Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 28.550 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.09.2023 16:56
#1201 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

17.09.2023 18:42
#1202 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.09.2023 18:34
#1203 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
München – BlutigeMesserattacke im Alten Botanischen Garten!

Am Mittwochabend eskalierte gegen 20.30 Uhr eine eigentlich harmlose Frage nach einer Zigarette. Zwei Arbeitskollegen, ein 25-Jähriger und ein 32-jähriger Afghane (beide Asylbewerber), wurden von einer Gruppe Männer brutal attackiert und ausgeraubt.

Der 25-jährige Security-Mitarbeiter erlitt eine Schnittverletzung (10 Zentimeter lang) im Gesicht und mehrere Stichverletzungen am Arm, als ein 21-jähriger Tunesier (ebenfalls Asylbewerber) plötzlich mit einem Messer auf ihn losging.

Als der Afghane (32) seinem Kollegen zu Hilfe eilte, prügelten und traten fünf weitere Bekannte des Messerstechers (ein Italiener und vier Marokkaner / Tunesier im Alter von 18 bis 52 Jahren) auf die beiden ein. Dabei wurden ihnen ihre Handys und mehrere hundert Euro Bargeld (rund 650 Euro) geraubt. Der 32-Jährige erlitt diverse Prellungen und eine Platzwunde im Gesicht.

Unbeteiligte Zeugen alarmierten die Polizei. Alle Täter konnten in Tatortnähe vorläufig festgenommen werden.

Ein Marokkaner (52) versuchte vergeblich, während des Transports zur Polizeidienststelle zu flüchten und griff dabei einen Polizisten an. Ein anderer Marokkaner (25) bespuckte zudem einen Beamten.

Am Tatort fanden die Polizisten einen Rucksack mit zahlreichen verkaufsfertigen Haschisch-Päckchen, die dem 21-jährigen Messerangreifer zugeordnet werden konnte. [...]

https://www.bild.de/regional/muenchen/mu...98696.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.09.2023 11:11
#1204 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Schwedens Regierungschef will Militär gegen Bandenkriminalität einsetzen

Nach den jüngsten mutmaßlichen Auseinandersetzungen zwischen verfeindeten kriminellen Banden in Schweden mit drei Toten binnen weniger als 24 Stunden will Ministerpräsident Ulf Kristersson das Militär um Hilfe bitten. In einer am Donnerstag im Fernsehen übertragenen Ansprache sagte Kristersson, er werde sich am Freitag mit dem nationalen Polizeichef und dem Oberbefehlshaber des Militärs treffen, »um zu prüfen, wie die Streitkräfte die Polizei im Kampf gegen die Banden unterstützen können«. »Wir werden die Banden zur Strecke bringen. Wir werden die Banden besiegen«, fügte er hinzu. [...]

https://www.spiegel.de/ausland/schweden-...02-0ab02e92b5eb

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

03.10.2023 20:36
#1205 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Halle: Kurden-Fußballer lassen Spiel eskalieren

Eskalation in der Fußball-Stadtliga von Halle. Spieler eines kurdisch-syrischen Vereins greifen Gegner und Schiedsrichter an. Die Polizei kann die Übergriffe schließlich beenden. Unter den Opfern ist auch der Sohn des bekannten SPD-Politikers Ralf Stegner. [...]

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...iel-eskalieren/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

13.10.2023 08:50
#1206 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

31.10.2023 19:15
#1207 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Jahrelang wurden Deutsche ausgeraubt, vergewaltigt und ermordet - kein Hahn krähte danach.

Aber jetzt, wo jemand "Kindermörder" an ein jüdisches Restaurant kritzelt, wird die die gesamte Zuwanderungspolitik der letzten zehn Jahre in Frage gestellt: https://www.nordbayern.de/region/nuernbe...h-zu-1.13734296

Es ist so lächerlich.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

31.10.2023 20:52
#1208 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Das ist wie zu Zeiten der Gesichtsmasken. Was gestern falsch war ist heute richtig - ohne mit der Wimper zu zucken. Die Angst davor, sich plötzlich am Prangen zu finden, ist riesengroß.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.11.2023 12:53
#1209 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Reit im Winkl: Festnahme nach Brandstiftung in Flüchtlingsheim

Im oberbayerischen Reit im Winkl ist ein früherer Gasthof abgebrannt, der als Asylbewerberunterkunft genutzt wurde. Die Polizei hat nun einen Tatverdächtigen festgenommen: Der Bewohner des Heims soll das Feuer absichtlich gelegt haben. [...]

https://www.br.de/nachrichten/bayern/rei...ngsheim,TvgrSWa

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

24.11.2023 10:00
#1210 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Das Bundeskriminalamt meldet einen starken Anstieg der Gewalttaten – und sieht darin eine Trendwende. Auffällig ist die Zunahme nicht-deutscher Tatverdächtiger. Auch die Gruppe jugendlicher Tatverdächtiger wächst spürbar. Vor allem in Asylunterkünften schossen die Fallzahlen nach oben.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-ist-steil.html



Respekt. Die Meldung kommt zwar mindestens fünf Jahre zu spät, aber besser spät als nie.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.12.2023 18:16
#1211 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Die Technische Universität habe sich „mit den Biografien von Clan-Mitgliedern beschäftigt und mit zehn (sieben von ihnen waren bereits straffällig) gesprochen”, meldet die BZ. „Die Wissenschaftler fanden ihre Interviewpartner unter anderem vor Moscheen und in Shisha-Bars” – falls jemand meint, sie hätten sich im Grünen Gewölbe verbarrikadiert. „Nach mehr als drei Jahren Recherche und mit drei Millionen Euro Fördergeld vom Bundesministerium für Bildung und Forschung” – Hervorhebung von mir; wir nannten das damals bei der Presse „Info-Honorar” – gelangten die Forscher zur einer „einmütige(n) Meinung: Die Gesellschaft ist am kriminellen Werdegang von Clan-Angehörigen schuld! TU-Kriminologe Dr. Robert Pelzer behauptet: ‚Die Befragten kommen alle aus Familien, in denen Kriminalität abgelehnt wurde. So war das kriminelle Umfeld der Interviewten durchweg nicht durch Familienangehörige dominiert.’ Stattdessen sehen die Wissenschaftler als Auslöser für die kriminellen Laufbahnen ‚Fluchterfahrungen’, ‚traumatische Erlebnisse’, ‚massive Probleme in der Schule’, fehlende Abschlüsse und Berufsausbildungen! Außerdem wirke sich „das Label des ‚Clan-Angehörigen‘ negativ auf individuelle Entfaltungsmöglichkeiten aus. Es besteht vor allem die Gefahr, dass es Teil des Selbstbildes wird.“

Die nächste Studie soll sich, bei geringerem Finanzmitteleinsatz, der Frage widmen, warum so wenige täglich als „Nazis” gelabelte AfD-Politiker dieses Selbstbild annehmen. Immer noch nicht.

Quelle: https://www.klonovsky.de/2023/12/10-dezember-2023/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

11.12.2023 19:55
#1212 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Mietwissenschaftler. Findet man auch bei Klima, Corona, ..

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

12.12.2023 16:24
#1213 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Massenschlägerei an Neuköllner Schule

Bei einer Massenschlägerei zwischen Schülern, Lehrern und Polizisten an einer Schule in Berlin-Neukölln sind viele Menschen verletzt worden. Die 52-jährige Schulleiterin, die die prügelnden Jugendlichen trennen wollte, wurde dabei am Montagvormittag geschubst und brach sich die Hand, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Weitere Lehrer und auch Polizisten wurden angegriffen. Schüler sprühten auch mit Pfefferspray, so dass insgesamt 49 Kinder, Jugendliche und Lehrer Reizungen erlitten und von Sanitätern behandelt wurden. Der Grund für den eskalierten Konflikt soll laut Polizei eher banal gewesen sein, um Politik ging es nicht. [...]

https://web.de/magazine/politik/massensc...letzte-38960946

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.12.2023 00:03
#1214 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Nanu, das ZDF berichtet über kriminelle Ausländerbanden in Stuttgart: https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/...-gangs-100.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.01.2024 15:32
#1215 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Mindestens 7000 Frauen sind in Deutschland seit 2015 Opfer sexueller Übergriffe von Flüchtlingen geworden

[...] Wie viele Frauen genau Opfer einer Vergewaltigung, sexuellen Nötigung oder eines sexuellen Übergriffs werden, ist nicht öffentlich einsehbar. Der NZZ liegen aber die Zahlen einer Sonderauswertung des BKA für das Bundesinnenministerium vor.

Sie zeigen, dass seit 2017 jährlich mehr als 1000 Frauen einen sexuellen Übergriff durch Zuwanderer erlebt haben. Man kann also von mindestens 7000 weiblichen Opfern seit dem Krisenjahr 2015 ausgehen. [...]

Bei Vergewaltigungen sticht die Überrepräsentation männlicher Flüchtlinge geradezu hervor. Im Jahr 2020 waren Flüchtlinge mit 14 Prozent um das Fünffache bei begangenen Vergewaltigungen überrepräsentiert, wie Koopmans in seinem Buch «Die Asyl-Lotterie» schreibt. Bei Sexualdelikten insgesamt – dazu gehört auch sexuelle Belästigung und sexueller Missbrauch – sind sie 3,3-mal so häufig tatverdächtig, wie ihr Anteil an der Bevölkerung vermuten liesse. [...]

https://www.nzz.ch/international/asyl-un...ngen-ld.1769909

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz