Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.204 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 86
MartiS2 Offline

29.06.2021 09:24
#871 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ist noch meine Diskussion mit Kater in Erinnerung über die Sicherheitslage in Ludwigsburg? Am späten Freitagabend war ich durch lautes Geschrei praktisch vor der Haustüre aufmerksam geworden. Eine Gruppe junger Leute hat sich heftig gestritten, irgendjemand muss die Polizei gerufen haben, danach war wieder Ruhe. Gestern gab es Rätselraten in der Lokalzeitung, weil es wohl einige hundert Meter weiter laute Schreie und Polizeieinsätze gegeben hatte. Die Polizei wollte keine Information rausrücken. Heute die Nachricht, dass vier Männer durch Messer verletzt worden waren, einer durch Notoperation gerettet worden war. Alle mit Migrationshintergrund, türkischer, kroatischer und kosovarischer Herkunft. Alle Opfer schweigen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

29.06.2021 10:05
#872 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Vermutlich Revierkämpfe zwischen rivalisierenden Verbrecherbanden.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

29.06.2021 13:39
#873 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Aber solange sie sich gegenseitig massakrieren, habe ich ja nichts dagegen einzuwenden.

Währendessen in Griechenland:

Zitat

Greek sex attack horror: Pregnant woman, 25, was raped - then abducted and gang-raped by three other men who she approached for help

-The woman, who is three months pregnant, had gone out to get her phone fixed
-She was approached by Afghan man who took her to darkened area to rape her
-The 25-year-old appealed to a trio of Pakistani men for help who took her to a flat
-Men, aged 19, 21 and 27, gang-raped her in the Athens flat before letting her go

https://www.dailymail.co.uk/news/article...eal-Greece.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

30.06.2021 09:06
#874 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Seehofer zu Terroranschlag in Würzburg: Deutschland ist schuld.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ntegration.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

30.06.2021 09:47
#875 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Wenn ein junger Mann sechs Jahre in einem Obdachlosenheim lebt, ohne dass jemand hinschaut und sich kümmert, dann kann ich mit unserer Politik nicht zufrieden sein, da fehlt es am Bewusstsein.

Wenn ein alter CSU-Politiker und eine alte Kanzlerin sechs Jahre nach 2015 noch in der Regierung sitzen, ohne dass jemand hinschaut und sich kümmert, dann kann ich mit unserer Politik nicht zufrieden sein, da fehlt es ganz massiv an Bewusstsein!!!!!

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

30.06.2021 11:36
#876 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

03.07.2021 13:10
#877 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Zuwanderer verstärkt in Organisierter Kriminalität aktiv

Jetzt schlagen Experten des Bundeskriminalamts (BKA) Alarm. In ihrem gerade veröffentlichten Bundeslagebild „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ für 2020 widmen sie dem Thema OK ein ganzes Kapitel. Zentrale Aussage: Zuwanderer insbesondere aus Albanien, Libanon und der Türkei machen sich zunehmend in der Unterwelt der Organisierten Kriminalität breit.

Als Zuwanderer gelten dabei alle Ausländer, die mit dem Status „Asylbewerber“, „Kontingentflüchtling“, „Duldung“ oder „unerlaubter Aufenthalt“ registriert wurden.

[...] Der Analyse zufolge wurden im vergangenen Jahr bundesweit rund 600 Verfahren gegen OK-Gruppierungen geführt. Dabei stieg die Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer in diesem Bereich „deutlich“ – von 505 im Jahr 2019 auf nunmehr 890. Das ist ein Anstieg um 76 Prozent.

Auch die Zahl der OK-Gruppierungen, die durch Zuwanderer dominiert wurden, schnellte in die Höhe. Zählte die Polizei im Jahr 2019 noch 45 solcher Gruppen, waren es im vergangenen Jahr 85 – ein Plus von 89 Prozent. „Dominiert“ heißt, dass das kriminelle Geschehen innerhalb der jeweiligen Gruppierung maßgeblich durch Zuwanderer bestimmt wurde. [...]

https://www.focus.de/politik/deutschland...d_13451761.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.07.2021 11:33
#878 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Gold-Barren im Wert von 1,6 Milliarden Euro soll der Kopf einer Bande illegal verschoben haben. Völlig unbemerkt gelangten die Milliarden von NRW in die Türkei. Möglich machte es das uralte „Hawala-Banking“.

Betrüger-Gangs haben mit der Masche „falsche Polizisten“ zweistellige Millionenbeträge abgezockt. Der Betrug an deutschen Rentnern lief über Call-Center in Izmir. Die Beute übergaben die Gangster zwei Juwelieren in Nordrhein-Westfalen (NRW). In Istanbul bekamen sie das Geld von Hawala-Kaufmännern wieder ausgezahlt.

https://www.focus.de/politik/deutschland...d_13457050.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

04.07.2021 12:22
#879 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #878
Gold-Barren im Wert von 1,6 Milliarden Euro soll der Kopf einer Bande illegal verschoben haben. Völlig unbemerkt gelangten die Milliarden von NRW in die Türkei. Möglich machte es das uralte „Hawala-Banking“.
So etwas ähnliches habe ich in den 70er-Jahren auch gemacht -ohne es zu wissen. Ich habe damals mal für gutes Geld ein Auto als Fahrer in einem Convoi in die Türkei überführt (mit einem Gastarbeiter zum zollfreien Import). Diese Überführungen gab es regelmäßig. Was ich nicht wusste, war, dass der Kofferraum jeweils voll mit elektrischen Haushaltsgeräten war. Der Convoi-Führer hat in Edirne den Zoll bestochen (300 DM pro Fahrzeug). Mitgekriegt hatte ich das erst aus Erzählungen eines türkischen Bekannten, weil die Jugos bei einer Tour bei einem Halt in Nis die Kofferräume ausgeräumt hatten. Gold im Kofferraum wäre natürlich schärfer gewesen - wer weiß, vielleicht war das auch dabei.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

06.07.2021 13:55
#880 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Erinnert mich an eine Begebenheit aus meiner Schulzeit. Als ich in der 5. oder 6. Klasse war, bin ich mit zwei Mitschülern nach dem Unterricht in ein Kaufhaus gegangen. Einer der beiden war Türke. Als wir das Kaufhaus wieder verlassen hatten, zog der Türke grinsend einen Füller aus dem Rucksack meines anderen Mitschülers. Der Türke hatte ihn dort hineingesteckt und von dem anderen Mitschüler - ohne dessen Wissen - aus dem Geschäft "hinausschmuggeln" lassen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.07.2021 13:25
#881 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Jugendbande terrorisiert bayerische Gemeinde

Zitat

Stefan Kolbe, Bürgermeister der Gemeinde Karlsfeld, weiß seit geraumer Zeit, dass Jugendliche massiv Ärger machen und die beiden Rädelsführer in einer Karlsfelder Flüchtlingsunterkunft wohnen. Das Ausmaß der von dieser Bande verübten Gewaltdelikte überrascht aber auch ihn: „Ich bin in Karlsfeld geboren und aufgewachsen, so etwas habe ich hier noch nie erlebt, es entsetzt mich!“ [...]

Nach Angaben des Jugendbeamten der Polizei Dachau, Thomas Kirner, haben sich bis zu 30 Jugendliche im Alter zwischen 13 und 17 Jahren den beiden Anführern, die derzeit beide im Gefängnis sitzen, angeschlossen. Verschiedene Gewaltdelikte stehen im Raum: schwere Körperverletzungen, Sexualdelikte, Kämpfe, Platzkriege.[...]

Dass die jugendlichen Täter Deutschland zeitnah wieder verlassen müssen, hält Löwl für wenig wahrscheinlich. „Wir können einen 15-Jährigen sicher nicht alleine in sein Heimatland zurückschicken.“

Fälle wie dieser in Karlsfeld zeigten, „wo die Grenzen der Jugendhilfe und der Rechtsstaatlichkeit liegen“. Löwl: „Wir müssen und grundsätzlich die Frage stellen, wie wir künftig mit solchen Fällen umgehen.“[...]

https://www.merkur.de/lokales/dachau/kar...e-90845777.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

20.07.2021 15:18
#882 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Während Westdeutschland in den Fluten versinkt und hunderttausende Helfer anpacken, um Vermisste zu finden, Festgesetzte zu bergen und Aufräumarbeiten zu leisten, kam es gestern bereits zu den ersten Plünderungen in den meterhoch mit Wasser bedeckten Fussgängerzonen. Vor allem in Stolberg bei Aachen schlugen Kriminelle zu – und griffen in Mode- und Schmuckgeschäften zu.

Wer diese asozialen Elemente sind, bleibt dank vorsätzlicher medialer Verdunkelung im Unklaren. „Bild“ schreibt verschämt von „Personen in überschwemmten Läden„, der „Tagesspiegel“ immerhin von „Kriminellen“ und andere schlicht von „Menschen„; es handelte sich also nicht um Kühe oder Pferde.[...]

Erst ein Blick in die Kommentarspalten unter lokalen Facebook-Seiten – etwa „Mein Stolberg“, verschafft Klarheit: Hier machen sich etliche Anwohner und Augenzeugen Luft und berichten von „Horden von Männern von 15 bis 45 Jahren“ mit auffallend dunklen Teint, von überwiegend migrationsstämmigen Gruppen, die nicht etwa mit anpacken und helfen, sondern frei im Katastrophengebiet vagabundieren – und, jedenfalls manche von ihnen, plünderten. Ein User schreibt über die Täter: „…die sehen aus, als kämen sie gerade aus dem Urlaub ,von der Sonne gebräunt ? ,Folklorekleider ,Ikeaeinkaufstaschen und vollgeladene Kinderwagen und schieben alles Richtung Oststraße, wo lauter Kleintransporter mit xxx Kennzeichen stehen . ….was nicht benötigt wird, landet dann an den diversen Glas- und Kleidercontainern der Stadt.“

https://www.journalistenwatch.com/2021/0...fsbereitschaft/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

20.07.2021 15:22
#883 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Wo sind die Videos dazu? Das hat doch sicher jemand gefilmt, sodass sich jeder selbst ein Bild davon machen kann, wie sonnengebräunt die sind.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

20.07.2021 15:40
#884 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ein Facebook-Kommentar

Zitat
Hacımurat Özdal
Das kommt davon wenn man alles ins Land lässt-mir würde sowas im Traum nicht einfallen mich an der Not anderer zu bereichern die alles verloren haben manche sogar ihr Leben! Das ist eine Sache der Erziehung und des Gewissens und die waren eben nicht übermässig damit gesegnet!

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

20.07.2021 15:44
#885 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #883
Wo sind die Videos dazu? Das hat doch sicher jemand gefilmt, sodass sich jeder selbst ein Bild davon machen kann, wie sonnengebräunt die sind.

Konnte auf Youtube nichts finden. Zwischen den Zeilen kann man aus den FB-Kommentaren herauslesen, dass es wohl Zigeuner waren.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz