Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.958 Antworten
und wurde 60.988 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198
MartiS2 Online

Gestern 19:11
#2956 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Offensichtlich will man unbedingt Langstreckenwaffen an die Ukraine liefern. Taurus gilt als nicht atomwaffenfähig (kann man aber sicher umbauen). Das Argument hegen Tomahawk war bisher, dass Russland nie wissen könne, ob da was atomares drin ist und könnte sofort atomar antworten, wenn die erste Tomahawk abgefeurt wird.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

Gestern 19:29
#2957 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Putin und Trump wollen sich offenbar in Budapest treffen:

https://t.me/Slavyangrad/144795

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Online

Gestern 19:46
#2958 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Da müsste Putin ja über Feindesland fliegen. Sollte Trump nicht nach Moskau kommen?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

Gestern 19:54
#2959 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Das traut er sich doch nicht.

Wäre auch peinlich, weil dann offensichtlich würde, was für heruntergekommene shitholes amerikanische Städte im Vergleich zu Moskau sind: https://www.telepolis.de/features/Moskau...s-10767323.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz