Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.204 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 86
MartiS2 Offline

20.06.2021 18:00
#856 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

"Die Jugendlichen verstoßen gegen die Rechtsstaatlichkeit"

Die machen doch nichts anderes als Merkel und Co. seit Jahren.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

25.06.2021 19:11
#857 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

25.06.2021 20:32
#858 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich nach Polizeiangaben um einen 24 Jahre alten Mann aus Somalia.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

25.06.2021 21:36
#859 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Seit 2015 im Land, abgelehnter Asylbewerber, polizeibekannt.

Zitat
Über die möglichen Motive des Festgenommenen wurde zunächst nichts bekannt. Allerdings sagte Innenminister Herrmann, dass der Täter laut Zeugenaussage „bei der Tat ‚Allahu Akbar‘ gerufen“ habe.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

26.06.2021 14:01
#860 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Neue Erkenntnisse: In der Wohnung des Täters wurde IS-Material gefunden. Er hat gezielt Frauen angegriffen. nach eigener Aussage habe er mit der Tat seinen „Dschihad“ verwirklicht.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

26.06.2021 17:13
#861 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Die drei Getöteten sind laut Einsatzleiter Kallert ausnahmslos Frauen, alle kamen durch Messerstiche innerhalb des Kaufhause ums Leben. Zwei von ihnen waren bereits über 80 Jahre alt, die dritte Tote wurde 45 Jahre alt.

Außerhalb der Woolworth-Filiale verletzte der Angreifer sechs weitere Personen, darunter ein Kind im Alter von elf Jahren. Die weiteren Verletzten sind 40, 27 und 57 Jahre alt, vor der Sparkasse in der Oberthürstraße wurden zudem eine 16- und eine 46-jährige Person verletzt. Die Opfer seien laut Kallert überwiegend Frauen.

https://www.nordbayern.de/region/das-sin...erte-1.11175157

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

27.06.2021 16:30
#862 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Auszüge aus einem offenen Brief des Würzburger Oberbürgermeisters Christian Schuchardt(CDU*):

Zitat
Der Jahrestag des Axtattentats von Heidingsfeld jährt sich am 18. Juli zum fünften Mal. Ich war in jener Nacht auch draußen bis in die frühen Morgenstunden und gestern auch wieder bis nach Mitternacht am Tatort und am Wohnheim des Täters. Die Bilder, der Täterhintergrund, der mögliche Ruf Allahu Akbar, Gott ist am Größten, wecken Parallelen.

Ich habe gestern Abend aber auch um unsere Stadt geweint. Weil dieser Kurzschluss, dieses Gleichsetzen so naheliegend ist. Geflüchteter, Zuwanderer, Gewalttäter, Glaubenskrieger und Terrorist – Massaker. Und dennoch – nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Die Aufklärung solcher Fälle bedarf einiger Polizeiarbeit, aber das Verbrechen wird – und das verstehe ich – heute bereits zugeschrieben.

Die Verbrechen Einzelner sind aber niemals auf Bevölkerungsgruppen, Religionen, Staatsangehörigkeiten zurückzuführen. Auch wir Deutsche wurden nach dem Zweiten Weltkrieg nicht pauschal verurteilt. Genauso wenig gilt dies jetzt für Somalier oder generell Geflüchtete. Dieses Schubladendenken muss ein Ende haben. Und gleichzeitig wird es kein Ende haben. Dies ist meine moralische Forderung, mein Wunsch an die Gesellschaft von der ich weiß, dass er nicht in Erfüllung gehen kann.

*) Schuchardt stammt aus Hessen und ist daher nicht CSU-Mitglied

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

27.06.2021 17:07
#863 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Was für ein Laberknecht.

1. Der Mörder von Hanau war im Nachhinein eindeutig psychisch gestört diagnostiziert worden, trotzdem wurde er bis in die höchste Politik für den Kampf gegen rechts missbraucht.
2. Wer hat in Würzburg alle Ausländer in einen Topf geworfen? Will der Oberbürgermeister davon ablenken, dass es Versäumnisse der Politik und der Gerichte sind, die einen solchen Täter nicht konsequent aus dem Land befördern können. In einen Topf werfen würde ich eher Politiker und Richter.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

27.06.2021 23:17
#864 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Das war heute in den tagesthemen quasi die Berichterstattung über den heutigen Gedenkgottesdienst in Würzburg: https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-882979.html

Subtext: Wenn es keine Ausländer in Deutschland gäbe, wären noch mehr Leute gestorben.

Bei dem Asylbewerber aus dem Iran handelt es sich übrigens um einen Kurden. Die sind es ja gewohnt, gegen sunnitische Terroristen zu kämpfen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

28.06.2021 08:45
#865 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ich würde sagen, wenn es keine Männer gäbe, wären noch mehr Frauen gestorben.

Gruß
Martin

PS: Ist die Kirche derart in Erklärungsnot wegen ihrer Schleppertätigkeiten?

Mirkalf Offline

28.06.2021 10:35
#866 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Depremierend auch, dass Söder von den Würzburgern kein angemessener Empfang bereitet wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=qZiWFDDw5Yw

https://www.youtube.com/watch?v=qk7ybhc6K84

https://www.youtube.com/watch?v=UYsiJLI3CXc

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

28.06.2021 11:08
#867 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Fehlt ein Video? Ich sehe nur Maas, Spahn und Merkel.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

28.06.2021 11:23
#868 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Nein, anhand der Videos wollte ich nur verdeutlichen, welchen Empfang ich mir für Söder gewünscht hätte.

Stattdessen nur ehrfurchtsvolle Stille, Gegaffe oder grinsendes Handy-Gefilme.

Söder trägt die Verantwortung, dass der Mann frei herumlief.

Auch wenn man ihn angeblich nicht abschieben konnte aufgrund von Bundesgesetzgebung, nachdem er auffällig wurde, hätte man ihn verwahren müssen.

Geht natürlich nicht, weil die bayerischen Psychatrien bereits jetzt aufgrund der ganzen ausländischen Psychopathen und Drogenopfer aus allen Nähten platzen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

28.06.2021 14:38
#869 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Täglich versucht ein Zuwanderer einen Menschen in Deutschland totzuschlagen oder zu ermorden

[...]Der Focus beruft sich aktuell auf eine neue BKA-Analyse „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2020“, aus der „hochbrisante“ Informationen abzulesen seien. Die Informationen dürften allerdings inhaltlich als Teil der Kriminalstatistiken im Wesentlichen vorliegen.

Das BKA hat offensichtlich bestimmte Informationen extrahiert und in einer Analyse zusammengefasst: So zählt die Behörde zwischen 2016 und 2020 insgesamt 2.000 Tötungsdelikte (1.989 aufgeklärte Fälle), bei denen mindestens ein Zuwanderer ermittelt wurde. Wohlgemerkt, Zuwanderer hier nur als kleinere Teilmenge der Gruppe der Migranten.

Nimmt man nur das Jahr 2020, haben Zuwanderer 370 mal Straftaten gegen das Leben begangen. 370 Tötungsdelikten stehen 452 Zuwanderer als Tatverdächtige gegenüber. Mord, Mordversuch, Totschlag und versuchter Totschlag also an der Tagesordnung.

Bei den aufgeklärten Straftaten gegen das Leben liegt der Anteil tatverdächtiger Zuwanderer (genannte 452 Personen) bei 12,4 Prozent. Das sei, so der Focus, der höchste Wert bei allen Deliktgruppen. Wem das allein als Zahl gering erscheint, dem sei gesagt, dass es sich hier ausschließlich um die eng definierte Gruppe der Zuwanderer handelt. TE hatte sich beispielsweise für 2019 die Zahlen aller beteiligten Migranten angeschaut: Allein in Bayern stehen hier laut Statistik bei Straftaten gegen das Leben 214 nichtdeutschen Tatverdächtigen 383 deutsche gegenüber. Das macht einen Anteil aus von 35,8 Prozent. Und von den 214 Nichtdeutschen (35,8 Prozent) sind wiederum 78 Personen aus der genannten Gruppe der Zuwanderer. [...]

Noch ein paar allgemeine Zahlen: 2019 wurden bundesweit insgesamt 5.436.401 Kriminalfälle registriert. Zu den registrierten 5,4 Millionen Fällen wurden etwas mehr als 2 Millionen Tatverdächtige ermittelt. Von diesen 2 Millionen Tatverdächtigen besaßen mehr als fast 700.000 nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Ein weit überproportionaler Anteil der Tatverdächtigen sind also Ausländer. Auch wichtig für die Einschätzung der Ergebnisse der Statistik: Doppelstaatsbürger werden hier als Deutsche gezählt und ein Migrationshintergrund wird nicht erfasst.

Weitere Erkenntnisse aus BKA-Analyse „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2020“ wie sie der Focus zusammengefasst hat, dem die Analyse vorliegt:

Im Jahr 2020 gab es im Bereich der Allgemeinkriminalität (ohne ausländerrechtliche Verstöße) 253.640 Straftaten mit Beteiligung von mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer. Der Anteil der tatverdächtigen Zuwanderer (136.588) an der Gesamtzahl der Tatverdächtigen (1,86 Millionen) im Jahr 2020 betrug 7,3 Prozent.
Über zwei Drittel der aufgeklärten Straftaten mit mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer entfielen auf die Bereiche Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit, Diebstahl, sowie Vermögens- und Fälschungsdelikte.

Den größten Anteil – 38,2 Prozent – der tatverdächtigen Zuwanderer stellten 2020 wie in den vergangenen beiden Jahren Personen registriert aus Syrien (27.561 Personen), Afghanistan (14.750) und Irak (9.835). [...]

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...on-zuwanderung/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

29.06.2021 09:19
#870 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Im Fall der am Wochenende getöteten 13-Jährigen scheint es nun einen Durchbruch gegeben zu haben. Nachdem das Mädchen - die „Krone“ berichtete - von ihren Eltern identifiziert wurde, können nun mehr und mehr Puzzleteile zusammengefügt werden. Dies betrifft auch den Tatort. Wie am Montagabend bekannt wurde, sind mittlerweile zwei Tatverdächtige verhaftet worden. Bei den beiden Festgenommenen handelt es sich um afghanische Staatsbürger, 16 und 18 Jahre alt.

https://www.krone.at/2449447

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz