Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.159 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 86
Mirkalf Offline

22.01.2023 21:31
#1096 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1080
Gibt es nicht schon eine Art Merkelstab, in den die Kerben für die jeweiligen Opfer eingeritzt werden? Natürlich mit Datum. Der darf auf virtuell sein

Hier werden Angriffe mit Stichwaffen dokumentiert, allerdings geht es da nicht nur um Merkel-Gäste: https://pleiteticker.de/fast-jeden-tag-e...-messerchronik/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

23.01.2023 09:34
#1097 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

23.01.2023 09:42
#1098 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1097
https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/puchheim-ort29319/schwerer-bandendiebstahl-schulen-polizei-schnappt-tatverdaechtige-92038771.html
Man sieht, wir haben den Hindukusch der Einfachheit nach Deutschland geholt. Erspart uns einige Logistik in der Ferne, kann mir aber trotzdem gestohlen bleiben.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

24.01.2023 14:04
#1099 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat

Straftaten „sprunghaft angestiegen“ - Nordafrikaner terrorisieren grüne Uni-Stadt

Stürmische Zeiten in der Grünen-Hochburg Freiburg: Die linke Studentenstadt wird seit einigen Wochen massiv von aggressiven Kriminellen aus Nordafrika heimgesucht. Von der Polizei lassen sie sich nicht beeindrucken. [...]

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...frika-freiburg/

Quelle: klonovsky.de

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

24.01.2023 14:52
#1100 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Dem woken Freiburg gönne ich das zu Abwechslung

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

25.01.2023 16:34
#1101 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

25.01.2023 17:20
#1102 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

25.01.2023 17:33
#1103 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Prost Mahlzeit. Meine Frau ist diese Tage in der Gegend mit dem Zug unterwegs. Zum Glück nicht heute. Beruhigend ist das aber nicht.

Ich staune immer wieder, dass deutsche Eltern oder Partner es einfach hinnehmen, wenn ihre Lieblinge erstochen werden, und die Mörder so milde davonkommen. Ginge es um ein getötetes Clanmitglied wüsste ein Richter genau, wie er zu urteilen hätte.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

25.01.2023 19:24
#1104 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1101
Afghane? Syrer? Iraker?

Jetzt heißt es, bei dem Täter handle es sich um einen staatenlosen Palästinenser.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

25.01.2023 20:26
#1105 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Ein klassischer Fall:

Zitat
Nach BILD-Informationen fiel der 33-jährige mutmaßliche Täter bereits durch Gewalt- und Sexualdelikte auf. Er saß vor sechs Tagen noch in U-Haft. [...]

https://www.bild.de/news/2023/news/zwisc...78126.bild.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

26.01.2023 10:34
#1106 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

26.01.2023 12:53
#1107 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat

Bei dem Mann, der gestern im Regionalzug von Kiel nach Hamburg mit einem Messer zwei Menschen abschlachtete und sieben zum Teil schwer verletzte, handelt es sich um einen gewalttätigen Serientäter. Seitdem Ibrahim A. 2015 in Deutschland einen Asylantrag stellte, hat er immer wieder sein Umfeld terrorisiert. [...]

Nach offiziellen Angaben kommt der Mann aus dem Gazastreifen. Doch auch acht Jahre nach seiner Einreise gelang es den Behörden nicht, seine Staatsangehörigkeit zu klären, womöglich ist er staatenlos. Daher konnte er nicht in seine Heimat abgeschoben werden. In seinem Gastland richtete er nun ein Blutbad an.

Wegen insgesamt zwölf, teils schwerer Straftaten hatte die Polizei laut Welt bisher gegen den Palästinenser ermittelt. Doch der 33jährige Attentäter durfte im Land bleiben und konnte so gestern in Schleswig-Holstein ein furchtbares Massaker begehen. [...]

Derweil löscht der NDR Kommentare, die auf die Herkunft des Attentäters hinweisen. Diese sei „nicht relevant und führt zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung oder zu Fehlinterpretationen“, heißt es vom öffentlich-rechtlichen Sender. Das sei „keine Zensur, sondern Erhalt der Demokratie“, so die Begründung.

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...ht-abgeschoben/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

26.01.2023 13:47
#1108 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Der Mann ist doch offiziell psychisch gestört, den darf man weder abschieben, noch einsperren. Die Bevölkerung muss das aushalten.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

27.01.2023 13:35
#1109 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Die Messerattacke von Brokstedt erschüttert Deutschland. Was trieb den Täter zu diesem Angriff? Eine Expertin gibt Antworten auf die drängendsten Fragen.

[...]Bei dem Tatverdächtigen soll es sich um einen staatenlosen Mann aus Palästina handeln. Kommt es unter Menschen mit Migrationsgeschichte häufiger zu einer solchen Tat?

Nein, die Herkunft hat nichts mit einer Messerattacke zu tun. In unserer Forschung können wir keinen Zusammenhang zwischen der Staatsangehörigkeit oder kulturellen Hintergründen und dem Einsatz eines Messers sehen. Überhaupt sind Menschen mit ausländischer Herkunft in der Minderheit bei solchen Messerangriffen.[...]

https://www.t-online.de/nachrichten/pano...it-zu-tun-.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

27.01.2023 13:49
#1110 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Du weißt ja, dass 'Experte' mittlerweile eher eine disqualifizierende Bezeichnung ist. 'Expertin' erst recht.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz