Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 529 Antworten
und wurde 10.084 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 36
Mirkalf Offline

15.10.2023 15:38
#196 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

15.10.2023 16:11
#197 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Hersh schreibt ja, dass nach dem Willen die Hälfte der Soldaten für eine Woche von der Grenze zu Gaza abgezogen wurden, um das Sukkot-Fest im Westjordanland zu beschützen.

Da scheint Vieles zusammenzupassen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

16.10.2023 01:04
#198 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

16.10.2023 11:26
#199 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Im ARD Weltspiegel wurde gestern folgende Äußerung von Netanjahu zitiert, die er auf einer Parteiveranstaltung 2019 machte: "Wer eine Zwei-Staaten-Lösung verhindern will, muss die Hamas und die Finanzierung der Hamas stärken."

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

16.10.2023 16:12
#200 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Von Larry Johnson (sonar21): According to a leaked memo, as reported by this media outlet (https://www.tasnimnews.com/en/news/2023/...srael-exclusive), which I have confirmed through three individuals in US Military, the following is noted.

1) American Troops do not want to die for Israel.

2) CENTCOM was caught off-guard and does not have enough assets to support Israel in case of intervention or conflagration of a regional war

3) CENTCOM does not believe Israel will be able to handle a multi-front war.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

17.10.2023 12:43
#201 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Spanische Ministerin will Netanjahu vor Strafgerichtshof bringen

[...] Die spanische Ministerin für Soziales hat gestern eine Erklärung veröffentlicht, in der sie die Regierungskoalition ihres Landes auffordert, beim Internationalen Strafgerichtshof eine Untersuchung von Kriegsverbrechen gegen den israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu zu beantragen. Ione Belarra beruft sich dabei auf die anhaltenden Luftangriffe auf den Gazastreifen und die verheerende Blockade der Enklave, die die Versorgung mit humanitärer Hilfe verhindert.

"Die schrecklichen Morde an israelischen Zivilisten durch bewaffnete palästinensische Gruppen als Vorwand zu benutzen, um Israels Verbrechen im Allgemeinen und das Massaker in Gaza im Besonderen zu rechtfertigen, ist inakzeptabel", sagte die Vorsitzende der spanischen Linkspartei Podemos in einer Videoerklärung. [...]

https://www.telepolis.de/features/Neue-N...en-9335989.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

17.10.2023 16:24
#202 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
One of the victims of the Hamas attack reported that some of the dead Israelis were killed by Israeli security forces.

Israeli radio Kan REKA and TV Channel 12 published an interview with Israeli Yasmin Porat, a survivor of the Hamas attack on Kibbutz Be'eri near the Gaza border on October 7. She said that local residents were killed by their own security forces. When the Israeli police exchanged fire with Hamas, the Jews fired indiscriminately at both fighters and civilians of the kibbutz.

A witness to the events claims: most of the Jewish civilians were killed by Israeli intelligence services.

Intel Slava Z

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

17.10.2023 21:12
#203 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Alles deutet darauf hin, dass die Israelis ein Krankenhaus in Gaza bombardiert haben. Derzeit ist von über 500 Toten und über 1000 Verletzten die Rede.

Die Reaktion von Erdogan:

"Hitting a hospital containing women, children and innocent civilians is the latest example of Israel's attacks devoid of the most basic human values.

I invite all humanity to take action to stop this unprecedented brutality in Gaza."

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

18.10.2023 00:26
#204 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Jetzt haben es die Israelis sogar noch geschafft, dass sich die deutsche Delegation in den Dreck wirft: https://twitter.com/robinalexander_/stat...4151427/photo/1

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

18.10.2023 06:41
#205 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #204
Jetzt haben es die Israelis sogar noch geschafft, dass sich die deutsche Delegation in den Dreck wirft: https://twitter.com/robinalexander_/stat...4151427/photo/1
Sehe ich da den Röttgen im Staub liegen? Da muss es noch mehr schöbe Bilder geben, denn am linken Rand hat einer sein Handy gezückt.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

18.10.2023 06:51
#206 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #203
Alles deutet darauf hin, dass die Israelis ein Krankenhaus in Gaza bombardiert haben. Derzeit ist von über 500 Toten und über 1000 Verletzten die Rede.

Die Reaktion von Erdogan:

"Hitting a hospital containing women, children and innocent civilians is the latest example of Israel's attacks devoid of the most basic human values.

I invite all humanity to take action to stop this unprecedented brutality in Gaza."
Satanisches Kalkül. Nachdem der US-Militäraufmarsch bereits mehr ist als für eine Drohgebärde notwendig, der Versuch, den nahen Osten vollends in Brand zu stecken, und die USA mit hineinzuziehen? Die selbe Strategie, die Zelensky immer wieder in der Ukraine versuchte.

Der Irrsinn nimmt seinen Lauf.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

18.10.2023 07:12
#207 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

"Shitty Scholz" https://t.me/sonar_21/6581

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

18.10.2023 10:51
#208 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #205
Sehe ich da den Röttgen im Staub liegen? Da muss es noch mehr schöbe Bilder geben, denn am linken Rand hat einer sein Handy gezückt.

Den Typen mit der Brille hätte ich als Theo Koll identifiziert, Leiter des ZDF-Hauptstadtstudios.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

18.10.2023 11:28
#209 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

"A black flag was raised over Razavi's grave in Khorasan, Iran.

According to Iranian traditions, this means a declaration of war and a call for revenge."

Z and V Telegram

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

18.10.2023 14:37
#210 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #203
Israelis und Biden behaupten, es sei die Hamas gewesen

Wie sagen die Amis? It's not confirmed until they officially deny it.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 36
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz