Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.946 Antworten
und wurde 60.826 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197
MartiS2 Offline

18.09.2025 09:30
#2911 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Es muss ja wohl eine fatale Trefferbilanz gegeben haben, als mit Abfangjägern und teuren Raketen Jagd auf ein paar billige Drohnen gemacht wurde. Da passt die Zerstörung eines Hauses gut ins Bild.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

24.09.2025 08:18
#2912 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Donald Trump: Crazy Like a Fox or Just Plain Crazy?

https://sonar21.com/donald-trump-crazy-l...st-plain-crazy/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

24.09.2025 08:56
#2913 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Das Bildchen dazu war auch schön: https://t.me/sonar_21/20690

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

24.09.2025 09:26
#2914 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Nicht, dass Maia Sandu noch aufgeknüpft wird: https://dert.tech/europa/256818-russisch...st-eu-und-nato/

Sollte es so weit kommen, muss Russland schon schwere Geschütze auffahren. Oder es wartet zu, bis die Nato die transnistrischen Waffendepots zu plündern versucht und jagt sie dann in die Luft.

Kommt daher der Ausdruck "Pulverfass"?

Die Europäer wollen es wissen.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

25.09.2025 18:55
#2915 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Anscheinend hat Hegseth über 100 Generäle aus internationalen Standorten für nächste Woche nach Virginia beordert, ein Ereignis, das es anscheinend in den letzten 30 Jahren nicht gegeben hat. Was da wohl im Busch ist? Soll ich jetzt noch ein paar Urlaubstage in Dubai einplanen, oder nicht? Vielleicht ist Südafrika der sicherere Platz.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

25.09.2025 19:15
#2916 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Alles nur Show. TACO.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

26.09.2025 11:14
#2917 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Irgendetwas dürfte schon im Busch sein. Jedenfalls tappen auch die bloggenden US-Veteranen und CIA-Analysten im Dunkeln. Zur Kriegsrhetorik einiger EU-Staaten habe ich heute einen Kommentar gehört, der zu einer meiner Überlegungen passt. Ich meinte vor Kurzem, dass eher wohl gegen Nachbarn gerüstet wird, wenn dann die EU auseinander fällt. An erster Stelle Verteidigungsfähigkeit gegenüber Polen, die ja in weiser Voraussicht keine Leopard kaufen und sich inzwischen wohl von erfahrenen ukrainischen Drohnenpiloten schulen lassen. Die Polen meinen ja noch immer, dass wir ihnen etwas schulden.

Oder aber Rüstung gegen innere Unruhen. Wenn Merkels Goldstücke unruhig werden, ist die Polizei schnell an ihrer Grenze. Ähnliches könnte aber auch für Unruhen seitens der biodeutschen Bevölkerung gelten. Viele dürften in naher Zukunft viel Zeit zum Nachdenken haben.

Nichtsdestotrotz sehe ich mit Spannung auf Moldawien und den Iran.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

26.09.2025 11:35
#2918 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #2917
Irgendetwas dürfte schon im Busch sein. Jedenfalls tappen auch die bloggenden US-Veteranen und CIA-Analysten im Dunkeln.

Vermutlich wird Trump von den Generälen verlangen, dass sie sich vor ihm in den Staub werfen und ihm ewige Treue schwören.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

26.09.2025 22:28
#2919 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

27.09.2025 19:28
#2920 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Vielleicht werden die Generäle auch für den Inlandseinsatz zurückgeholt:

https://web.de/magazine/politik/us-polit...risten-41425284

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

27.09.2025 21:45
#2921 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Hegseth beordert weltweit Hunderte Generäle und Admirale in die USA zurück, um sie offenbar auf »Krieger-Ethos« einzuschwören

https://www.spiegel.de/ausland/pete-hegs...1b-7ff17b244f89

Vielleicht werden auch alle Generäle verhaftet und ins Gulag verbracht.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

28.09.2025 09:37
#2922 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Martyanov vermutet eine Standpauke, weil laut GAO die Waffen in ganzer Breite wegen mangelnder Wartung nicht einsatzbereit seien.

Ansonsten ist wieder mal die laute Warnung im Raum, dass die Ukraine an einer false flag arbeitet. Zusammengeschusterte Drohnen aus abgeschossenen oder abgelenkten russischen Drohnen sollen mit Sprengstoff nach Rumänien geschickt werden und NATO-Ziele angreifen. Wenn die öffentliche Warnung hilft, genau das zu verhindern, ist sie gut investiert. Zudem heißt es, dass Putin in Kürze ein Ultimatum an die Ukraine stellen werden. Sofortiger Friedensvertrag oder er holt sich die ganze Ukraine. Putin kann sich wahrscheinlich auf Dauer den Terror gegen Zivilbevölkerung und die Angriffe auf die Infrastruktur nicht mehr länger leisten. Möglicherweise hat er die letzten Monate genutzt, für eine schnelle Übernahme die Lager zu füllen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

28.09.2025 20:39
#2923 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Trump trifft wohl am Dienstag US-Militärspitze bei ungewöhnlichem Dringlichkeitstreffen

https://www.spiegel.de/ausland/donald-tr...af-91b9f760cf4a

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

30.09.2025 11:16
#2924 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Aus den zahlreichen Einzelmeldungen über die Gefechte ragt der russische Luftangriff auf den ukrainischen Luftwaffenstützpunkt Sarokostjantyniw heraus. Dort richteten angeblich zwei Kinshal-Raketen Verheerungen bislang unbekannten Ausmaßes an, wonach dem Vernehmen nach eine große Zahl von Unterstützungspersonal aus den Nato-Staaten zu den Opfern zählen soll und 5 von den amerikanischen Wundervögeln F 16, von deren Einsatz ich allerdings bislang noch nirgends etwas Gescheites gelesen habe, am Boden zerstört wurden.

https://www.helmut-roewer.de/we_demo_2/news/1083.php

Bin skeptisch.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

01.10.2025 10:27
#2925 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Was Trump’s Meeting with the US Military Brass Today a Cover for Action?

https://sonar21.com/was-trumps-meeting-w...ie-kirk-update/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz