Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.199 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 86
Mirkalf Offline

26.08.2021 12:55
#901 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Drei Polizeibeamte nach Schlägerei in der Bamberger Innenstadt verletzt

Bei einer Schlägerei in der Bamberger Innenstadt sind am Mittwochmorgen drei Polizeibeamte verletzt worden. Vier junge Männer müssen sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Auslöser für die Auseinandersetzung war, dass ein 32-Jähriger zwei Männer in einem Geschäft bat, ihren Mund-Nasen-Schutz aufzusetzen. Dabei schob er einen Mann aus dem Laden, weshalb er im Anschluss von vier Tätern im Alter von 19 bis 20 Jahren zu Boden gebracht wurde. Anschließend wurde er mit Füßen attackiert und getreten.[...]

Der Geschädigte 32-Jährige erlitt durch die Tritte einen Nasenbeinbruch sowie eine Gehirnerschütterung, weshalb er ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen musste. Die vier jungen Männer müssen sich wegen gefährlicher Körperverletzung strafrechtlich verantworten.

https://www.nordbayern.de/region/bamberg...etzt-1.11310781

Wenn das nicht wieder die übliche "erlebnisorientierte" Klientel war.

Tritte gegen den Kopf müssten grundsätzlich als versuchter Mord gewertet werden.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

02.09.2021 09:49
#902 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

02.09.2021 10:17
#903 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ich kannte hier auch ein paar Rumänen, die im Altenheim gearbeitet haben. Deren Geschäftsmodell: Weil die Zimmer immer etwas klein waren, die alten Leute aber oft gerne ihre schönen alten Möbel bei sich haben wollten, haben die Rumänen sie davon überzeugt, die Möbel an eine geeignete Stelle in den Gängen zu stellen. Starben die alten Leute, ging nur das, was in den Zimmern war, in die Erbmasse der Hinterbliebenen. Den Rest haben die Rumänen einkassiert. Man muss ja schauen, wo man bleibt, in der Fremde.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

05.09.2021 00:26
#904 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Schwedische Bürger:innen, deren Eltern im Ausland geboren wurden, stehen 3,2 Mal häufiger unter Verdacht, eine Straftat begangen zu haben, als Schweden mit inländischen Eltern, so eine aktuelle Statistik des Amtes für Vorsorge gegen Verbrechen (Bra).

Allein die Veröffentlichung der Daten stellen einen Tabubruch dar, denn bislang war es in Schweden unüblich, den kulturellen oder ethnischen Hintergrund bei solchen Untersuchungen publik zu machen.

Brisant ist auch, dass die Statistik ethnische Gruppen aufschlüsselt. Demnach stehen vor allem Personen aus Westafrika und dem südlichen Afrika unter Verdacht. Eine "politische Bombe" nannte die linksliberale Tageszeitung Dagens Nyheter das Ergebnis.

Der sozialdemokratische Justizminister Morgan Johansson warnte, dass die Veröffentlichung Rassismus Vorschub leisten könnte: "Es ist wichtig, dass man dies nicht dazu nutzt, um Einwanderer als schlechtere Menschen darzustellen." Auch verwies er auf zunehmende Klassenunterschiede in der Gesellschaft.

Auf "kulturelle Unterschiede" und eine "verfehlte Integrationspolitik" sei das Problem zurückzuführen, so auf der anderen Seite Adam Marttinen der Sprecher der rechtspopulistischen Schwedendemokraten.

In diesem Punkt stimmten die bürgerlichen Christdemokraten den Schwedendemokraten zu und betonen, dass diese Debatte viel früher geführt hätte werden müssen.

Die Auswertung der Untersuchung kommt für die rot-grüne Minderheitsregierung unter dem scheidenden Premierminister Stefan Löfven zu einem ungünstigen Zeitpunkt - das Land wird derzeit von einer Welle der Gewalt heimgesucht.
Gewaltkriminalität akuter als Pandemie

Wöchentlich werden mehrere Opfer durch Schusswaffen gemeldet. Die Täter gehören oftmals Banden an, deren Mitglieder primär ausländische Wurzeln haben. Das Problem wird in der schwedischen Gesellschaft als akuter als die Pandemie angesehen.

Das Land hat nach einer staatlichen Erhebung seit 2018 die höchste Rate an Toten durch Schusswaffen innerhalb Europas. Im vergangenen Jahr kamen 46 Menschen durch ein Projektil zu Tode, es wurden 109 Bombenanschläge verübt "Wir sind nicht aufgestellt, um mit diesem Ausmaß von Verbrechen zurechtzukommen", so Linda Staaf, Schwedens höchste Kriminalpolizistin.[...]

https://www.heise.de/tp/features/Schwede....html?seite=all

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

05.09.2021 08:39
#905 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ich bin erstaunt, dass Heise sich des Themas annimmt. Eine Leserzuschrift behauptet, man wäre auf TP in der Vergangenheit wegen Rassismus gesperrt worden, wenn man dieses heiße Eisen thematisieren wollte. Die Standpunkte vor allem hier in Schweden scheinen sich erst dann zu ändern, wenn die Probleme kaum noch einzudämmen sind. Dabei sind sicher bereits viele Schweden mit ausländischen Wurzeln in der schwedischen Gesellschaft soweit angekommen, dass sie - ohne des Rassismus verdächtig zu sein - diese Gesellschaft auch verteidigen wollen und weniger Hemmungen haben dürften, die Realität zu beschreiben. Das ist in Berlin nicht anders. Bei dem hohen Ausländeranteil dürften es viele Ausländer sein, die unter einem Senat, der in die andere Richtung schaut oder garkorrupt mitspielt, leiden.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

05.09.2021 14:03
#906 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

https://www.focus.de/panorama/welt/motiv...d_20919464.html

Die Bezeichnung 'fremder Mann' finde ich mal wieder kreativ. Immerhin wird im Beitrag erwähnt, dass der Mann aus dem fernen Afghanistan stammt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

05.09.2021 14:44
#907 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Und war selbstverständlich "psychisch krank".

Können wir uns darauf einigen, dass jeder, der den Koran wörtlich auslegt, psychisch krank ist?

In Leipzig ist man Dank Diversität auch nicht mehr seines Lebens sicher:

Zitat
Wieder Gruppen-Raubüberfälle in Leipziger Park

Erneut hat es im sonst so idyllischen Palmengarten nachts in Leipzig zwei brutale Raubüberfälle gegeben. Die Täter kamen wieder als Gruppe – und wieder waren die einzelnen Opfer chancenlos! Sie wurden für Basecap und Turnschuhe sogar schwer verletzt.[...]

Die Täter entkamen. Fast alle wurden als etwa 17 Jahre alt, mit osteuropäischem Erscheinungsbild und dunkler Kleidung beschrieben. Einer der Männer habe eine dunkle Hautfarbe gehabt, ein anderer Deutsch mit Akzent gesprochen.

https://m.bild.de/regional/leipzig/leipz...bildMobile.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.09.2021 14:07
#908 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Merkels Fachkräfte bei der Arbeit: https://youtu.be/oZisVefhNvg

Erstaunlich, wie die Leute darauf reagieren. Als wären sie gar nicht betroffen. Rückwärtsgang - Vorwärtsgang und voll drauf. Oder man schafft sich rechtzeitig einen Hund an.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

06.09.2021 14:20
#909 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

"Menschenskinders nee..."

Geborene Opfer. Die redet, als säße sie nicht im Wagen, sondern im 5. Stock, und würde von dort alles beobachten.

Solche Szenen sind Alltag in Deutschland:

https://www.youtube.com/watch?v=2JmCkvUc3uU

Die Hirne dieser Kreaturen sind von Drogen zerfressen. Der Mörder von Würzburg ist auch nicht vernehmungsfähig, sondern starrt nur die ganze Zeit. Die müssten alle in die Klapsmühle.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.09.2021 15:13
#910 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Meine Frau hätte den verprügelt, und der hätte keine Chance gehabt. Sie hat vor einem Jahr drei Typen durch die halbe Innenstadt gejagt, weil einer gegen ihr Vorderrad getreten ist. Sie hat auch mitten im türkischen Familienstreit unmittelbar vor der Schule einem Jugendlichen eine geschmiert. Sie ist geborene Ossi.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

14.09.2021 14:19
#911 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Somalier tötet Frau und Ex-Frau in Wien: https://www.krone.at/2506682

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

23.09.2021 17:43
#912 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat

In der Dresdner Neustadt ist in der Nacht zu Montag im Alaunpark ein 20-Jähriger von einer Gruppe Jugendlicher bedroht worden. Wie Polizeisprecher Marko Laske MDR SACHSEN sagte, wurde der junge Mann mit einer Flasche attackiert. Acht Personen seien bei der Bedrohung beteiligt gewesen. "Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um syrische Staatsangehörige im Alter von 14 bis 18 Jahren. Sie sind im Bereich Albertplatz festgestellt worden", so Laske. Die Ermittlungen dauerten an.

Im Alaunpark waren bereits am Wochenende davor dreimal Jugendliche angegriffen und bestohlen worden. Dabei wurden den Opfern Musikboxen und Bargeld entrissen. Einige erlitten leichte Verletzungen. Bei den jetzt aufgegriffenen Tatverdächtigen werde nun geprüft, inwiefern diese auch für die anderen Raubstraftaten in der Dresdner Neustadt die Verantwortung tragen, so der Polizeisprecher.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/d...olizei-102.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.10.2021 13:17
#913 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Diese Tat schockte ganz Österreich: Drei junge Afghanen vergewaltigten mehrfach eine 21-jährige türkische Studentin auf der Toilette am Praterstern in Wien. Das Trio wurde gefasst, verurteilt. Jetzt, nur vier (!) Jahre später leben alle drei Täter wieder in Freiheit: Sie wurden vorzeitig aus der Haft entlassen. [...]

“Die Auflage, dass die drei Täter der jungen Frau 24.310 Euro Schmerzensgeld bezahlen müssen, wurde nicht erfüllt.” Kein einziger Cent sei geflossen, die Summe gilt als uneinbringbar, die drei Täter kommen vermutlich auch ohne Zahlung davon. [...]

https://exxpress.at/vergewaltigung-am-pr...er-in-freiheit/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

26.10.2021 12:16
#914 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Schweden ist heute das gefährlichste Land in Europa

Das einstige nordische Musterland hat sich seit 2005 zum wahren Albtraum verwandelt. Überall in Europa sinkt die Anzahl der Morde. Nur in Schweden steigt sie stetig an. Das zeigt unter anderem eine Untersuchung, die von Brottsførebyggande rådet (BRÅ), dem schwedischen Ausschuss zur Vorbeugung von Kriminalität, durchgeführt wurde.

In der EU werden durchschnittlich acht Personen pro Million Einwohnern Opfer tödlicher Gewalt. In Schweden lag die Zahl 2020 bei zwölf Personen pro Million Einwohnern. Wenn es um die Opfer von Schusswaffentaten geht, ist der Unterschied zwischen Europa und Schweden noch größer. In der EU sterben durchschnittlich 1,6 Personen pro Million Einwohnern an Schussverletzungen – in Schweden sind es vier Personen, also fast dreimal so viele. [...]

Drei Gründe sind laut Gerell der Zuwachs an Banden und kriminellen Netzwerken, die schlechte Integration der Einwanderer und die Wohnprojekte der 60- und 70er-Jahre. Damals setzte Schweden mit Millionenprogrammen auf neue Vorstädte, die meist aus Plattenbauten bestanden und immer noch bestehen. Heute gibt rund 60 solcher Vorstädte, in denen meist Einwanderer oder sozial benachteiligte Schweden leben. Außerdem wurde in Schweden in den 90er-Jahren die freie Schulwahl eingeführt. Die Betonvorstädte und die freie Schulwahl führten dazu, dass viele Gruppen nach der Einwanderung in Schweden isoliert unter sich bleiben. [...]

https://www.bild.de/news/ausland/news-au...54592.bild.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

26.10.2021 12:23
#915 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Wenn sich isoliert unter sich erschießen, muss das den Rest der Schweden nicht kümmern. Der Rest sollte sich überlegen, ob solche Statistiken, wie Morde oder Corona-Tote, nicht für die Vororte separat vom Rest Schwedens ausgewiesen werden sollten.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz