Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 28.545 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

14.07.2023 20:27
#1171 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Blutige Attacke in Görlitz: Nach Angriff auf Abi-Feier "schlägt Stimmung gegen Flüchtlinge um“

Der Angriff einer Gruppe von Migranten auf eine Abiturfeier in Görlitz erschüttert die Stadt. „Das Verständnis für Flüchtlinge und Migranten sinkt, die Stimmung schlägt in blanken, ungehemmten Hass um“, warnt Ex-SPD-Politiker Peter Wirth. Schuld an den Vorkommnissen sei unter anderem auch eine „gescheiterte Integration“, ärgert sich der einstige SPD-Fraktionschef.

Eine knappe Woche nach einem Überfall auf eine Abiturientengruppe in Görlitz durch bis zu 20 Personen türkisch- und arabischstämmiger Provenienz wachsen die Spannungen in Deutschlands östlichster Stadt. „Es ist unfassbar, wie diese Gruppe bei dem Angriff agiert hat. Möglicherweise haben die jungen Männer, die laut Polizei aus Syrien, dem Libanon, Irak und der Türkei stammen, sogar vollkommen grundlos friedlich feiernde Abiturienten unserer Stadt angegriffen“, entrüstet sich Peter Wirth, Ex-SPD-Politiker und einst Vorsitzender der SPD-Fraktion im Stadtrat, in einem Gespräch mit FOCUS online.

Der 63-Jährige, mehrere Jahre Prokurist der Stadtwerke, zeigt sich auch erschüttert, welche Wirkung der brutale Angriff, bei dem mehrere Personen am vergangenen Samstagabend in einer Diskothek verletzt wurden, selbst in seinem eigenen Umfeld ausgelöst habe. „Viele Personen aus gebildeten Kreisen, die nichts mit der AfD zu tun haben und Flüchtlinge immer unterstützten, hat dieser Vorfall bis ins Mark getroffen. Ihnen fehlt plötzlich jedes Verständnis für sie." [...]

„Früher waren es die AfD-Wähler, die bei Äußerungen aufpassen mussten, was sie vor Anhängern demokratischer Parteien sagten. Heute ist es umgekehrt“, sagt Wirth. [...]

Dass die flüchtlingsfeindliche Klientel Auftrieb bekomme durch Vorfälle wie bei der Abiturientenfeier, habe auch die jüngste „Montagsdemo“ in Görlitz gezeigt. „Nach dem Ende der Coronapandemie gingen da nicht mehr viele hin. Am Montag waren es plötzlich wieder 1000 - begleitet von einer größeren Einheit der Bereitschaftspolizei. Und unter den Demoteilnehmern waren nicht nur mehrere Nazis, sondern auch erschreckend viele normale Görlitzer Bürger, denen man das nicht zugetraut hätte.“ Görlitz, so Wirth, sei inzwischen „für Menschen guten Willens ein verlorener Posten“. Er selbst habe sich nach den Ereignissen vom Wochenende das erste Mal gefragt, ob er der Stadt nicht den Rücken kehren solle.

„Wer sich strafbar macht, hat hier nichts zu suchen und muss ausgewiesen werden“, hatte Mitte der Woche der Görlitzer Oberbürgermeister Octavian Ursu (CDU) dem MDR gesagt. Wer sich nicht an Regeln halte, müsse ausgewiesen werden. Und wenn die Gesetze dies nicht hergäben, dann müssten sie angepasst werden. [...]

https://www.focus.de/politik/deutschland..._199019820.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.07.2023 07:53
#1172 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Ich weiß nicht, was den Fall Görlitz so besonders macht. Wurden vielleicht die Kinder von Bürgermeister und anderen Prominenten verprügelt? Was sich aber definitiv zu ändern scheint, ist, dass die Leute spüren, dass eine CDU angeschlagen ist, die Wahl einer AfD Wirkung zeigt, und wenn es nur hilft, eine CDU von der Merkel-Schiene zu stoßen. Und es ist bisher natürlich das Ost-West-Gefälle, mit Forderungen nach Abschiebungen im Osten, einem kapitulierenden Wüst im Westen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

15.07.2023 23:26
#1173 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Drei Flüchtlinge wegen Vergewaltigung in U-Haft

Zwei Vergewaltigungsfälle erschüttern die beschauliche Studenten-Stadt Heidelberg mit dem weltberühmten Schloss. Die drei Tatverdächtigen ermittelte die Polizei in der Groß-Flüchtlingsunterkunft Patrick-Henry-Village.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/f...84382.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

16.07.2023 15:02
#1174 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Ich staune immer wieder, wie Du diese ganzen Fälle findest. Der Faden ist inzwischen ein Zeitdokument

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.07.2023 16:41
#1175 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1174
Ich staune immer wieder, wie Du diese ganzen Fälle findest. Der Faden ist inzwischen ein Zeitdokument




Eine wichtige Quelle ist https://www.politikversagen.net

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.07.2023 19:40
#1176 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

19.07.2023 19:49
#1177 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Da haben die Polizisten aber überlegt gehandelt, sonst hätten sie möglicherweise eine Untersuchung wegen Schusswaffengebrauchs am Hals.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

24.07.2023 18:24
#1178 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Türke randaliert in Arztpraxis: https://www.youtube.com/watch?v=Gb3ArSVzHP4

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.07.2023 13:24
#1179 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Schwenninger Kulturnacht im Hintergrund von massiven Krawallen überschattet

https://www.suedkurier.de/region/schwarz...372541,11656390

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

26.07.2023 14:06
#1180 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Die haben vergessen zu erwähnen, dass das alles Deutsche waren.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.07.2023 14:38
#1181 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1180
Die haben vergessen zu erwähnen, dass das alles Deutsche waren


...mit Verbindungen ins Reichsbürger- und Querdenker-Milieu.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.07.2023 08:41
#1182 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Rekordhoch bei Zahl der Messerangriffe in Niedersachsen


Die Zahl der Messerangriffe in Niedersachsen hat einen neuen Höchstwert erreicht. 2804 Fälle registrierte die Polizei im vergangenen Jahr. Das ist ein Anstieg von 14,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. [...]


Am zweithäufigsten werden Messerangriffe durch syrische Täter begangen, rund 4,1 Prozent im vergangenen Jahr und 5,5 Prozent in 2020. [...]

Auch aus dem Irak, der Türkei, Polen und Afghanistan kommen auffällig viele Täter. 652 Messerangriffe (23,2 Prozent) wurden von Ausländern verübt, die sich nach Ministeriumsangaben illegal in Deutschland aufhalten. [...]

https://www.bild.de/regional/hannover/ha...24782.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.07.2023 14:40
#1183 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Sachsen: Zahl der ausländischen Tatverdächtigen hat deutlich zugenommen

Wie aus einer Anfrage der AfD hervorgeht, ist der Anteil ausländischer Tatverdächtiger bei Delikten wie Mord und Totschlag sowie bei Sexualdelikten in den letzten zehn Jahren stark angestiegen.

Sachsenweit wurden im vergangenen Jahr zu 267.312 Straftaten 103.914 Tatverdächtige ermittelt. 58,4 Prozent der Fälle konnten aufgeklärt werden. Was dabei auffällt: Mehr als jeder dritte Tatverdächtige (35,2 Prozent) ist Ausländer, wie aus Zahlen des Innenministeriums auf eine Kleine Anfrage der AfD-Landtagsabgeordneten Martina Jost hervorgeht. Bei Mord- und Totschlagsdelikten stieg der Anteil ausländischer Tatverdächtiger von 8,5 auf 42,3 Prozent, bei Sexualdelikten von 8,7 auf 30,7 Prozent. [...]

Wie aus der Antwort des Innenministeriums weiter hervorgeht, gab es auch eine Verschiebung bei der Nationalität der Tatverdächtigen. Während früher die meisten Tatverdächtigen polnischer Nationalität waren, sind es heute Syrer. „Die Belastung der Sachsen durch kriminelle Ausländer ist heute drei- bis viermal so hoch wie noch vor zehn Jahren“, sagte Jost. Insgesamt seien Ausländer siebenmal krimineller als Einheimische. In Sachsen leben 7,3 Prozent Ausländer, die für 35 Prozent aller Straftaten verantwortlich gemacht werden. [...]

Aus der Antwort des Innenministeriums geht weiter hervor, dass im Jahr 2022 insgesamt 316 Fälle unter anderem von Vergewaltigung und sexueller Nötigung registriert wurden. In diesem Zusammenhang konnten 283 Tatverdächtige ermittelt werden. Von diesen Tatverdächtigen waren 196 Deutsche und 87 Nichtdeutsche, also Personen ohne deutschen Pass. Der Anteil der ausländischen Tatverdächtigen betrug 30,7 Prozent. Häufigste Staatsangehörigkeit laut Statistik: Afghanistan. [...]

https://www.freilich-magazin.com/gesells...lich-zugenommen

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

31.07.2023 07:54
#1184 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Ist man hier in Spanien, scheint Ausländerkriminalität kein ausgeprägtes Thema zu sein. Verstecken die Spanier das besser, oder machen die etwas grundsätzlich anders? Oder wandern die Kriminellen gleich weiter in Richtung Deutschland?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

31.07.2023 13:01
#1185 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Naja, da wird es schon auch Hotspots geben. Erst kürzlich habe ich ein Video mit prügelnden Afrikanern in einer spanischen Fußgängerzone gesehen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz