Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.194 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 86
MartiS2 Offline

07.11.2021 13:25
#931 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Dort gibt es dann nur Plastikbesteck

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

07.11.2021 13:28
#932 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

"Zu Tat selbst soll der Tatverdächtige gesagt haben, er habe sich von seinem ersten Opfer bedroht gefühlt. Die anderen Attacken hätte er wie im Traum begangen.

Der Sachverständige diagnostizierte eine paranoide Schizophrenie."

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.11.2021 15:46
#933 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Gegen 19.40 Uhr hat ein Mann (57) einen kleinen Jungen (10) in einem Bekleidungsgeschäft angegriffen. Nach BILD-Informationen passierte die Tat im „TK Maxx“ in der Neuhauser Straße.

Der 57-Jährige gilt offiziell als staatenlos, stammt wohl aus der Ukraine.

https://www.bild.de/regional/muenchen/mu...71722.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

09.11.2021 14:36
#934 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

13.11.2021 14:31
#935 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Messerattacke im ICE - Gutachter zweifelt Schuldunfähigkeit an

NZZ: Im vorliegenden Fall soll der Tatverdächtige vor seiner Festnahme gerufen haben: «Ich bin krank, ich brauche Hilfe!» Da denkt man als Laie: So spricht doch niemand, der unter Wahnvorstellungen leidet.

Peter Winckler: Das sehen nicht nur Sie als Laie, das sehe auch ich als Psychiater so. Zu den eindrücklichsten Eigenheiten akuter schizophrener Krankheitsbilder gehört, dass der Patient objektiv völlig bizarre und realitätsferne Dinge äussert, zugleich aber felsenfest von diesen überzeugt ist. Er ist eben nicht in der Lage, den Wahnsinn, den er produziert, als Krankheitssymptomatik einzustufen. Ich habe den genannten Fall auch in der medialen Berichterstattung verfolgt. Wenn der Tatverdächtige den Polizeibeamten vor der Festnahme zuruft, er sei krank, dann passt das nicht in das charakteristische Bild einer akuten Schizophrenie. In der Regel sind diese Patienten vollkommen krankheitsuneinsichtig. Als Psychiater sage ich zwar: Never say never. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber diese Äusserung des Tatverdächtigen bei der Festnahme macht mich schon sehr stutzig.

https://www.nzz.ch/panorama/messerattack...t-an-ld.1654529

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

13.11.2021 20:51
#936 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Schrieb ich ja: "Alluha akbar" hört sich so ähnlich an wie "Hilfe"

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

15.11.2021 13:16
#937 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

In der Psychatrie wird dann weiter gemordet: https://www.bild.de/regional/muenchen/mu...41316.bild.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

16.11.2021 15:37
#938 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Nach dem Messerangriff im ICE Passau-Hamburg in der Nähe von Seubersdorf (Oberpfalz) schließen die Ermittler einen islamistischen Hintergrund für die Tat nicht aus. Bei dem Beschuldigten seien Propagandavideos der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) gefunden worden, teilte die Generalstaatsanwaltschaft München am Dienstag mit. Außerdem deuteten unter anderem Inhalte auf dem Facebook-Account des 27-Jährigen in diese Richtung. [...]

https://www.nordbayern.de/region/nach-me...-aus-1.11541001

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

17.11.2021 12:52
#939 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Der Attentäter, der sich am Sonntag in Liverpool mit einem Sprengsatz getötet und einen Taxifahrer verletzt hatte, war vor vier Jahren vom Islam zum Christentum übergetreten. Laut Zeitungsberichten war dies von Bekannten des Attentäters als Versuch betrachtet worden, seine Chancen in seinem Asylverfahren zu erhöhen. Der Mann, dessen Namen die Behörden mit Emad al-S. angegeben haben, war 2014 aus Dubai ins Königreich geflogen und hatte Asyl beantragt. Die Behörden glaubten ihm jedoch nicht, dass er ursprünglich aus Syrien aufgebrochen war, sondern hielten ihn für einen Jordanier. Nach einer ersten Ablehnung seines Asylantrags hatte er ein langes Messer geschwungen, woraufhin er festgenommen wurde. Wegen eines Suizidversuchs war der Mann später auch in psychiatrischer Behandlung gewesen. Unter Beobachtung der Sicherheitsbehörden scheint al-S. aber nicht gestanden zu haben. [...]

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausl...n-17636978.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

19.11.2021 13:59
#940 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

19.11.2021 19:21
#941 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #854

Zitat
In der Augsburger Innenstadt ist es in der vergangenen Nacht zu gewalttätigen Ausschreitungen gekommen. Nach Zusammenstößen zwischen Jugendlichen und der Polizei mussten Beamte das Zentrum räumen. Mindestens 15 Polizisten wurden dabei verletzt. [...]

Die Menge skandierte "ACAB" (all cops are bastards) und "Türkiye" - also Türkei.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/mas...zentrum,SaqLvrw

https://www.br.de/nachrichten/bayern/ent...ugsburg,SasYobf

.

Zitat
Augsburger Krawallnacht: Zwei Jahre Bewährung für Angeklagten

Der Angeklagte im Augsburger Maxstraßen-Prozess ist zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren, ausgesetzt zur Bewährung, verurteilt worden. [...] Der Mann aus Äthiopien war unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und Tätlichkeit gegen Polizeibeamte angeklagt. [...]

Der 20-Jährige sei mit seiner Mutter wegen politischer Verfolgung aus Äthiopien geflüchtet und habe dort Polizei-Repression kennengelernt, sagt Anwalt Felix Hägele. Er habe nicht viel Erfahrung mit Alkohol, sei als gläubiger Muslim erzogen worden und habe am Tatabend erst das zweite Mal viel Alkohol getrunken. [...]

Ein Polizeibeamter sagte im Zeugenstand, dass der Angeklagte einer der Rädelsführer der Menge gewesen sei. Im Nachgang sei er kurz in Gewahrsam genommen worden. "Er war hochaggressiv, er konnte sehr gut rennen und stehen", sagte der Polizist. Seiner Ansicht nach hatte der Angeklagte nicht allzu sehr unter Alkoholeinwirkung gestanden. [...]

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

28.11.2021 23:06
#942 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

29.11.2021 07:25
#943 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Einer der letzten Freiheitskämpfer, der mit migrantischer Herkunft die deutsche Sprache besser beherrscht als das verzogene Girlie aus reichem Hause mit Nazivergangenheit. Seine vulgäre Sprache ist zwar nicht mein Ding, aber ich kann den Hintergrund, aus dem er diese einsetzt, nachvollziehen.

Ich habe mir neugierigerweise vor einigen Wochen die drei Bände 'Codename Einstein' von Wolfhart Willimczik besorgt, dessen Vater nach dem zweiten Weltkrieg von einer eher im Hintergrund stehenden Nazigröße zu einer ebensolchen DDR-Größe mutiert war, der dann seine Frau wohl ermorden ließ und seinen Sohn auch am liebsten los geworden wäre. Da bekommt man den Eindruck, dass die Nazis in der SSD/Stasi aufgegangen sind und sich so wieder mächtig, aber fast unsichtbar wiederum im Westen breit gemacht haben. Irgendwie passt da auch eine Neubauer rein. Den Leuten, die sich als neue Elite über einem tumben Volk zu etablieren, es in ihr autoritäres Schema zu pressen versuchen ist es egal, unter welchem Etikett das passiert. Akif muss vielleicht aufpassen, dass er am Ende nicht den Weg eines unbeugsamen Mahler geht.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

17.12.2021 19:34
#944 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Killer von Alex (17) aus München gefasst

Der mutmaßliche Killer Mostafa S. (16) wurde durch Zielfahnder am Donnerstag um 9 Uhr in der elterlichen Wohnung in Perlach aufgespürt und verhaftet. Der ägyptische Schüler, der seit 2007 in München gemeldet ist, soll den 17-Jährigen mit einem Messerstich am 10. Dezember gegen 18 Uhr am Rosenheimer Platz getötet haben.

Mostafa S. sitzt bereits wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft. Er ist zudem schon 14 Mal zuvor polizeilich in Erscheinung getreten. [...]

https://www.bild.de/regional/muenchen/mu...67632.bild.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

08.01.2022 20:18
#945 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz