Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.784 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 123
Mirkalf Offline

28.08.2015 16:50
#286 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von Spock im Beitrag #285
Wow, der hat u.a. den Steinmeier als benannt, was er ist, eine Schande für Deutschland, und das in der ARD. Jetzt ich bin ich doch einigermaßen überrascht.

Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Gleichzeitig behaupten Göring-Eckart und Lobo bei Illner, es gäbe keinen Asylmissbrauch. Da helfen nur noch Schläge.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

28.08.2015 20:13
#287 RE: Africa ante portas Antworten

Mittlerweile aber hat sich die ganze Rest-EU, außer den Eu-Deppen Deutschland, Österreich und Schweden auf das Durchwinken der Asylantenschwemme Richtung den 3 letzteren Staaten eingestellt. Da diese Regelung wohl mit Mehrheit in der EU beschlossen wird, wogegen wir nicht ankommen, steht uns noch einiges bevor. Wir sind dann die Entsorgung, sowohl für die Lebenden als auch für die Toten. Auch die Toten wird man uns ankreiden, wir hätten ja allen zunächst Asyl gewähren können und später dann fragen, wer eventuell vielleicht doch noch zurück möchte, wenn er mit den Geschenken nicht zufrieden ist .

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

29.08.2015 08:02
#288 RE: Africa ante portas Antworten

Aber mal im Ernst.
Jetzt gibt es wieder Geschrei wegen der Aufmärsche und Hetzerei der Rechtsradikalen, und das zu recht; denn die ganze "Gesellschaft", der diese unkontrollierte Zuwanderung nicht nur zuwider ist, sondern die genau weiß, daß die Ideen- und Tatenlosigkeit der Politiker einen unbeherrschbares Chaos mit dem ernsten Potential eines Bürgerkrieges hat, weiß sich nicht mehr anders zu helfen, um diese Sesselpupster endlich an ihren Amtseid und zum TUN zu erinnern. Und dabei geben die lautesten und radikalsten Schreier den Ton an.
Jetzt schießen sich schon Schulz, Ban Ki Moon und Obama auf gesicherte Zuwege der "Flüchtlinge" in das Land ihrer Wahl ein. Wohin also? Dreimal darf man raten. Was sollen jetzt also die Deutschen und Nichtdeutschen in unserem Land machen, wenn sie mit dieser ganzen zu einer Diktatur ausartenden Entwicklung immer mehr überfordert sind, als sich mit immer unflätigeren Mitteln zu wehren?
Hier wird auch das eklatante Versagen der Medien deutlich, die eigentlich "Volkes Stimme" sein sollten, und bei denen die akademisch gebildeten Journalisten auch einen angemessenen Ton in die Debatte bringen könnten. Aber auch die sind pflichtvergessen und lassen es an Ehrlichkeit und Offenheit fehlen. Wären wir ein anderes Volk, dann würden die paralysierten Politiker durch die Straßen getrieben werden wie die Hobby-Stierkäpfer beim Stierlauf in Pamplona.
Die wirkungsvollste Maßnahme wäre eine drastische Kürzung der sozialen Zuwendungen, und das mit 2/3-Mehrheit, damit das Verfassungsgericht gebunden ist. Aber da scheint die mächtige Asylindustrie alle Register zur Verhinderung zu ziehen. Und es gibt auch noch aus alten westdeutschen Marxistenzeiten die "Deutschland verrecke-Bewegung" hauptsächlich bei Grünen und Linken.

Nur mal zur Erinnerung, für wen und für was der Amtseid gilt:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“

Aber die Merkel merkelt weiter und wir steuern auf über eine Million Asylanten zu. Dieses Jahr. 2016 dann 1,5Mio, 2017 2 Mio + Bürgerkrieg.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Online

29.08.2015 08:29
#289 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #288
Nur mal zur Erinnerung, für wen und für was der Amtseid gilt:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“

Aber die Merkel merkelt weiter und wir steuern auf über eine Million Asylanten zu.

Erich,

der Amtseid ist für dieses Klientel doch nur Ritual, am Wichtigsten ist denen beim Amtseid, dass sie sich beim Vorsprechen nicht verhaspeln. Neben dem Amtseid gibt es ja auch konkrete Pflichten, die nicht ernst genommen werden.

Zitat
Dieses Jahr. 2016 dann 1,5Mio, 2017 2 Mio + Bürgerkrieg.

Es ist sicher nicht falsch, sich darauf einzustellen, für einen Bürgerkrieg fehlen aber die Waffen im Land - obwohl, andernorts ist das Wachpersonal der Militärdepots plötzlich ganz unfähig, auf die Waffen aufzupassen. Aber, nachdem das G36 nichts taugen soll, ist das dann wohl auch nicht so schlimm .

Also, statt Bürgerkrieg wohl eher Lähmung und Chaos.

Gruß, Martin

ErichF Offline

29.08.2015 09:03
#290 RE: Africa ante portas Antworten

Mir macht diese Entwicklung wirklich Sorgen, Martin. Nicht meinetwegen, aber meine Kinder und demnächst 8 Enkel müssen in einer turbulenten und krimineller werdenden "Gesellschaft" zurechtkommen, die sich radikal von der unterscheidet, was wir kennen. Auch ist es möglich, daß sich unser Land spaltet. Länder der Größenordnung Schweiz bis Niederlande sind eigentlich am besten zu steuern, aber es werden sich dann je nach Leistungsfähigkeit der Bewohner automatisch Unterschiede ergeben, die zu neuem Zwist beitragen werden. Länderausgleich ist auf Dauer auch keine Lösung, der fördert nur den Schlendrian, siehe Berlin.
Wenn es keinen Bürgerkrieg gibt, dann ein Niveau von Kriminalität, das wiederum zu "gated Communities" führen wird, letztlich wieder zur Separierung.
Haben wir das nicht schon mal irgendwo gelesen? 1984 oder "Brave New World"?

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Online

29.08.2015 10:15
#291 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #290
Mir macht diese Entwicklung wirklich Sorgen, Martin. Nicht meinetwegen, aber meine Kinder und demnächst 8 Enkel müssen in einer turbulenten und krimineller werdenden "Gesellschaft" zurechtkommen, die sich radikal von der unterscheidet, was wir kennen.

Ich mache mir auch Sorgen, nicht nur wegen unserer Tochter, ich habe auch eine Menge Neffen und Nichten, und diese haben inzwischen auch Nachwuchs. Einige davon haben sich schon lange (hat sich so ergeben) nach Ungarn orientiert, ein Neffe hat gerade die Tochter eines ungarischen Arztes geheiratet. Inzwischen ist dort schon ein halbes Dorf im Besitz unserer Familie. Da gibt es also schon ein zweites Standbein. Ein Schwiegervater eines Neffen ist in Südafrika aufgewachsen, es gibt also auch da schon etablierte Verbindungen. Wir halten uns die Kontakte entsprechend warm, man weiß ja nie.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

29.08.2015 10:54
#292 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #288
Wären wir ein anderes Volk, dann würden die paralysierten Politiker durch die Straßen getrieben werden wie die Hobby-Stierkäpfer beim Stierlauf in Pamplona.

Hast Du denn schon mal mit "Deinem/Deiner" Bundestagsabgeordneten das Gespräch gesucht? Oder einen Brief geschrieben?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

29.08.2015 12:01
#293 RE: Africa ante portas Antworten

Gute Idee. Ich habe ihr über Abgeordnetenwatch geschrieben, sie gehört zu denen, die schnell antworten.
Mal sehen, ich stell es ein, wenn möglich.

Martin: Ich habe Beziehungen zu Belorus und die Ukraine, die sind beide derzeit nicht ganz die idealen Zielstaaten.
Ungarn ich schon gut, ähnlich auch Polen oder die Tschechei, da bin ich ja geboren, kenne aber niemanden.
Ich werde natürlich nicht mehr auswandern, aber wenn, dann in ein kleineres Land, auch die Baltischen Staaten wären gut. Die Länder mit großen Flächen dürften strategisch besonders "gefährdet" sein. Ukraine, Kasachstan und natürlich Russland.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

29.08.2015 12:20
#294 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #293
Gute Idee. Ich habe ihr über Abgeordnetenwatch geschrieben, sie gehört zu denen, die schnell antworten.
Mal sehen, ich stell es ein, wenn möglich.

Sehr gut, an Abgeordnetenwatch habe ich gar nicht gedacht. Dadurch, dass die Frage öffentlich im Raum steht, steigt der Druck auf die Abgeordnete, zu antworten. Sonst besteht ja immer die Gefahr, dass die Mail bzw. der Brief in Ablage P landet.

Eine weitere Möglichkeit wäre die "feindliche Übernahme" eines Ortsverbandes einer etablierten Partei (in Deinem Fall wahrscheinlich am ehesten CDU?) gemeinsam mit Gleichgesinnten (Verwandte/Freunde/Bekannte). Manche OVs haben so geringe Mitgliederzahlen, dass sich die Mehrheitsverhältnisse durchaus verändern lassen. Parteineugründungen scheitern in der Regel bzw. ziehen Wichtigtuer und Spinner an. Wenn man bei einer etablierten Partei einsteigt, kann man die vorhandenen Ressourcen (materielle und immaterielle) nutzen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Online

30.08.2015 11:10
#295 RE: Africa ante portas Antworten

http://www.ka-news.de/asyl-karlsruhe./Ka...art6066,1718307

Ich hatte Karlsruhe ja schon gelegentlich erwähnt, hier also ein aktueller Zustandsbericht.

Gruß, Martin

Arthur S. Offline

30.08.2015 16:45
#296 RE: RE: Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #253
Ihr habt doch alle nur Angst...

https://www.youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ

Selbsterkenntnis ist der Anfang der Heilung!
Heilung ist also möglich. Nur Mut!

Arthur S. Offline

30.08.2015 17:30
#297 Breaking News: Die Rechten haben recht! Antworten

Heidenau (DPO) "Warum hat nur keiner auf die warnenden Stimmen der Asylkritiker gehört? Im sächsischen Heidenau hat heute ein syrischer Flüchtling seinen Unterkiefer ausgerenkt und vor den Augen entsetzter Passanten ein 5-jähriges blondes Mädchen bei lebendigem Leib verspeist. Die schreckliche Szene dauerte insgesamt rund 25 Minuten."

Mirkalf Offline

30.08.2015 18:41
#298 RE: Breaking News: Die Rechten haben recht! Antworten

Rasend komisch.

Schreib doch mal was zu dem Artikel, den Martin verlinkt hat.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Kater Offline

31.08.2015 11:18
#299 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #291
Zitat von ErichF im Beitrag #290
Mir macht diese Entwicklung wirklich Sorgen, Martin. Nicht meinetwegen, aber meine Kinder und demnächst 8 Enkel müssen in einer turbulenten und krimineller werdenden "Gesellschaft" zurechtkommen, die sich radikal von der unterscheidet, was wir kennen.

Ich mache mir auch Sorgen, nicht nur wegen unserer Tochter, ich habe auch eine Menge Neffen und Nichten, und diese haben inzwischen auch Nachwuchs. Einige davon haben sich schon lange (hat sich so ergeben) nach Ungarn orientiert, ein Neffe hat gerade die Tochter eines ungarischen Arztes geheiratet. Inzwischen ist dort schon ein halbes Dorf im Besitz unserer Familie. Da gibt es also schon ein zweites Standbein. Ein Schwiegervater eines Neffen ist in Südafrika aufgewachsen, es gibt also auch da schon etablierte Verbindungen. Wir halten uns die Kontakte entsprechend warm, man weiß ja nie.

Gruß, Martin

Genau. Ungarn.

Mordrate Ungarn: 1,3
Mordrate Deutschland: 0,8.

Hört sich nach einer tollen Idee an.

Gruss
Kater

ErichF Offline

31.08.2015 12:14
#300 RE: Africa ante portas Antworten

Kater, was glaubst Du, wo unsere Mordrate nach der Zuwanderung von ein paar Millionen Moslems + x weiterer Religionen hinwandert?
In solchen Fällen haben die LinksGrünen schon mal die Argumentationsmesser gewetzt: alles nur "untypische, bedauerliche Einzelfälle"..

In Suhl gab es schon mal, ganz ohne Mitwirkung irgendwelcher Rechtsradikaler, beinahe einen Lynchmord an einem Ex-Moslem, der zum Christentum übergetreten war:

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...inger-Wald.html

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz