Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 28.560 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.01.2024 17:59
#1216 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Kriminalität in Berlin: Deutlicher Anstieg von Gewalttaten im Jahr 2023

Mehr Gewalt an Schulen, in Familien und Flüchtlingsheimen, außerdem mehr Messer und Schusswaffen, die zum Einsatz kamen: Die Berliner Polizei spricht von einem »Zehnjahreshöchstwert« bei Gewalttaten im vergangenen Jahr.

https://www.spiegel.de/panorama/berlin-d...9c-309d4ce12c8d

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.02.2024 13:20
#1217 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Schülerinnen sollen nicht alleine unterwegs sein: Regensburger Schule warnt Eltern per Brief

Regensburg - Der Schulleiter der "Englischen" hat mit einem Elternbrief für Furore gesorgt. In dem Schreiben appelliert er, Schülerinnen nicht alleine durch die Fürst-Anselm-Allee laufen zu lassen. Der nahegelegene Bahnhof gilt als Kriminalitätsschwerpunkt.

Der Schulleiter der St. Marienschulen in Regensburg warnt in einem Elternbrief, Schülerinnen nicht alleine zur Schule gehen zu lassen. In einem Brief vom 30. Januar hieß es: "Unabhängig von der Tageszeit sollten Ihre Töchter den Schulweg am besten in Gruppen antreten." Außerdem sollen die Schülerinnen laut dem Schreiben nur gut ausgeleuchtete Straßen benutzen.

Besonders die direkt neben dem Schulgelände liegende Fürst-Anselm-Allee sollen die Mädchen und jungen Frauen bei Dunkelheit meiden. Hier soll erst vor kurzem eine junge Frau vergewaltigt worden sein, wie auch die Tagesschau berichtete. Das angrenzende Bahnhofsviertel gilt laut der Polizei auch tagsüber als Kriminalitätsschwerpunkt. [...]

https://www.nordbayern.de/region/regensb...rief-1.14015564

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.02.2024 19:46
#1218 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Am 4. Januar dieses Jahres soll eine syrische Familie aus Magdeburg einen angeblichen Voodoo-Priester aus Kamerun, der derzeit in Leipzig ansässig ist, entführt haben. Zuvor soll der Priester der Familie versprochen haben, ihr Geld auf wundersame Weise zu mehren, jedoch ohne Erfolg. Über die Entführung des Voodoo-Priesters Lionel N. (30) berichtete zuerst die "Bild".

Laut der Boulevardzeitung soll die syrische Familie rund um das Familienoberhaupt Jamal M. (48) zusammen mit seinen Söhnen Muhamad (26) und Fadi M. (23) und zwei weiteren Bekannten der Familie Lionel N. entführt haben. Demnach hätten die Männer den Voodoo-Priester aus dem längsten Wohnblock Deutschlands, der "Langen Lene", mit Sturmhauben maskiert herausgezerrt.

Zuvor war der Familie M. vom Voodoo-Priester eine Summe von mehreren Zehntausenden Euro in Aussicht gestellt worden. Der "Bild" sagt Staatsanwalt Sebastian Batzer: "Er sollte das Geld mit einer geheimnisvollen Flüssigkeit vervielfachen". Die Familie hatte dem Voodoo-Künstler 15.000 Euro zum "Vermehren" gegeben. [...]

https://www.t-online.de/nachrichten/pano...us-kamerun.html



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

04.02.2024 20:06
#1219 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Den afrikanischen Ne***n traut man schon mal eher magische Kräfte zu. Sei es ein Fernseher, der Strom produziert oder mal eine wundersame Erbschaft, für deren Auszahlung erst mal Geld überweisen muss. Nur wundert mich, dass das einem Syrer passiert. Eigentlich passte das eher zu ARD oder einer deutschen Oma.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

07.02.2024 09:21
#1220 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Messer-Alarm in Deutschland!

Im vergangenen Jahr gab es hierzulande 1160 Fälle von Messergewalt – ein Plus von über 30 Prozent im Vergleich zu 2022 (882 Fälle).

Das geht aus einer Antwort des Bundesinnenministeriums (BMI) auf eine Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion hervor. Die Zahlen stammen von der Bundespolizei. [...]


Was die BMI-Antwort außerdem verrät: Ausländische Messer-Stecher haben die deutschen überholt! In mehr als der Hälfte aller Vorfälle (51 Prozent) hatten die Tatverdächtigen 2023 keine deutsche Staatsbürgerschaft. Im Jahr 2022 war es noch umgekehrt: 52 Prozent waren deutsch, 48 Prozent Ausländer.

Ein Blick auf die Herkunftsländer zeigt: Die meisten ausländischen Gewalttäter stammen aus Syrien (40). 2022 waren es noch zwölf weniger gewesen. Auf Rang zwei folgen Polen (34), die 2022 noch die Liste angeführt hatten. [...]

https://www.bild.de/politik/inland/polit...47420.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

12.02.2024 18:04
#1221 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Brutale Prügel-Attacke auf Sohn von AfD-Politiker

https://www.bild.de/regional/sachsen-anh...37552.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.02.2024 22:22
#1222 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Sachsen: Von über 1.400 ausländischen Intensivtätern nur 295 in Haft

In Sachsen leben derzeit 1.415 ausländische Intensivtäter, von denen zum Stichtag 31.12.2023 lediglich 295 inhaftiert waren. Weitere 208 ausländische Intensivtäter sind zur Festnahme ausgeschrieben, waren aber bis zum 31.12.2023 noch nicht inhaftiert. Dies geht aus einer aktuellen Antwort des Innenministeriums auf eine Kleine Anfrage des AfD-Landtagsabgeordneten Sebastian Wippel hervor.

Bei den Mehrfach Intensivtätern Asylbewerber (MITAs) in Sachsen handelt es sich überwiegend um Syrer (216), Tunesier (194), Libyer (149), Georgier (135) und Afghanen (110). [...]

https://www.freilich-magazin.com/gesells...nur-295-in-haft

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

20.02.2024 09:51
#1223 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Man müsste solche Leute zumindest eng überwachen. Welche Polizei aber soll das effektiv können? Das ist einfach eine Frage von ausreichender Manpower.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

08.03.2024 15:26
#1224 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Wieder ein Vorfall bei uns im Landkreis:

Zitat
Er brüllte herum, einfach so, dann verwickelte er zwei Männer in einen Streit - mit fatalen Folgen. Am Freitagmorgen kam es in der Neumarkter Innenstadt zu einer Attacke mit einem spitzen Gegenstand. Ob es sich dabei um ein Messer handelte, lässt die Polizei ausdrücklich offen. Klar ist aber: Der bislang unbekannte Täter stach in der Oberen Markstraße mehrfach auf einen 34-Jährigen ein und verletzte ihn. Zuvor hatte der Mann versucht, seinem 35-jährigen Freund zu helfen, weil der Täter auf ihn losgehen wollte. [...]

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er war etwa 1,68 Meter groß, wird auf etwa 25 Jahre geschätzt und sprach Deutsch mit ausländischem Akzent. [...]

https://www.nordbayern.de/region/neumark...ater-1.14115889




In Erkrath wurden zwei Mädchen attackiert:

Mann sticht zwei Mädchen nieder - jetzt sucht Polizei mit Phantombild nach Täter

https://www.focus.de/panorama/welt/versu..._259736054.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

13.03.2024 11:27
#1225 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Einige Bundesländer haben ihre Polizeilichen Kriminalstatistiken (PKS) für das vergangene Jahr bereits veröffentlicht. Die dramatischen Zahlen geben schon jetzt einen Ausblick darauf, wie auch die Bundesstatistik ausfallen wird, die in den nächsten Wochen von Innenministerin Nancy Faeser (SPD) vorgestellt wird. Der Anteil ausländischer Tatverdächtiger steigt rasant. Sexualdelikte und Gewaltkriminalität nehmen deutlich zu. [...]

https://www.nius.de/analyse/alarm-in-zwe...98-d905d791f7c9

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.03.2024 13:53
#1226 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Kriminalitäts-Anstieg in Bayern

In Deutschlands sicherstem Bundesland sind 2023 die Straftaten im Vergleich zu 2022 um 2,4 Prozent gestiegen. Für Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (67, CSU) sei es klar, „dass vor allem Ausländer und insbesondere zugewanderte Flüchtlinge den Anstieg der Kriminalitätslage verursacht“ hätten.

Herrmann betonte: „Die Kriminalstatistik macht deutlich, dass sich die unkontrollierte Zuwanderung auch negativ auf die Sicherheitslage auswirkt.“ [...]

https://www.bild.de/regional/bayern/regi...71774.bild.html



Ach was?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.03.2024 14:46
#1227 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Pakistaner (39) attackiert Beamten im Bahnhof Nürnberg: Bundespolizist (30) stirbt nach Faustschlag


https://www.bild.de/bild-plus/regional/b...13722.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.03.2024 11:09
#1228 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Straftaten von Ausländern: Wagenknecht fordert Maßnahmen

[...] "Wenn die Kriminalstatistik zeigt, dass Straftaten überproportional von Menschen aus bestimmten Einwanderungsmilieus begangen werden, darf eine Innenministerin dieses Problem nicht tabuisieren und herunterspielen", sagte Wagenknecht. "Die neuen Zahlen sollten die Innenministerin veranlassen, ihre Ministerkollegen aus den Ländern sofort an einen Tisch zu holen."

Die Polizei brauche eine bessere Ausstattung, fügte Wagenknecht hinzu. "Zudem fördert die gesellschaftliche Herabsetzung von Polizisten ein Klima, in dem Kriminelle unseren Rechtsstaat faktisch auslachen. Anstatt Polizisten in vielen Debatten unter Generalverdacht zu stellen, halbe Nazis zu sein, verdient die Arbeit unserer Polizei deutlich mehr Respekt und gesellschaftliche Anerkennung." [...]

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...uslaendern.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.04.2024 18:01
#1229 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Syrischer Migrant sticht vierjähriges Mädchen in Supermarkt nieder

WANGEN. Ein syrischer Migrant hat am Mittwoch in Baden-Württemberg ein vierjähriges Mädchen in einem Supermarkt angegriffen und schwer verletzt. „Der Mann ging bisherigen Erkenntnissen zufolge unvermittelt auf das vierjährige Mädchen zu und verletzte es mit einem Messer“, teilte die Polizei mit. Der Angriff ereignete sich in Wangen im Landkreis Ravensburg.

Ein Zeuge konnte den Angreifer, der einen niederländischen Paß besitzt, entwaffnen und verständigte die Sicherheitskräfte. „Das Mädchen wurde unverzüglich operiert und befindet sich inzwischen in einem stabilen Zustand“, heißt es von der Polizei. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler bestand zwischen dem Kind, das mit seiner Mutter unterwegs war, und dem Migranten keine Vorbeziehung. [...]

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...ermarkt-nieder/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

06.04.2024 18:59
#1230 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten






"Der Mann mag schuldunfähig sein. Diejenigen, die ihn und seinesgleichen nach Europa und nach Deutschland holten, sind es nicht."
--Michael Klonovsky




.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz