Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 28.560 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

31.07.2023 17:33
#1186 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Aber das Messern scheint mir eher eine deutsche Spezialität zu sein.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

03.08.2023 19:02
#1187 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Horror-Tat mitten in München: Schülerin (12) von Mädchen-Gang brutal gequält und erniedrigt


[...] Es geht mitunter um Konflikte auf dem Balkan – einige der Täterinnen haben hier auch ihre Wurzeln. Sandra muss auf die Knie gehen. Eine Täterin ohrfeigt sie, täuscht immer wieder Boxschläge an, spuckt vor ihr auf den Boden, erniedrigt sie. [...]

https://www.tz.de/muenchen/stadt/und-ern...t-92436813.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.08.2023 12:02
#1188 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Kürzlich kam in den Tagesthemen ein Bericht über Berliner Polizisten mit Migrationshintergrund. Bei den Anwärtern haben diesen bereits 37%.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

17.08.2023 12:32
#1189 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Der Prozentsatz dürfte dem der jungen Leute mit Migrationshintergrund entsprechen. Das ist unvermeidlich. Wir haben hier in der Stadtverwaltung auch viele Mitarbeiter mit Migrationshintergrund sitzen. Problematisch wird es nur, wenn - wie kürzlich berichtet - Clanpolizisten mit vorgehaltener Waffe Bürger ausrauben.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.08.2023 23:07
#1190 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Es ist eigentlich nur mit verminderter Intelligenz erklärbar:


Katarer raste im 400-PS-Audi in Ampel-Schlange

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln...00644.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.08.2023 17:19
#1191 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.08.2023 09:50
#1192 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Clan- Kriminalität nimmt weiter zu, immer mehr Tatverdächtige haben deutsche Staatsbürgerschaft

https://www.focus.de/panorama/20-prozent..._202536052.html

Kommt es einmal zu Gerichtsverfahren, darf der deutsche Steuerzahler für die Verteidiger blechen: https://www.bild.de/regional/dresden/dre...35876.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

23.08.2023 11:15
#1193 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Umverteilung ohne Ende. So lange es am guten Leben von Faeser & Co. keine Abstriche gibt, ändert sich nichts.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.08.2023 22:47
#1194 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1193
Umverteilung ohne Ende.


Zitat
Sächsisches Ministerium zahlte Sauna-Besuch für schwule Flüchtlinge

Dresden – Dubiose Zahlungen, undurchsichtige Fördermittelvergabe, obskure Projekte, Vetternwirtschaft. Der Landesrechnungshof erhebt schwere Vorwürfe gegen das sächsische Sozialministerium [...]

Zu den Zuwendungsempfängern zählte auch der CSD Dresden e.V., der vor allem die alljährliche Parade zum Christopher Street Day in Dresden verantwortet. Zwischen 2016 und 2020 erhielt der Verein nach BILD-Informationen über das Sozialministerium insgesamt mehr als 678 000 Euro.

Darunter knapp 123 000 Euro im Jahr 2017, 2018 mehr als 150 000 Euro und 2019 über 160 000 Euro für die „Unterstützung queerer Flüchtlinge“ im „beruflichen und gesellschaftlichen Alltagsleben“. Den Zuwendungen fehle „mangels inhaltlicher Konkretisierung“ allerdings die Plausibilität, monieren hier die Prüfer. [...]

„Inwieweit für den freien Eintritt in eine Sauna eine integrative Wirkung als auch ein erhebliches Interesse (...) vorliegen, darf bezweifelt werden“, mahnt der Rechnungshof an.

Besonders im Visier der Rechnungsprüfer ist Köppings Staatssekretär und Amtschef, Sebastian Vogel (44). Der studierte Historiker und Köpping-Vertraute ist seit 2021 im Amt, war vorher auch Abteilungsleiter im Köppingministerium.

Der Rechnungshof spricht in seinem Bericht „von persönlichen Beziehungen zwischen den Entscheidern und den Mittelempfängern“, die teilweise sehr eng gewesen seien und schlussfolgert, es handele sich möglicherweise um „korruptionsgefährdete Strukturen“.

Die Geschäftsführerin eines der vom Sozialministerium unterstützten Vereine, das „Netzwerk Courage Sachsen“, ist zugleich die Lebensgefährtin von Vogel. Als Abteilungsleiter entschied er jedoch direkt über die finanziellen Zuwendungen auch an den Verein seiner Partnerin, verstieß laut Rechnungshof damit gegen das sogenannte „Mitwirkungsverbot“.

[...]

https://www.bild.de/regional/dresden/dre...48094.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.08.2023 16:23
#1195 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
BERLIN. Ein schockierendes Verbrechen. Am 3. Mai drang der 34 Jahre alte Berhan S. in eine Evangelische Schule in Neukölln ein und stach auf zwei kleine Mädchen ein. Schwer verletzt überlebten seine Zufallsopfer mit Stichen in Hals und Brust. Nun ist klar, die Tat bleibt ungesühnt.

Ein „vorläufiges psychiatrisches Gutachten“ habe laut Berliner Staatsanwaltschaft ergeben, daß sich der mutmaßliche Täter „zum Tatzeitpunkt aufgrund einer psychischen Erkrankung in einem psychotischen Zustand befunden“ habe, berichtete die B.Z.. Der Mann sei daher „schuldunfähig“ und werde ohne Verfahren in eine Psychiatrie untergebracht. [...]

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...-messerstecher/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.09.2023 09:38
#1196 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Afrikaner Ahmad N. flieht aus forensischer Psychiatrie in Wiesloch und tötet kurz darauf eine 30jährige Verkäuferin 

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...migrant-gruene/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

11.09.2023 09:42
#1197 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Warum kommen eigentlich Amtsrichter nie solchen Schuldunfähigen in die Quere?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.09.2023 20:54
#1198 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1197
Warum kommen eigentlich Amtsrichter nie solchen Schuldunfähigen in die Quere?

Das frage ich mich auch.

Zitat

25-Jähriger terrorisiert Dorf


Ein Geflüchteter (25) terrorisiert seit Monaten die 7500-Einwohner-Gemeinde Hardheim im Odenwald.

Obwohl die Bewohner große Angst vor ihm haben, konnte der Somalier bislang nicht gestoppt werden. [...]

Mosbachs Erster Staatsanwalt Florian Sommer zu BILD: „Bei uns sind seit Mai 2023 wiederholt Strafanzeigen wegen Diebstahls-, Körperverletzungs- oder Bedrohungstaten gegen den 25-Jährigen aus Mogadischu eingegangen.“

Die Ermittlungsverfahren seien eingestellt worden, weil der Somalier „anlässlich eines früheren Ermittlungsverfahrens wegen einer psychischen Erkrankung als schuldunfähig“ eingestuft wurde. Staatsanwalt Sommer betont: „Es handelt sich zwar um geringfügige Delikte, die in ihrer Masse allerdings eine enorme Belastung für die Bevölkerung darstellen.“ [...]

Viele Anwohner fühlen sich nicht mehr sicher. Die Altenpflegerin Beate Hahn (56) und ihre Tochter Jennifer (37) trauen sich kaum noch vor die Tür: Die 56-Jährige berichtet: „Der Mann stand schon oft vor unserem Haus, drohte es abzufackeln, unsere ganze Familie und unseren Hund zu töten.“

[...] Nach BILD-Informationen haben die Behörden inzwischen einen psychiatrischen Gutachter eingeschaltet. Er soll nun feststellen, ob von dem Asylbewerber eine Gefährdung für die Allgemeinheit ausgeht. Falls dies zutrifft, könnte der Mann aus Mogadischu dauerhaft im psychiatrischen Zentrum in Wiesloch untergebracht werden. Bis dahin fährt die Polizei verstärkt Streife, um weitere Taten zu verhindern.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/s...38694.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

11.09.2023 21:59
#1199 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Psychiatrischen Zentrum Wiesloch ist gut.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.09.2023 15:11
#1200 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Wir erkennen langsam ein Muster: Da ist der Macheten-Mann, der gleich mit zwei dieser Buschmesser auf einen Unbeteiligten in Berlin-Marzahn losging. Ein Psychiater „veranlasste eine stationäre Aufnahme des 27-Jährigen“.
 In Lichterfelde wollte „ein Mann“ mittels einer Axt in die Wohnung einer ihm unbekannten Nachbarin eindringen. Auch der „soll in eine psychiatrische Spezialklinik eingewiesen werden. Er ist in der Vergangenheit mehrfach auffällig gewesen“.
 
Wer auch nur oberflächlich die Medien der letzten Merkel- und Scholz-Jahre konsumiert hat, muss zur Erkenntnis gelangen: Die Psychiatrien sind inzwischen überfüllt mit Tätern der oben beschriebenen Sorte. Die Urteile sind eine politisch bequeme Sache. Die Justiz kommt nicht in Rassismus- oder Religionsphobie-Verdacht, der Angeklagte ist erst mal weg und ihm steht eine große Zukunft bevor, wenn all die Integrationsmaßnahmen und Stuhlkreise in der Anstalt funktionieren.

♦ Der Somalier Ahmad N. war auf solch einem guten Weg. Er nahm brav seine Medikamente, die Psychiater stellten Therapiefortschritte fest und genehmigten einen Freigang „in Begleitung von Pflegekräften“. Und weg war der Ahmad, auf zur nächsten Bäckerei in Wiesloch bei Heidelberg, wo er ein Messer stahl, mit dem er schließlich eine zufällig dastehende junge Frau ermordete.
 Der weitere Weg ist vorgezeichnet. Die Justiz greift wieder zu ihrem „vielleicht schärfsten Schwert“ – wie ein Richter Schuster nach dem spektakulären Mordfall in Würzburg (3 tote Frauen) die Einweisung in die Psychiatrie bezeichnete –, und nach einiger Zeit stellen Psychiater Therapiefortschritte fest, schließlich sind sie Profis, und wer dann den Freigang kreuzt, hat Pech gehabt.


♦ Übrigens. „Experten“ zufolge brauchen 40 bis 50 Prozent aller Geflüchteten in Deutschland psychotherapeutische Hilfe. 
Damit wären wir dann bei über einer Million. Da könnten wir Deutschland gleich komplett überdachen …

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/b...er-unterm-dach/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz