Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.779 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 123
Arthur S. Offline

31.08.2015 12:22
#301 RE: Breaking News: Die Rechten haben recht! Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #298
Rasend komisch.

Schreib doch mal was zu dem Artikel, den Martin verlinkt hat.

Ihr sucht geradezu besessen nach negativen Nachrichten.
So ähnlich wie Trüffelschweine nach Trüffeln suchen.
Unterschied: Trüffel sind sehr lecker.

"Wo Menschen sind, da passieren auch Straftaten." (aus dem von Martin verlinkten Artikel)

Arthur S. Offline

31.08.2015 12:30
#302 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #286
Zitat von Spock im Beitrag #285
Wow, der hat u.a. den Steinmeier als benannt, was er ist, eine Schande für Deutschland, und das in der ARD. Jetzt ich bin ich doch einigermaßen überrascht.

Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Gleichzeitig behaupten Göring-Eckart und Lobo bei Illner, es gäbe keinen Asylmissbrauch. Da helfen nur noch Schläge.

Wer schlägt die Beiden? Und wie?

ErichF Offline

31.08.2015 12:34
#303 RE: Africa ante portas Antworten

Ignoranter Witzbold. Du wirst Dich daran gewöhnen müssen, "Multikulti + Testosteron + GrünRotVersifft" ist explosiver als Dynamit, da braucht es gar keine Rechtsradikalen.

Da nützt auch das Gejammere unseres Innenministers (ist das nicht auch "IM"?) nix.
http://www.welt.de/regionales/thueringen...tlingsheim.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

31.08.2015 12:40
#304 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von Kater im Beitrag #299
Genau. Ungarn.

Mordrate Ungarn: 1,3
Mordrate Deutschland: 0,8.

Hört sich nach einer tollen Idee an.

Gruss
Kater

Ungarn ist groß. Der Ort, um den es geht hat in den letzten 100 Jahren keinen Mord erlebt. Mein jetziger Wohnort dagegen liegt im Kreis mit der Kriminalitätsstatistik an erster Stelle.

Gruß, Martin

PS: Außerdem wären wir vor Ort ein Familien-Clan. Wir können das auch.

ErichF Offline

31.08.2015 14:08
#305 RE: Africa ante portas Antworten

Übrigens, was in Suhl los war, kann man hier sehen und hören. Ab Minute 12 geht richtig die Post ab. Alles junge Männer, Moslems, "Allah akbar" brüllend. Das ist unsere zukünftige bunte Vielfalt, nachdem Deutschland "verreckt" ist.
https://youtu.be/YLnsM_HVThY

Es gibt auch eine kommentierte Kurzfassung im Spiegel-TV.
Alles für die SchönDenkSpinner. Aber, stimmt, alles nur Einzelfälle.....

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

31.08.2015 16:29
#306 RE: Africa ante portas Antworten

http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/fl...edene-blicke/2/

Maximilian Krah fasst hier mal die statistischen Zahlen, Geschlecht, Alter, Religionszugehörigkeit, Ausbildungsstand, usw. der aktuellen Flüchtlingswelle zusammen. Information, die ich von Focus, Spiegel, Welt, FAZ bisher nicht gelesen haben. Das ist doch eine gute Grundlage für die Planer und Entscheider, die noch immer paralysiert und unflätig ihrer täglichen Regierungsarbeit nachgehen.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

31.08.2015 16:57
#307 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #302

Wer schlägt die Beiden? Und wie?

Ich. Mit der flachen Hand auf den Hinterkopf. Steigert das Denkvermögen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

31.08.2015 17:24
#308 RE: Breaking News: Die Rechten haben recht! Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #301

Wieso, gibt es denn auch gute?

Denkst du, die Situation in Karlsruhe ist eine Ausnahme? Gut, es ist eine von einem Sozi regierte Stadt, in einem von einem Grünen regierten Bundesland. Da kommt also einiges zusammen.

Der Bedarf an Kriminellen* ist in Deutschland gedeckt, wir brauchen keine weiteren.

*) In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass Deutsche mit "Migrationshintergrund" bei den schweren Straftaten stark überproportional vertreten sind.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

01.09.2015 08:54
#309 RE: Africa ante portas Antworten

Alle Asylanten haben Smartphones.
Wenn man sich aber näher mit der Materie beschäftigt, stellt man fest, daß solche zielgerichteten Wanderzüge, wie sie derzeit über Europa, speziell Deutschland hereinbrechen, nur mittels dieser Smartphones möglich sind, und die Hauptlieferanten sind neben den westlichen Staaten die BRICS- und die Tiger-Staaten. Auf den technischen Wunderwerken sind die Fluchtrouten bis hin zu den Fährverbindungen und Inlandswegen incl. der Preise der Schlepper als Apps vorhanden. Der weiteste Weg in die EU führt derzeit über Russland bis an die Polargrenze und dann nach Norwegen. Würde man die Flüchtlingsströme aufhalten wollen, müßte man die Sender abschalten.
D.h., es wäre abzufragen, inwieweit vorhandene oder nicht vorhandene W-LAN-Verbindungen in den Lagern vorhanden sind oder nicht, oder mit schlechter Verbindung, und ob dieses Einfluß auf solche Aufstände wie in Suhl hat.
Das Bescheuerte unserer etatistischen Politik sieht man an dem Betreiber-Risiko eines solchen Netzwerkes im Falle des Mißbrauchs. Deshalb gibt es aus der Sicht der Nutzer viel zu wenig W-LAN-Netze. Allerdings lernen diese so nebenbei auch Fremdsprachen, was hier wiederum von Vorteil ist. So etwas kann keine noch so gute Schulung leisten.
http://www.tagesspiegel.de/medien/w-lan-...e/12258716.html

"Unsere" Politik hat noch viel zu lernen, bis hin zu den grünen Gutmenschen, von denen z.B. zielgerichtet Trolls in Blogs mit skeptischen und kritischen Teilnehmern eingeschleust werden, so wie hier der Arthur S. Genug arbeitslose Juristen und Jurastudenten haben wir ja, passend für ein-Euro-Jobs.
Man kann im Vergleich zu den viel gesitterter zugegangenen Millionen-Flüchtlingsströmen 1945 sagen, daß die Ideologie und Gutmenschlichkeit der Sahne-Maiden und Sahne-Jünglingen der grünen Parteien das Haupthindernis für eine erfolgreiche Lösung dieses Problems ist.
Hier einer dieser Ätz-Figuren bei der Talk-Show. Der junge CDU-Mann übrigens gefällt mir sehr gut.

http://www.mdr.de/fakt-ist/video292552.html

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

01.09.2015 10:23
#310 RE: Africa ante portas Antworten

Ich glaube, es ist vorbei:

Zitat
Bundespräsident Joachim Gauck hat sich für ein verändertes Nationalbewußtsein ausgesprochen. Die Deutschen sollten sich von dem Bild einer Nation lösen, die homogen sei und in der fast alle Menschen Deutsch als Muttersprache hätten sowie überwiegend christlich und hellhäutig seien, sagte Gauck dem Bonner General-Anzeiger. Die Lebenswirklichkeit hierzulande sei schon erheblich vielfältiger. „Ich meine, wir müssen Nation neu definieren: als eine Gemeinschaft der Verschiedenen, die allerdings eine gemeinsame Wertebasis zu akzeptieren hat.“

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...neu-definieren/

Die Zudringlinge müssen also eine gemeinsame Wertebasis akzeptieren? Und was, wenn sie diese gemeinsame Wertebasis (die es ja eigentlich jetzt schon nicht mehr gibt) nicht akzeptieren wollen?

"Der freiheitliche, säkularisierte Staat lebt von Voraussetzungen, die er selbst nicht garantieren kann."
– Ernst-Wolfgang Böckenförde: Staat, Gesellschaft, Freiheit. 1976, S. 60.

Wenn die andern den Laden übernommen haben, dann ist Herr Gauck dran mit "akzeptieren", dann werden auch keine Moralpredigten mehr helfen. Aber ein rückgrat- und prinzipienloser Wendehals wie Gauck bekommt da sicherlich wieder die Kurve. Hauptsache, oben schwimmen.

Ergänzend dazu:

http://www.sezession.de/51195/historisch...inschaft-1.html

Zitat
Es wird versucht, eine Art Volkgemeinschaft zu mobilisieren, deren Formierung ironischerweise das Endziel hat, „ihr eigenes Verschwinden zu beschleunigen“

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Arthur S. Offline

01.09.2015 11:48
#311 RE: Breaking News: Die Rechten haben recht! Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #308
Zitat von Arthur S. im Beitrag #301

Wieso, gibt es denn auch gute?

Denkst du, die Situation in Karlsruhe ist eine Ausnahme? Gut, es ist eine von einem Sozi regierte Stadt, in einem von einem Grünen regierten Bundesland. Da kommt also einiges zusammen.

Der Bedarf an Kriminellen* ist in Deutschland gedeckt, wir brauchen keine weiteren.

*) In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass Deutsche mit "Migrationshintergrund" bei den schweren Straftaten stark überproportional vertreten sind.

Natürlich gibt es auch gute Nachrichten. Jeden Tag.
Für Besessene und Agitatoren extremer Kreise natürlich nicht.

Ihr präsentiert euch hier tatsächlich als Besessene, die offensichtlich ohne Ressentiments, Vorurteile, Hass nicht leben können bzw. wollen.
Und die nur noch selektiv wahrnehmen.

Die düstersten und abgefahrstesten "Prophezeihungen" überraschen vor diesem Hintergrund dann schon nicht mehr.

Der Zwischenfall in Suhl wird fast schon "liebevoll" zum zweiten, dritten Mal verwertet.

Die fast täglichen Brandanschläge auf Asylbewerberheime werden dagegen, wahrscheinlich ebenso "liebevoll", vergessen.
Insbesondere der versuchte Mord in Salzhemmendorf, Niedersachsen.

Arthur S. Offline

01.09.2015 12:08
#312 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #310

"Der freiheitliche, säkularisierte Staat lebt von Voraussetzungen, die er selbst nicht garantieren kann."
– Ernst-Wolfgang Böckenförde: Staat, Gesellschaft, Freiheit. 1976, S. 60.

Zitate sollte man verstanden haben, wenn man sie benutzt.

2010 präzisiert Böckenförde es wie folgt: „Vom Staat her gedacht, braucht die freiheitliche Ordnung ein verbindendes Ethos, eine Art „Gemeinsinn“ bei denen, die in diesem Staat leben. Die Frage ist dann: Woraus speist sich dieses Ethos, das vom Staat weder erzwungen noch hoheitlich durchgesetzt werden kann? Man kann sagen: zunächst von der gelebten Kultur. Aber was sind die Faktoren und Elemente dieser Kultur? Da sind wir dann in der Tat bei Quellen wie Christentum, Aufklärung und Humanismus. Aber nicht automatisch bei jeder Religion.

Bei euch sucht man Quellen, wie Christentum, Aufklärung und Humanismus vergebens.

Wahrscheinlich wisst ihr gar nicht, was Christentum, Aufklärung und Humanismus beinhalten und bedeuten.

Mirkalf Offline

01.09.2015 12:10
#313 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #312

Wahrscheinlich wisst ihr gar nicht, was Christentum, Aufklärung und Humanismus beinhalten und bedeuten.

Vielleicht sollte ich mal jemanden vom Suhler Lynchmob fragen...

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Arthur S. Offline

01.09.2015 12:17
#314 RE: Africa ante portas Antworten

"Der Zwischenfall in Suhl wird fast schon "liebevoll" zum zweiten, dritten Mal verwertet.

Die fast täglichen Brandanschläge auf Asylbewerberheime werden dagegen, wahrscheinlich ebenso "liebevoll", vergessen.
Insbesondere der versuchte Mord in Salzhemmendorf, Niedersachsen."

Mirkalf Offline

01.09.2015 12:21
#315 RE: Africa ante portas Antworten

Nochmal die Fragen:

Hältst du die Entwicklung in Karlsruhe für eine Ausnahmeerscheinung?

Falls nein, denkst du, dass diese Probleme mit zunehmenden Zuwanderungszahlen zu- oder abnehmen werden?

Falls du denkst, sie nehmen zu, was wäre dein Lösungsvorschlag, um dem entgegenzuwirken?

Für die Antworten vielen Dank im voraus.

Edit 1: Zu den von dir erwähnten Brandstiftungen: ich gehe fest davon aus, dass hinter den meisten dieser Fälle Agenten des Verfassungsschutzes stecken, um a) von Suhl abzulenken und b) Kritiker der Massenzuwanderung mundtot zu machen (im Sinne von: wer Kritik übt, ist ein geistiger Brandstifter und mit Schuld an solchen Vorfällen).

Edit 2: Zu Suhl: Krawallermittlungen auf versuchten Totschlag ausgedehnt

Zitat
Tatverdächtige befinden sich weiterhin auf freiem Fuß

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz