Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.720 Antworten
und wurde 53.014 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182
MartiS2 Offline

Gestern 10:23
#2716 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Sieht nach Propagandakrieg aus. Ziel: Aktivere Unterstützung der USA und einiger Nato-Länder.

gruß
Martin

PS: Russland hat behauptet, dass die Ukraine begonnen hatte, Truppen bei Kraftwerken zu stationieren, nachdem Russland zugesagt hatte, diese zu verschonen.

Mirkalf Offline

Gestern 13:17
#2717 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Als ich gestern in den Tagesthemen Aufnahmen von den zerstörten Wohnhäusern, mit dem Kinderspielplatz im Vordergrund, gesehen habe, wusste ich, was von dem "russischen Angriff" zu halten war. Die Ukraine ihrerseits hat kürzlich wieder einen mit russischen zivilisten besetzen Bus angegriffen (darüber berichteten die Tagesthemen selbstverständlich nicht).

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

Gestern 21:17
#2718 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Krywyj Rih war heute groß Thema bei ZDF heute und Tagesschau (inkl. Großaufnahmen von Blutlachen auf dem Kinderspielplatz). Stämmige Männer mit kurzgeschorenen Schädeln legen Blumen ab.

War ganz überrascht, dass aber auch die Ermordung der 15 Sanitäter durch israelische Soldaten thematisiert wurde.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

Gestern 21:21
#2719 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Ein Hauch von Butcha?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

Gestern 21:26
#2720 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Ja. Vor allem weil es ja auch keine überzeugende Begründung gibt, warum Russland Zivilisten und vor allem Kinder angreifen sollte.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

Gestern 21:38
#2721 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Da kann natürlich auch ein Fehler vorgelegen haben. Ich gehe davon aus, dass die Russen überall Informanten haben, und dass es in der Kommunikation Fehler geben kann. Worauf ich gewartet habe, ist, dass von zahlreichen Ambulanzen vor Ort berichtet wird und Sanitätsflüge nach Polen, wenn schon Nato-Repräsentanten getroffen wurden.

Dass die Russen im Gegensatz zur Ukraine keine Zivilisten angreifen, sollte sich herumgesprochen haben. Man muss ja auch sehen, dass die Kämpfe in Gebieten mit teils vorwiegend russischen Bevölkerungsteilen sind, und dass die Ukraine mit zivilen Toten dort wohl kein Problem hat.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz