„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Nuklearexperte Prof. Postol erläutert, wie einfach es für die Iraner sein dürfte, Atombomben zu bauen, wie einfach es auch sein musste, dafür die Zentrifugen an der IAEA vorbei abzuzweigen https://www.youtube.com/watch?v=pkcS3FQfjKI&t=444s. Zur Anreicherung genügt ein Raum von 60 m² und 150 kW elektrische Leistung. Der Iran sei jetzt wie Israel eine nicht erklärte Atommacht. Ist das der Grund für den Versuch eines Regierungsumsturzes, um den Einsatz einer Bombe von innen zu verhindern. Die Unterwanderung soll jetzt wohl über Aserbaidschan und dem Land nahestehende Volksgruppen organisiert werden. Aserbaidschan wird der neue Unruhestifter mit westlicher Anleitung. Russland hat jetzt einige Mafiosi von dort aus dem Land geworfen, anscheinend auch, weil solche am Drohnenanschlag auf die russische Atomflotte beteiligt gewesen sein sollen.