Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.599 Antworten
und wurde 46.920 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174
Mirkalf Online

Heute 08:30
#2596 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

Heute 08:40
#2597 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Dazu, dass in der zerstörten Industrieanlage atomares Material war, habe ich bisher keine Information gelesen. Es gibt m.W. auch keine Meldungen zu erhöhter Strahlung. Allerdings gibt es die Aussage, dass dort Raketen oder Marschflugkörper mit westlicher Unterstützung produziert werden sollten. Mal schauen, was erste Satellitenaufnahmen zeigen, die Oreshnik soll die unterirdischen Anlagen zerstört haben. Mit Mach 10 kaum abwehrbar durch westliche Raketenabwehr war das dann nebenbei eine massive Drohung an den Westen. Sollte das weiter eskalieren, müsste UK das nächste Ziel sein. Man würde dann schnell sehen, wie sehr Bidens Hintermänner Krieg wollen.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

Heute 11:20
#2598 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Hmm, welche Antwort dem Noch-Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses da wohl vorschwebt?

Zitat

Putin eskaliert. Wenn Eskalation unbeantwortet bleibt wird sie sich fortsetzen - sowohl beim Einsatz von Nordkoreanern als auch beim Einsatz von IRBMs. Die internationale Ordnung wird vom Diktator getestet. Sie darf seinem Angriffskrieg nicht weichen.

https://x.com/MarcusFaber/status/1859839249845309856

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

Heute 16:45
#2599 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #2597
Sollte das weiter eskalieren, müsste UK das nächste Ziel sein. Man würde dann schnell sehen, wie sehr Bidens Hintermänner Krieg wollen.

Der Feind will ja genau das. Russland wird nichts unternehmen, was dem Westen einen Vorwand gibt, den NATO-Bündnisfall auszulösen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

Heute 19:13
#2600 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
The US missile defense base in Poland has long been considered a priority target for potential neutralization by the Russian Armed Forces, Foreign Ministry Spokeswoman Maria Zakharova stated during a briefing.

"Given the level of threats posed by such Western military facilities, the missile defense base in Poland has long been included among the priority targets for potential neutralization. If necessary, this can be achieved using a wide range of advanced weaponry," the diplomat said. [...]

https://tass.com/politics/1875589

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz