Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.204 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 86
Mirkalf Offline

21.05.2021 12:41
#841 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #840
Schlagen sich solche Ereignisse in Wählerstimmen nieder?

Inwiefern? Weniger Stimmen für die CSU und mehr Stimmen für die AfD?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

21.05.2021 19:34
#842 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ja, hätte ich so erwartet. Zumindest steht niemand mehr mit Blumen da, zum Empfang der jungen Männer.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

21.05.2021 20:01
#843 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Also die CSU hat bei den wichtigen Wahlen nach der Grenzöffnung stark verloren:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inla...l-15837505.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-an-Gruene.html

https://rp-online.de/politik/deutschland...en_aid-49710769

Zitat
Zweitstärkste Kraft im Landtag werden wie erwartet die Grünen mit rund 17,8 Prozent, das bedeutet nahezu eine Verdopplung ihres vorherigen Ergebnisses und das mit Abstand beste Ergebnis in Bayern seit Gründung der Partei.

Die AfD zieht bei dieser Wahl erstmals in den bayerischen Landtag ein und ist nun mit der Ausnahme von Hessen in allen deutschen Landesparlamenten vertreten. Sie erreicht 10,7 Prozent und bleibt damit unter ihrem in Bayern erzielten Ergebnis bei der vergangenen Bundestagswahl von 12,4 Prozent.

Zusammenfassung: CSU verlor, profitieren konnten aber vor allen die Grünen -die Bahnhofsklatscher-Partei schlechthin- , die AfD nur bedingt.

Das hat ja auch dazu geführt, dass Söder nach links geschwenkt ist und gesagt hat, die Annäherung an die AfD wäre ein Fehler gewesen: https://www.n-tv.de/politik/Soeder-Annae...le21863438.html

Die Mehrheit der bayerischen Wähler scheint also kein Problem mit der ansteigenden Ausländerkriminalität in Bayern zu haben, jedenfalls schlägt es sich nicht im Wahlverhalten nieder.

Die Stimmenanteil für die CSU bei uns im Wahlkreis lag bei der Landtagswahl 2018 bei 50%, also deutlich über dem durchschnittlichen Ergebnis (der bayerische Finanzminister ist bei uns der Direktkandidat). AfD liegt bei 10%.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

21.05.2021 20:21
#844 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Die Grünen haben aber wohl kaum wegen der Zuwanderer gewonnen. Grün bleibt im Trend, weil sie von allen Medien unterstützt werden, und weil man ihnen die Zuwanderung nicht unmittelbar anhängt. Aber seit 2018 sind schon wieder drei Jahre vergangen, die Folgen der Grenzöffnung werden doch etwas sichtbarer. Ich habe vor ein paar Monaten mit einem CSU-Abgeordneten telefoniert. Der war am Überlegen, aus der CSU aus- und in die AfD einzutreten.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

28.05.2021 13:56
#845 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

06.06.2021 11:32
#846 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.06.2021 17:54
#847 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

08.06.2021 13:23
#848 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Wenn der SPD-Bundestagsabgeordnete mit der Realität konfrontiert wird: https://twitter.com/FlorianPost/status/1...7137798/photo/1

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

09.06.2021 10:00
#849 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Gericht reduziert Strafe für Totraser deutlich

Statt lebenslang nur noch vier Jahre Haft: Das Landgericht Kleve hat die Strafe gegen Totraser Kushtrim H. (24), der sich mit einem Kontrahenten ein verhängnisvolles Autorennen geliefert hatte, deutlich reduziert.

Das teilte eine Gerichtssprecherin am Montagabend mit. In erster Instanz war der Angeklagte im Februar 2020 wegen Mordes schuldig gesprochen und zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

er zur Tatzeit 22 Jahre alte Kushtrim H. war am Ostermontagabend 2019 mit einem 600 PS starken Auto mit bis zu 167 Kilometern pro Stunde durch ein Tempo-50-Wohngebiet in Moers gerast. Als eine unbeteiligte Frau (43) mit ihrem Kleinwagen aus einer Seitenstraße kam, konnte der Mann nicht mehr bremsen, rauschte in den Wagen. Die Fahrerin starb, laut Gericht an den Hirnschäden als Folge des Aufpralls. [...]

Der zweite Angeklagte und Kontrahent des aus dem Kosovo stammenden Hauptangeklagten hatte drei Jahre und neun Monate Haft bekommen. Diese Strafe war beim BGH bestätigt worden.

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/...57792.bild.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

10.06.2021 13:29
#850 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #839
Merkel-Gast hat bei uns im Landkreis drei Frauen überfallen, hätte eigentlich abgeschoben werden sollen: https://www.nordbayern.de/region/neumark...hnen-1.11085534

Zitat
Nun sitzt Ugwu I. vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth und über seinen Strafverteidiger Philipp Schulz-Merkel räumt er alle Vorwürfe, die Vergewaltigung, die versuchte Vergewaltigung und auch die Raubüberfälle, ein.

Zitat
Am zweiten Verhandlungstag fiel bereits das Urteil: Das Landgericht Neumarkt-Fürth hat einen 30-jährigen Asylbewerber, der im Sommer 2020 in Neumarkt drei junge Frauen überfallen und davon eine vergewaltigt hat, zu einer Freiheitsstrafe von neun Jahren und zehn Monaten verurteilt. [...]

Der Verurteilte muss aber nur sieben Zwölftel seiner Strafe - rund sechs Jahre - in einem deutschen Gefängnis absitzen. Anschließend wird er in sein afrikanisches Heimatland abgeschoben. [...]

https://www.nordbayern.de/region/neumark...eilt-1.11134775

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

10.06.2021 14:49
#851 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Der kommt wieder.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

10.06.2021 15:01
#852 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Wenn er überhaupt abgeschoben wird.

Irgendjemand zieht schon wieder vor den EuGH.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

13.06.2021 12:51
#853 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

20.06.2021 17:30
#854 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
In der Augsburger Innenstadt ist es in der vergangenen Nacht zu gewalttätigen Ausschreitungen gekommen. Nach Zusammenstößen zwischen Jugendlichen und der Polizei mussten Beamte das Zentrum räumen. Mindestens 15 Polizisten wurden dabei verletzt. [...]

Die Menge skandierte "ACAB" (all cops are bastards) und "Türkiye" - also Türkei.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/mas...zentrum,SaqLvrw

https://www.br.de/nachrichten/bayern/ent...ugsburg,SasYobf

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

20.06.2021 18:00
#855 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

"Die Jugendlichen verstoßen gegen die Rechtsstaatlichkeit"

Die machen doch nichts anderes ls Merkel und Co. seit Jahren.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz