbeitet offensichtlich eine Checklist ab. Jetzt werden Kirchen bombardiert:

Zitat
These reports have been confirmed by the Orthodox Archdiocese of Jordan’s official FB page… Israel has destroyed one of the oldest Christian Churches in the world…

The Holy Orthodox Patriarchate of the Roman Catholic Church issued a statement in which it denounced, in the strongest terms, the Israeli bombing of one of its church buildings in Gaza City.

The Patriarchate affirmed in her statement that the targeting of churches and their institutions, as well as the shelters they provide to protect innocent citizens, especially children and women who lost their homes as a result of Israeli shelling of residential areas over the past thirteen days, constituted a war crime that cannot be ignored.

The Patriarchate stressed that it would not abandon its religious and humanitarian duty deriving from its Christian values to provide all that is needed in times of war and peace alike.

Bellum Acta Telegram

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

24.10.2023 08:56
#215 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Baerbock lehnt Waffenruhe für Gazastreifen ab

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/i...enruhe-100.html

Solange noch ein Krankenhaus steht, muss weiter gebombt werden.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

25.10.2023 09:45
#216 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Anscheinend fühlte sich Selensky seit über einem Jahr allmächtig - ein kleiner Gott https://www.zerohedge.com/geopolitical/z...-hes-omnipotent Selensky scheint out zu sein, noch massiver treten jetzt israelische Politiker in seine Fußstapfen. Sie dürfen wahllos Menschen morden, nachdem sie diese ohne lautstarken Widerspruch zu menschlichen Tieren erklärt haben. und jetzt fordern sie den Rücktritt von UN-Generalsekretär Guterres. Nicht, dass ich diesen verteidigen möchte, aber dies hat bisher noch kein kleiner Staat gewagt. Ist das in den jüdischen Genen verankert, oder liegt das an der nahezu bedingungslosen Unterstützung der USA?

Laut Godel Rosenberg hat die israelische Regierung die von der Hamas per bodycam aufgezeichneten Greueltaten Journalisten vorgeführt, wohl in der Absicht die Presse vorzuspannen. Woher auch immer sie die Filme hatten. So lange sie nicht veröffentlicht werden, kann deren Authentizität jedenfalls nicht nachgeprüft werden.

Das bringt mich aber zu einem Vergleich mit dem Anschlag im Bataclan im Jahr 2015. 90 Mensch wurden teilweise bestialisch umgebracht. Der Unterschied: Es gab keine Bilder, keine offiziellen Berichte über die Bestialität. Wäre Frankreich Israel, hätte es einige Pariser Vororte plattgemacht.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

25.10.2023 10:27
#217 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #216
Laut Godel Rosenberg hat die israelische Regierung die von der Hamas per bodycam aufgezeichneten Greueltaten Journalisten vorgeführt, wohl in der Absicht die Presse vorzuspannen. Woher auch immer sie die Filme hatten. So lange sie nicht veröffentlicht werden, kann deren Authentizität jedenfalls nicht nachgeprüft werden.

https://www.youtube.com/watch?v=x-nqRcDRTVs

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

25.10.2023 21:29
#218 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Macron wurde in Ägypten wieder mal mit einem Ei beworfen: https://twitter.com/i/status/1717249595195969983

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

26.10.2023 04:52
#219 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Ein guter Werfer

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

26.10.2023 11:46
#220 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Spain’s minister for social rights suggest to do this with Israel:

1) suspend diplomatic relations
2) strong sanctions
3) arms embargo
4) Netanyahu to the Hague

https://t.me/myLordBebo/11040

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

26.10.2023 19:51
#221 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Iran's Foreign Minister issued a direct warning to the United States at the UN:

'I say frankly to the Americans, who are now managing the war in Gaza, that we do not want the expansion of war into the region.

But if the genocide in Gaza continues, they [America] will not be spared from the fire. This is our home, and West Asia is our region. We do not compromise with any party or any side, and we have no reservation when it comes to our home security.'

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

27.10.2023 22:01
#222 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
BREAKING: “A huge explosion rocks the coalition base in the Al-Omar oil field east of Deir Ez-Zor”

— Orient Syrian news agency

https://t.me/myLordBebo/11236

Hat der Iran mal wieder reingeleuchtet, wie damals im Irak?

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

28.10.2023 09:31
#223 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Liebe Freunde,
die #Bodenoffensive #Israel|s hat die Ziele die Verantwortlichen der Terrorattacken der #Hamas zu selbiger zu ziehen und die Fähigkeit der Terrororganisation zu weiteren Verbrechen zu zerschlagen. Dabei hat die überfallene Demokratie unsere ganze Solidarität.
Es ist zu erwarten, dass die Unterstützung der Luftschläge durch Bodentruppen in den nächsten Tagen zunimmt - um die Infrastruktur der #Hamas in #Gaza sicher zu zerstören. Die unmenschlichen Verbrechen des 7. Oktober dürfen sich nie wiederholen. Daran arbeitet #Israel jetzt.
Lasst uns hoffen, dass bei der #Bodenoffensive viele der über 200 jüdischen Zivilisten unversehrt befreit werden können, die die #Hamas brutal verschleppt hat. Lasst uns hoffen, dass der Plan der Hamas, die eigene Zivilbevölkerung als Schutzschild zu missbrauchen, nicht aufgeht.

Quelle: Facebook-Seite von Marcus Faber, FDP-MdB

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

28.10.2023 11:16
#224 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Der hat noch nicht mitgekriegt, dass in New York massenhaft Juden gegen das proteststieren, was der Faber für so gut heißt. Sonst stünde er vor der Wahl, wem er sich besser anschleimen sollte. In den USA dürften einige Sorge haben, dass sie mittelfristig kollektiv an den Pranger gestellt werden.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

28.10.2023 13:32
#225 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

"Der hat noch nicht mitgekriegt, dass in New York massenhaft Juden gegen das proteststieren, was der Faber für so gut heißt."
Das sind ja sogenannte "selbsthassende Juden", die zählen ja für solche aus der Kanalisation hevorgekrochenen Kreaturen wie Faber nicht.

Peinlich, bei der Abstimmung der UN-Vollversammlung über die Resolution “Protection of civilians and upholding legal and humanitarian obligations” haben u.a. auch Österreich und Ungarn gegen die Resolution gestimmt. Deutschland hat sich enthalten.

https://t.me/myLordBebo/11250

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 34
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz