Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.189 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 86
Mirkalf Offline

03.07.2022 16:57
#991 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Bremen - Als Ulrich Mäurer (71, SPD) im April die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) vorstellte, präsentierte der Innensenator einen Rückgang der Straftaten, sprach von einem „positiven Trend“.

Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) sieht das anders.

Landes-Chef Michael Hauk zu BILD: „Die Statistik stellt nicht die tatsächliche Kriminalitätsbelastung dar. Für Bremen könnte man sagen, dass die Zahl der angezeigten Straftaten zwar gesunken ist, der Anteil an Schwerkriminellen und Organisierter Kriminalität aber deutlich gestiegen sein dürfte.“ [...]

https://www.bild.de/regional/bremen/brem...58910.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

03.07.2022 19:47
#992 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

https://www.focus.de/panorama/welt/schue..._109695590.html

Auch Dänemark bleibt nicht verschont. Aber die Brücke nach Malmö ist nun auch nicht so lang.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

03.07.2022 21:25
#993 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Kurz darauf nahmen die Ermittler in der Nähe des Shopping-Centers einen Verdächtigen fest. Bei ihm handelt es sich um einen 22 Jahre alten „ethnischen Dänen“, sagte Thomassen.

Quelle: Bild.de

Ich gebe mal einen Tipp ab: Rechtsradikaler "Putinversteher".

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.07.2022 00:08
#994 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.07.2022 10:42
#995 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #992
https://www.focus.de/panorama/welt/schuesse-in-einkaufszentrum-in-kopenhagen-mehrere-opfer_id_109695590.html

Auch Dänemark bleibt nicht verschont. Aber die Brücke nach Malmö ist nun auch nicht so lang.

War anscheinend ein "psychisch verwirrter Einzeltäter".

Obwohl eines der Opfer wohl die russische Staatsbürgerschaft gehabt haben soll.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

04.07.2022 21:53
#996 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Und in Berlin wird weiter gemessert: https://www.danisch.de/blog/2022/07/04/f...sert-in-berlin/

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

10.07.2022 12:38
#997 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Türkischer Lokalpolitiker angegriffen

Er rief "scheiß Türke" und "scheiß Kanake" - dann holte der Täter zum Kopfstoß aus: Ein Mann brach dem SPD-Stadtrat Halil Taşdelen grundlos die Nase. [...]

Jetzt erhebt das Opfer Vorwürfe gegen die Polizei. Die haben anfänglich zu lasch ermittelt, sagte Taşdelen dem Nordbayerischen Kurier. Nachdem er die Polizei alarmiert habe, erklärt der SPD-Politiker, habe die erst einmal nicht kommen können und ihn aufgefordert, selbst Fotos von seinen Verletzungen zu schießen. Erst nach den Bildern von Taşdelens Bruder und der Welle der Empörung im Netz bewegte sich etwas. Der Staatsschutz sei eingeschaltet worden.

Die Polizei widerspricht. Man habe "intensivst ermittelt", sagt ein Sprecher dem Nordbayerischen Kurier. Ob man im konkreten Fall etwa für Fotos ausrücke, hänge von der Einsatzlage ab. Und überhaupt: Die Polizei betont, schnell einen Verdächtigen gefasst zu haben.

Die Angst bei Halil Taşdelen jedenfalls bleibt. Der Zuspruch, die Welle der Solidarität helfe, sagt der Lokalpolitiker dem Nordbayerischen Kurier. Aber: "Was ist, wenn der ein Messer gehabt hätte?"

https://www.nordbayern.de/region/bayreut...izei-1.12329011

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

14.07.2022 10:20
#998 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
6 Verletzte, 8 kaputte Autos nach Massenschlägerei

Großeinsatz für die Polizei in Halle-Neustadt! In der Nacht zum Dienstag lieferten sich bis zu 70 Personen eine Massenschlägerei.

Die Polizei bestätigt, dass am Montag, gegen 22.45 Uhr, am alten Kanal zwei „größere Personengruppen“ aufeinander losgegangen sind. Nach BILD-Informationen sollen wohl Mitglieder von zwei syrischen Großfamilien in Streit geraten sein.

Die Männer seien mit Hieb- und Stichwaffen aufeinander los gegangen, auch eine Schreckschusspistole wurde offenbar abgefeuert. Ripke: „Am Tatort konnte eine geringe Anzahl von Patronenhülsen aufgefunden und sichergestellt werden, die augenscheinlich aus einer Schreckschusswaffe stammen.“ [...]

https://www.bild.de/regional/sachsen-anh...72128.bild.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

14.07.2022 12:18
#999 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Hieß es zur Zeit der Montagsdemos nicht, dass es im Osten kaum Ausländer gebe?

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

19.07.2022 09:18
#1000 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

https://www.lkz.de/lokales/landkreis-lud...rid,694149.html

Auch wir bleiben nicht verschont

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

19.07.2022 20:27
#1001 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Sechs Monate nach der Vergewaltigung eines elfjährigen Mädchen in Neustrelitz ist der Fall rechtskräftig abgeschlossen. Wie ein Sprecher des zuständigen Amtsgerichtes am Dienstag sagte, wurde der jugendliche Täter zu einem Jahr Freiheitsstrafe verurteilt, die zur Bewährung ausgesetzt wurde.

Bei dem Verurteilten handelt es sich laut Staatsanwaltschaft um einen Mann aus Afghanistan, der als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling nach Deutschland gekommen war und zuletzt in einer Unterkunft in Neustrelitz lebte. Das Amtsgericht Waren habe den Mann des sexuellen Missbrauchs Minderjähriger und der Vergewaltigung schuldig gesprochen. [...]

https://www.nordkurier.de/neustrelitz/ki...1948952907.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

21.07.2022 16:27
#1002 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1000

Auch wir bleiben nicht verschont

Weinheim 2022: https://www.youtube.com/watch?v=p2CKZhfIiO0

Edit: Youtube-Zensur hat schon zugeschlagen: https://www.bild.de/bild-plus/regional/f...69420.bild.html

https://www.youtube.com/watch?v=mYxdn825zPY

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

21.07.2022 17:36
#1003 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Erinnert mich an alte Zeiten. meine Eltern hatten auf dem Land gebaut, und wir Kinder sind dort zur Schule gegangen und haben im Prinzip ähnliche Erfahrungen gemacht. Da gab es nur noch keine Handys. Die Zwei machen zumindest nicht den Eindruck, dass sie tatsächlich zustechen wollen. Ich hatte damals erst meine Ruhe, als ein Angreifer so mit dem Kopf auf der Straße aufgeschlagen war, dass er ohnmächtig liegen blieb. Ein anderer hatte beim Zuschlagen die Zunge zwischen den Zähnen, das hat ihr bei meinem Kinnhaken nicht gut getan. das in Erinnerung, weiß ich nicht so recht, ob ich sehr empört sein soll. Damals war das fast normal. aber damals konnte ich auch den ganzen Tag herumstreunen, ohne dass die Eltern wussten, wo ich bin.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

21.07.2022 17:48
#1004 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1003
Erinnert mich an alte Zeiten. meine Eltern hatten auf dem Land gebaut, und wir Kinder sind dort zur Schule gegangen und haben im Prinzip ähnliche Erfahrungen gemacht. Da gab es nur noch keine Handys. Die Zwei machen zumindest nicht den Eindruck, dass sie tatsächlich zustechen wollen. Ich hatte damals erst meine Ruhe, als ein Angreifer so mit dem Kopf auf der Straße aufgeschlagen war, dass er ohnmächtig liegen blieb. Ein anderer hatte beim Zuschlagen die Zunge zwischen den Zähnen, das hat ihr bei meinem Kinnhaken nicht gut getan. das in Erinnerung, weiß ich nicht so recht, ob ich sehr empört sein soll. Damals war das fast normal. aber damals konnte ich auch den ganzen Tag herumstreunen, ohne dass die Eltern wussten, wo ich bin.

Mobbing und Schlägereien habe ich in meiner Jugend auch erlebt. Einmal wurde ich auf einem Volksfest von einer Gruppe türkischer Jugendlicher angegriffen. Einer hat mich in den Unterleib getreten, den zweiten Angreifer konnte ich dann mit der flachen Hand auf's Ohr schlagen. Glücklicherweise war das der Anführer, die Gruppe ließ von mir ab. Damals haben die erwachsenen Volksfestbesucher auch nur blöd geschaut, allerdings war der Vorfall deutlich schneller vorbei als in dem Video.

Messer und Stiletts kamen bei solchen "Auseinandersetzungen" allerdings nicht zum Einsatz.

https://www.wnoz.de/Bedroht-genoetigt-un...b4968353fc26-ds

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

22.07.2022 11:16
#1005 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Augsburg – Beim Christopher Street Day (CSD) in Augsburg soll eine neunköpfige Gruppe von Kindern und Jugendlichen gewalttätig auf zwei Teilnehmer losgegangen sein.

Die 16 und 19 Jahre alten CSD-Aktivisten wurden getreten und geschlagen und laut Polizei im Krankenhaus behandelt. Auslöser seien laute homophobe Äußerungen und Provokationen seitens der Jugendlichen und Kinder gewesen, die ihre Ablehnung von Homosexuellen öffentlich wahrnehmbar zum Ausdruck gebracht hätten, berichtete die Polizei am Donnerstag. Mittlerweile seien acht der neun mutmaßlichen Schläger identifiziert worden. Es handele sich um Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren, berichtete die Polizei. [...]

https://www.bild.de/regional/muenchen/mu...75130.bild.html

Könnte evtl. damit zusammenhängen: https://www.augsburger-allgemeine.de/bay...-id8922206.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz