Zitat French special forces boarded and seized a Russian oil tanker sailing off France's western coast moments ago, stating that the vessel is part of Russia's 'shadow fleet'
The Chief of Staff of the French Armed Forces has issued a statement announcing that France's combat readiness has been raised to the 'highest level', stating that the French military must be ready for high-intensity warfare 'as early as tonight'
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Wahrscheinlich haben die Russen in die Welt posaunt, dass das Schiff Teil der russischen Schattenflotte ist und sich deshalb so merkwürdig verhält. War dies eigentlich innerhalb der 12-meilen-Zone Frankreichs? Finde keine Angaben dazu.