Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.194 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 86
Mirkalf Offline

18.01.2022 13:21
#946 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

18.01.2022 13:36
#947 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Mit Bild des Goldstücks? Ist das nicht ungewöhnlich? Oder ist das eine neue Zeit?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

19.01.2022 13:42
#948 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

25.01.2022 09:13
#949 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

25.01.2022 09:19
#950 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Und was war das jetzt in Heidelberg? Ein solcher Anschlag ohne mediale Vermutung, dass etwas Rechtsradikales dahinterstecken könnte, riecht in der Regel nach etwas Zugewandertem.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

25.01.2022 10:04
#951 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Naja, es gibt auch Biodeutsche, die einfach nur durchgeknallt sind: https://www.bayern-reporter.com/2022/01/...-in-mistelbach/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

25.01.2022 11:49
#952 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Das schon, aber dann stehen die auch als Felix in der Zeitung.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

25.01.2022 14:03
#953 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Momentan gehe ich davon aus, dass es sich um einen Deutschen ohne Hintergrund handelt. Sollte es anders sein, wird es früher oder später durchsickern.

Was sonst noch geschah:

https://www.tag24.de/justiz/polizei/frau...erdacht-2301517

https://www.bild.de/regional/muenchen/mu...25712.bild.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

25.01.2022 15:15
#954 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zuwanderer, die neue Erbengeneration? Dann sollte man wenigstens warten können. Aber in dem Alter will man eine Familie gründen und nicht einer alten Dame um den Bart streichen.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

25.01.2022 21:02
#955 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #953
Momentan gehe ich davon aus, dass es sich um einen Deutschen ohne Hintergrund handelt.
So dicht, wie halten, kann es sich natürlich auch um ein Promisöhnchen handeln.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

26.01.2022 14:29
#956 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
DER SCHÜTZE: Nikolai G. kam aus Berlin, aufgewachsen in Wilmersdorf, soll erst seit wenigen Monaten in Mannheim gewohnt haben – in einer kleinen Wohnung eines heruntergekommenen Mehrfamilienhauses. [...]

https://www.bz-berlin.de/berlin/schoss-d...elt-in-den-kopf

Vielleicht ein Ungeimpfter, der nicht mehr auf den Campus durfte und dem deshalb die Sicherungen durchgebrannt sind.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

28.01.2022 15:10
#957 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

31.01.2022 20:04
#958 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #935

Zitat
Messerattacke im ICE - Gutachter zweifelt Schuldunfähigkeit an

NZZ: Im vorliegenden Fall soll der Tatverdächtige vor seiner Festnahme gerufen haben: «Ich bin krank, ich brauche Hilfe!» Da denkt man als Laie: So spricht doch niemand, der unter Wahnvorstellungen leidet.

Peter Winckler: Das sehen nicht nur Sie als Laie, das sehe auch ich als Psychiater so. Zu den eindrücklichsten Eigenheiten akuter schizophrener Krankheitsbilder gehört, dass der Patient objektiv völlig bizarre und realitätsferne Dinge äussert, zugleich aber felsenfest von diesen überzeugt ist. Er ist eben nicht in der Lage, den Wahnsinn, den er produziert, als Krankheitssymptomatik einzustufen. Ich habe den genannten Fall auch in der medialen Berichterstattung verfolgt. Wenn der Tatverdächtige den Polizeibeamten vor der Festnahme zuruft, er sei krank, dann passt das nicht in das charakteristische Bild einer akuten Schizophrenie. In der Regel sind diese Patienten vollkommen krankheitsuneinsichtig. Als Psychiater sage ich zwar: Never say never. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber diese Äusserung des Tatverdächtigen bei der Festnahme macht mich schon sehr stutzig.

https://www.nzz.ch/panorama/messerattack...t-an-ld.1654529

Messerattacke im ICE nach Nürnberg: Täter ist wohl doch schuldfähig

https://www.nordbayern.de/region/messera...ahig-1.11779426

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

01.02.2022 07:56
#959 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #956

Zitat
DER SCHÜTZE: Nikolai G. kam aus Berlin, aufgewachsen in Wilmersdorf, soll erst seit wenigen Monaten in Mannheim gewohnt haben – in einer kleinen Wohnung eines heruntergekommenen Mehrfamilienhauses. [...]

https://www.bz-berlin.de/berlin/schoss-d...elt-in-den-kopf

Vielleicht ein Ungeimpfter, der nicht mehr auf den Campus durfte und dem deshalb die Sicherungen durchgebrannt sind.

Danisch stellt sich ähnliche Fragen https://www.danisch.de/blog/2022/02/01/zweierlei-moerder/

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

01.02.2022 15:46
#960 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Nach einer Amokfahrt auf der Autobahn A100 mit mehreren Schwerverletzten hat das Berliner Landgericht die weitere Unterbringung des Beschuldigten in einem psychiatrischen Krankenhaus angeordnet.

Aus einem krankhaften Wahn heraus sei es zu den Taten gekommen, begründete die Vorsitzende Richterin am Montag die Entscheidung. Von dem Mann, der im Zustand der Schuldunfähigkeit gehandelt habe, gehe wegen einer erheblichen Erkrankung weiterhin eine hohe Gefahr für die Allgemeinheit aus.

Der Iraker soll im August 2020 auf der Berliner Stadtautobahn mit seinem Auto zunächst mehrere Fahrzeuge gerammt und dann drei Motorradfahrer angefahren haben.

"Es ging ihm um die Tötung zufälliger Opfer", hieß es im Plädoyer des Oberstaatsanwalts. Rasend schnell sei der 31-Jährige gefahren und habe mit seinem Auto "gezielt Jagd auf Motorradfahrer gemacht".

Rechtlich seien diese drei Fälle als versuchter Mord zu werten. Die Opfer seien zum Teil lebensgefährlich verletzt worden und würden bis heute körperlich und psychisch erheblich an den Folgen leiden.

"Es sollten Menschen zu Tode kommen", hieß es weiter im Urteil. Eine islamistische Motivation sei nicht festgestellt worden. In dem Wahn des Mannes seien allerdings "religiöse und islamistische Elemente enthalten".

https://www.tag24.de/justiz/gerichtsproz...efallen-2312381

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz