Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 28.555 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.06.2023 21:46
#1156 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

14.06.2023 19:53
#1157 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Angriff mit Handgranate auf Trauergemeinde - Altbach entging offenbar nur knapp einem Blutbad

Bei dem Sprengkörper, der am vergangenen Freitagmittag auf eine Trauergemeinde in Altbach im Kreis Esslingen geworfen wurde, handelt es sich nach Recherchen unserer Zeitung mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine Handgranate des Typs M75. Sprengstoffexperten der Polizei gehen davon aus, dass die im ehemaligen Jugoslawien hergestellte Handgranate von dem 23-jährigen Tatverdächtigen auf die bis zu 500 Besucher einer Beerdigung geworfen wurde. Die auf dem Friedhof gefundenen Fragmente weisen demnach auf eine Handgranate dieses Typs oder des baugleichen Typs M93 hin, der in Mazedonien hergestellt wurde.

Der mutmaßliche Täter, ein Iraner, hatte den Sprengkörper über die Friedhofsmauer in Richtung der Trauergemeinde geworfen. [...]

Die Handgranate M75 ist ein kugelförmiger Sprengkörper. In die Hülle aus Hartplastik sind bis zu 3000 stecknadelkopfgroße Kugeln eingegossen, die bei der Explosion der Granate in einem Umkreis von 12 bis 18 Metern tödlich wirken. Im Umkreis von 30 bis 54 Metern verletzen und verstümmeln sie die Opfer. Ermittler gehen davon aus, dass die Explosion der Granate in Altbach ein Blutbad angerichtet hätte, wenn sie nicht durch einen Ast abgefangen worden wäre. [...]

Die Hintergründe des Anschlags sind noch unklar. Die Polizei schließt indes nicht aus, dass der Angriff auf die Trauergäste im Zusammenhang mit zahlreichen anderen Gewaltdelikten steht, die sich in den vergangenen Monaten in der Region Stuttgart ereignet haben.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...daec60c1b9.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.06.2023 14:58
#1158 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

https://www.bz-berlin.de/deutschland/neu...sie-von-bruecke

"Ein Mann", nicht "ein Deutscher". Mal schauen. Jedenfalls ungewöhnlich, dass kein Messer im Spiel ist.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

15.06.2023 18:04
#1159 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Die Frauen (21, 22) waren am Mittwochnachmittag bei einer Wanderung auf den Mann (30) getroffen. Alle drei sind nach BILD-Informationen Amerikaner.

https://www.bild.de/regional/muenchen/mu...41596.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.06.2023 09:30
#1160 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.06.2023 13:59
#1161 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Stuttgart – Der Handgranaten-Wurf auf eine Trauergemeinde in Altbach hat die Politik alarmiert. Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (63, CDU) soll im Innenausschuss zu möglichen Versäumnissen der Polizei Stellung nehmen.

Laut „Stuttgarter Nachrichten“ waren bei der Beerdigung des mutmaßlichen Drogendealers Franky M. († 20) verdeckte Ermittler anwesend. Diese sollen den Friedhof nach dem Anschlag „fluchtartig“ verlassen haben, während der Tatverdächtige (23) von wütenden Trauergästen halb totgeprügelt wurde. [...]

https://www.bild.de/regional/stuttgart/s...43160.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.06.2023 13:26
#1162 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Geplanter Anschlag auf Regenbogenparade abgewendet

Vor der Wiener Regenbogen-Parade am 17. Juni hat die Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst Kenntnis (DSN) von drei jungen Männern erlangt, die einen Anschlag mit einfachen Mitteln auf die Veranstaltung geplant haben sollen. [...]

Die drei jungen Männer, österreichische Staatsbürger bosnischer beziehungsweise tschetschenischer Herkunft, hätten einen Anschlag "mit Messer oder Kfz" durchzuführen geplant, hieß es. Einer der Verdächtigen sei bereits im Zusammenhang mit Terror-Amtshandlungen der Polizei bekannt gewesen. Sie sind 14, 17 und 20 Jahre alt. [...]

https://www.derstandard.at/story/3000000...olizeidirektion

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.06.2023 10:27
#1163 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat


Statt oft kolportierten 8.160
Länderzahlen zeigen: Es gab mehr als 21.000 Messerstraftaten im vergangenen Jahr


[...] Zählt man nun alles zusammen, was die Länderstatistiken an dieser Stelle hergeben, kommt man dazu, dass die „bundeseinheitlich“ erhobene Zahl der Messerangriffe offenbar sehr unvollständig ist. Das BKA gibt sich entsprechend wortkarg. Die Gesamtzahl der Angriffe mit dem Tatmittel Messer – wozu natürlich auch die Androhung des Zustechens gehört – liegt nicht bei 12.355, sondern fast doppelt so hoch. Ein BKA-Sprecher hat eingeräumt, dass im Bericht der Innenministerkonferenz zur PKS 2022 nicht sämtliche Messerangriffe berichtet werden. Vielmehr wurden hier nur zwei Deliktgruppen herausgegriffen. Die wahre Zahl der Messerangriffe in Deutschland kann auf über 21.000 geschätzt werden. Es gab also fast 60 Messerangriffe pro Tag.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...sserstraftaten/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.06.2023 14:38
#1164 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Bordeaux: Drogensüchtiger attackiert Großmutter und Enkelin im eigenen Haus

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...reich-bordeaux/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

25.06.2023 16:26
#1165 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat


Nach tödlichen Schüssen und Handgranaten-Anschlag
LKA: Gewalt in Region Stuttgart ist wohl vorerst nicht zu stoppen



Das LKA geht trotz erster Ermittlungserfolge davon aus, dass die gewaltsamen Konflikte zwischen den rivalisierenden Gangs im Großraum Stuttgart weitergehen werden. LKA-Chef Andreas Stenger antwortete dem SWR auf die Frage, ob er Hoffnung habe, dass die Serie der Gewalttaten nun vorbei sei: "Nein, die Hoffnung haben wir nicht." Die Polizei sei "sehr wachsam", ermittele offen und verdeckt und habe schon viele Erkenntnisse. Aber "wir rechnen auch mit weiteren Aktivitäten", so Stenger. Neu und in diesem Sinne auch beängstigend sei, dass "schnell geschossen wird, aus Autos heraus geschossen wird". [...]

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...ttgart-100.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.06.2023 09:03
#1166 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Die Clan-Kriminalität in Niedersachsen hat im vergangenen Jahr deutlich zugenommen.

Auffällig ist: Die Täter werden immer jünger!

3986 Straftaten wurden 2022 Mitgliedern krimineller Clans zugeordnet, 2021 waren es „nur“ 2841. Das ist ein Anstieg von rund 40,3 Prozent. [...]


Die Zahl der Tatverdächtigen stieg von 2622 auf 3323 (plus 26,7 Prozent). 82 Prozent von ihnen war männlich, 57 Prozent jünger als 30 Jahre.

Rund 55 Prozent hatten die deutsche Staatsangehörigkeit. 385 von ihnen wurden aber im Ausland geboren, vor allem in der Türkei und Libyen. Die 1494 nicht-deutschen Täter stammen überwiegend aus der Türkei, Syrien und Rumänien, so Landespolizeidirektor Axel Brockmann. [...]

https://www.bild.de/regional/hannover/ha...66820.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

05.07.2023 15:37
#1167 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

In der Würzburger Innenstadt fuchtelte wieder mal ein Afrikaner mit einem Messer herum. Diesmal ging das ganze glücklicherweise glimpflich ab:

https://youtu.be/_BG2OMyi0yY

https://www.nordbayern.de/region/mann-be...-ein-1.13399708

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

06.07.2023 15:56
#1168 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

08.07.2023 16:35
#1169 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Ausschreitungen bei Eritrea-Festival in Gießen

Bei einem umstrittenen Eritrea-Festival in Gießen ist es nach Angaben der Polizei zu gewalttätigen Zwischenfällen sowie "massiven Angriffen" auch auf Einsatzkräfte gekommen. Die Polizei sprach am Nachmittag von 22 verletzten Beamten. Laut Polizei kam es zu Stein- und Flaschenwürfen, Schlägereien sowie entzündeten Rauchbomben, Einreißen von Absperrzäunen und Versuchen, polizeiliche Absperrungen zu durchbrechen.

Die Beamten setzten Pfefferspray und Schlagstöcke ein. Ein Wasserwerfer stand bereit. Mindestens 60 Menschen wurden laut Polizei in Gewahrsam genommen, zuvor waren bereits etwa 50 Platzverweise erteilt worden. Nach Informationen des Hessischen Rundfunks handelt es sich um Gegendemonstranten. Ob es Verletzte gab und wie viele, war zunächst unklar.

Aufgrund der dynamischen Lage seien über die mehr als 1.000 Beamten hinaus, die bereits im Einsatz waren, weitere Polizisten nach Gießen gerufen worden, sagte der Sprecher. Es gehe um mehrere Hundert Kräfte aus allen hessischen Polizeipräsidien. Mit Lautsprechertrupps werde versucht, auf Personen einzuwirken, die an Absperrungen aufträten und möglicherweise versuchen wollten, diese zu durchbrechen. Auch ein Polizeihubschrauber und eine Drohne waren im Einsatz. [...]

https://www.br.de/nachrichten/deutschlan...giessen,TjQGSRS

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.07.2023 10:19
#1170 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz