Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.169 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 86
Mirkalf Offline

23.12.2022 09:06
#1081 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1080
Gibt es nicht schon eine Art Merkelstab, in den die Kerben für die jeweiligen Opfer eingeritzt werden? Natürlich mit Datum. Der darf auf virtuell sein

So eine Art Merkel Body Count? Könnte schon sein, dass da irgendwer Buch führt. Egon W. Kreutzer hatte auf seiner Seite mal einen Zähler, auf dem die vernichteten Arbeitsplätze angezeigt wurden.

Edit: Gibt es immer noch: https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland-2

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

23.12.2022 11:09
#1082 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Messerattacke in ICE bei Seubersdorf: Täter muss 14 Jahre in Haft

Zitat
[...] Im Zentrum des Prozesses stand die Frage, ob es die Tat eines Dschihadisten oder die eines psychisch Kranken war. Nach der Tat war der Mann in eine psychiatrische Klinik gekommen, weil man von einer paranoiden Schizophrenie ausgegangen war. Doch mehrere Gutachten kamen schließlich zu dem Ergebnis, dass der 27-Jährige schuldfähig ist. [...]

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

24.12.2022 12:15
#1083 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Eine spezielle Ermittlungsgruppe der Polizei Bremen hat in den vergangenen Wochen mehrere Jugendliche gefasst, denen Raub und Diebstahl vorgeworfen wird. Diese waren vor allem am Hauptbahnhof und im Bremer Viertel und der Innenstadt aktiv. Das hat jetzt das Inneressort mitgeteilt. [...]

Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) bereitet vor allem Sorge, dass fast alle Verdächtige junge unbegleitete Migranten sind. 130 von ihnen würden fast 700 Tatbeteiligungen zugeordnet, rechnet Mäurer vor. Es sei nicht zu akzeptieren, dass Jugendliche, die hier Schutz suchten, gleichzeitig Straftaten begingen. Mäurer will diese entweder in andere Kommunen umverteilen oder wenn möglich abschieben. [...]

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten...iertel-100.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

29.12.2022 16:24
#1084 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Halle - In der Neustädter Passage ist am Dienstagnachmittag gegen 15.15 Uhr ein Junge überfallen worden. Sieben Angreifer haben den 13-Jährigen zunächst angesprochen, anschließend das Kind mit Schlägen traktiert.

Danach raubten die Täter Bekleidungsgegenstände und persönliche Gegenstände, flüchteten dann in Richtung Hallorenstraße

Das Opfer musste ambulant medizinisch versorgt werden.

Bei den Tätern soll es sich mutmaßlich um ausländische Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahren handeln

https://dubisthalle.de/auch-bekleidung-w...nde-ueberfallen

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

02.01.2023 13:16
#1085 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

02.01.2023 14:41
#1086 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Die Situation in Berlin war schon vor zwanzig Jahren unerträglich, wie sind damals in eine Kneipe geflohen. Die Ausländer, die sich dort dermaßen austoben würden sich das in ihren Heimatländern nie trauen. Das ermöglicht hier nur das Bewusstsein, eine Stadt ohne Gegenwehr im Sack zu haben.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

03.01.2023 15:24
#1087 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1086
Die Situation in Berlin war schon vor zwanzig Jahren unerträglich, wie sind damals in eine Kneipe geflohen. Die Ausländer, die sich dort dermaßen austoben würden sich das in ihren Heimatländern nie trauen. Das ermöglicht hier nur das Bewusstsein, eine Stadt ohne Gegenwehr im Sack zu haben.

Wir haben als Gesellschaft versagt: https://www.youtube.com/watch?v=k97z1AOLSb0

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

03.01.2023 18:07
#1088 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Dafür, welche Gefühle die Jugendlichen haben (abgehängt, benachteiligt,..) hat der Kriminologe keine Statistik, aber er labert darauf los, wie's halt denen gefällt, die wirklich versagen, seit Jahr und Tag.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

07.01.2023 08:41
#1089 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

08.01.2023 11:08
#1090 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Michel Houellebecq: Anzeige wegen islamfeindlicher Äußerungen

"Wenn ganze Territorien unter islamistischer Kontrolle sein werden, denke ich, dass es Widerstandsakte geben wird", so Houellebecq. "Es wird Attentate und Schießereien in Moscheen geben, in von Muslimen besuchten Cafés, kurz: umgekehrte Bataclans."

Houellebecq bedient damit einerseits das Narrativ vom "großen Austausch", das auf den Rechtsintellektuellen Renaud Camus zurückgeht. Andererseits unterscheidet er fundamental zwischen Muslimen und dem Rest der Gesellschaft – und unterstellt ersteren pauschal, die französische Gesellschaft zu unterminieren. "Ich glaube, der Wunsch der französischen Stammbevölkerung ist nicht, dass die Muslime sich assimilieren, sondern dass sie aufhören, uns zu bestehlen und zu attackieren, kurz gesagt, dass ihre Gewalttätigkeit abnimmt, dass sie das Gesetz und die Menschen respektieren. Eine gute Lösung wäre es auch, wenn sie einfach abhauen." [...]

https://www.br.de/nachrichten/kultur/mic...erungen,TRxbAk4

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

09.01.2023 17:59
#1091 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Nach einer Messerattacke in der Fellbacher Stadtmitte ist ein 16 Jahre alter Jugendlicher in der Nacht zum Sonntag mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Der 19-jährige Tatverdächtige wurde noch am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt und in eine Vollzugsanstalt eingeliefert. [...] Der mutmaßliche Messerstecher stammt nach Polizeiangaben aus dem Kosovo [...]

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...14a17ae96a.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

10.01.2023 11:04
#1092 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Vornamen und Anzahl der "deutschen" Tatverdächtigen am Hbf Köln im Berichtszeitraum 01.01.2021 bis 30.11.2021 (ab Seite 13):

https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/do...MMD17-16185.pdf

Allein "Mohamed" ist 30mal vertreten, "Mohammed" 10mal.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

11.01.2023 16:06
#1093 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Die Polizei Regensburg hat den Mann gefasst, der im November 2020 eine Frau in Regensburg im Donaupark vergewaltigt haben soll.

Die Ermittler seien durch eine Rasterfahndung auf den Mann aufmerksam geworden, erklärt Polizeivizepräsident Thomas Schöniger am Mittwoch in einer Pressekonferenz. Der Mann habe im Rahmen einer DNA-Reihenfahndung eine DNA-Probe abgegeben. Diese sei anschließend mit einer Spermaprobe von der Hand des Vergwaltigungsopfers abgeglichen worden.

Wie Schöniger am Mittwoch in einer Pressekonferenz weiter sagte, haben Polizisten den Mann am 6. Januar 2023 in Thüringen festgenommen. Er sitzt in Untersuchungshaft. Es handelt sich um einen 33-jährigen Mann mit madagassischer Staatsangehörigkeit, der von 2018 bis 2022 in Regensburg gelebt hatte - unter anderem mit einem Wohnsitz im Regensburger Westen. Dem Mann werden neben der Vergewaltigung im November 2020 zwei weitere versuchte Vergewaltigungen vorgeworfen. Bei den Opfern handelte es sich jeweils um Studentinnen, die der Mann mit einer Waffe bedroht hatte. Der mutmaßliche Täter selbst hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert. [...]

https://www.onetz.de/deutschland-welt/re...-id3904991.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

12.01.2023 08:34
#1094 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

17jähriger mit "westasiatisch" klingendem Namen tötet Lehrerin: https://exxpress.at/sinan-b-17-toetete-l...r-schulverweis/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

19.01.2023 14:24
#1095 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Stuttgart – Das Mädchen (7) hatte gerade seinen Rucksack an den Haken gehängt, wollte im Frühstücksraum der Schule Platz nehmen. Da stach ihr ein Unbekannter fünfmal mit voller Wucht in den Hinterkopf – mit einem Küchenmesser mit 20 cm Klingenlänge.

Die furchtbare Tat geschah am 10. Juni während der Ferienbetreuung an der Esslinger Katharinenschule (BILD berichtete). Seit Dienstag muss sich der mutmaßliche Täter vor dem Landgericht verantworten: Kirijan K. (25), ein berufsloser Holländer mit Wohnsitz in Esslingen.

Staatsanwalt Thomas Hochstein (49) geht davon aus, dass Kirijan K. „irgendeinen Menschen töten wollte“. Bei seiner Vernehmung soll der Beschuldigte angegeben haben, dass er sich „sozial ausgegrenzt“ fühle. [...]

Der Staatsanwalt geht davon aus, dass der Tatverdächtige eingeschränkt schuldfähig ist: „Der Angeklagte leidet an einer kombinierten Persönlichkeits-Störung mit starker Ich-Bezogenheit.“ Am 28. Juli wurde er aus der U-Haft in die Psychiatrie eingewiesen. [...]

https://www.bild.de/regional/stuttgart/s...89572.bild.html

Zitat
Frankenthal – Ein Somalier (26) lief am 18. Oktober 2022 mit einem langen Messer durch den Stadtteil Oggersheim, tötete die beiden Maler Sascha K. (†35) und Jonas S. (†20) und verletzte einen weiteren Mann schwer (BILD berichtete) – jetzt erhob die Staatsanwaltschaft gegen den 25-Jährigen Anklage wegen zweifachen Mordes sowie gefährlicher Körperverletzung! [...]

Chef-Ankläger Ströber dazu: „Seine ehemalige Lebensgefährtin hatte ihn verlassen und er war der Überzeugung, sie habe einen neuen Lebenspartner.“ Betont aber: „Dabei war ihm bewusst gewesen, dass beide Opfer mit seiner ehemaligen Partnerin nicht bekannt waren.“ [...]

Ströber: „Er hat sich zwar gegenüber den Ermittlungsbehörden nicht geäußert, bei der psychiatrischen Untersuchung, sagte er aber dem Gutachter, dass er aus Wut und Eifersucht bewusst deutsche Männer angegriffen habe.“ [...]

https://www.bild.de/regional/frankfurt/f...01006.bild.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz