Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.199 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 86
Mirkalf Offline

20.07.2021 19:24
#886 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Nach der Messerattacke von Würzburg wird der Angreifer auf Antrag der Generalstaatsanwaltschaft München in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht. Die psychiatrische Begutachtung kommt derzeit zur Einschätzung, dass der Beschuldigte zur Tatzeit möglicherweise schuldunfähig war.

https://www.nordbayern.de/region/messera...ahig-1.11232384

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

21.07.2021 09:49
#887 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Zu den gemeldeten Plünderungen im vom Hochwasser stark betroffenen Stolberg bei Aachen sind inzwischen  Strafverfahren bei fünf Personen zu drei Strafverhalten eingeleitet worden.

Auf Nachfrage hat die Polizei in Aachen die Nationalitäten der Verdächtigen mit je einmal irakisch und libanesisch und dreimal rumänisch benannt.

Weiterhin widerspricht die Polizei in aller Form und Deutlichkeit, dass es sich um Plünderungen durch Menschenmassen gehandelt hat. Die Polizei legt Wert darauf zu sagen, dass einzelne Personen und Kleinstgruppen bei vereinzelten Straftaten dingfest gemacht wurden. Auch wenn das Wort Einzelfall vorbelastet ist, so waren es nach Darstellung der Polizei wirklich nur einzelne Straftaten. Keine organisierten Massenstraftaten.

https://nordhessen-journal.de/pluenderun...en-eingeleitet/

"Rumänisch " bedeutet Zigeuner.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

21.07.2021 12:57
#888 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Die arme Jugend, was bleibt ihnen anderes übrig als zu randalieren?

https://www.zdf.de/nachrichten/video/pan...ttgart-100.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

27.07.2021 11:30
#889 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Ein 21-jähriger Mann soll in einer Obdachlosenunterkunft im niederbayerischen Regen einen Mitbewohner getötet und ihm den Kopf abgetrennt haben. Gestorben sei das 52-jährige Opfer laut Obduktionsergebnis durch eine Vielzahl von Messerstichen, teilte die Polizei am Montag mit.

Es sehe so aus, als habe der Mann zum Zeitpunkt der Enthauptung nicht mehr gelebt. Der somalische Tatverdächtige war wenige Stunden nach dem Tod des 52-Jährigen am vergangenen Montag festgenommen und später in einem Bezirkskrankenhaus untergebracht worden.[...]

Der 21-jährige Flüchtling sei in den vergangenen Monaten bereits durch Eigentumsdelikte und Körperverletzung aufgefallen und auch schon im Bezirkskrankenhaus gewesen, sagte der Polizeisprecher.[...]

https://www.welt.de/vermischtes/article2...ennt-haben.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

27.07.2021 12:57
#890 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Und der Bürgermeister hat sich darüber beschwert, dass man ihm solche Leute ohne Warnung unterjubelt. Nur muss er realistisch sein. Wenn die mit Warnung umgesiedelt würden, fänden sie keine Unterkunft mehr in Deutschland.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

28.07.2021 19:40
#891 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Wie Holland-Mafia in Deutschland Drogen schmuggelt und Automaten sprengt

[...]Gerade in Utrecht existieren Wohngebiete, die Maroccaine Island genannt werden. Von hier aus starten die Geldsprenger-Bande regelmäßig ihre Diebes-Touren nach NRW. In den dortigen Vierteln ist in Sachen Integration viel zu wenig geschehen. Auch wurde der Polizeiapparat sukzessive kaputtgespart. Das Ergebnis dieser Missstände offenbart sich jetzt. Inzwischen bedrohen OK-Strukturen die freiheitliche-demokratische Ordnung im Nachbarstaat. Wenn Personen des Öffentlichen Lebens sich nicht mehr sicher fühlen können, dann schlägt es eigentlich zehn nach zwölf.[...]

https://www.focus.de/panorama/kriminalbe...d_13524954.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

28.07.2021 20:11
#892 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ist doch eine komfortable Situation für die Holländer und für die Gauner, wenn die Verbrechen jenseits der Grenze begangen werden.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

31.07.2021 19:14
#893 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
An jedem einzelnen Tag werden im Durchschnitt zwei Mädchen oder Frauen in Deutschland von Männergruppen vergewaltigt!

DAS ist das schockierende Ergebnis einer BILD-Anfrage an das Bundeskriminalamt (BKA). Demnach wurden im vergangenen Jahr 704 Gruppenvergewaltigungsverfahren gezählt.

Zum Vergleich: 2019 waren es 710, 2018 nur minimal weniger (659).

Brisant: Jeder zweite Tatverdächtige hatte keine deutsche Staatsangehörigkeit. Häufig kamen die Männer aus islamischen Ländern: Afghanistan, Syrien, Irak.

Besonders Afghanen sind – gemessen an ihrem geringen Bevölkerungsanteil – überproportional stark vertreten. 2018 waren 6 Prozent der Tatverdächtigen Afghanen. In der Gesamtbevölkerung machen sie aber nur 0,3 Prozent aus.

Die meisten von ihnen begingen die Tat noch im laufenden Asylverfahren.

https://m.bild.de/politik/inland/politik...bildMobile.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

03.08.2021 20:26
#894 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Der Söder-Mob hat Connections zum Berliner Clan-Milieu.

https://www.nordbayern.de/region/was-ist...pper-1.11261922

https://www.youtube.com/watch?v=rY6ZthCgs6E

Wollen wir hoffen, dass da nicht irgendwelche Handy-Videos entstanden sind, mit denen man den Herrn Papa erpressen könnte.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

06.08.2021 14:15
#895 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

https://www.bild.de/regional/berlin/berl...04868.bild.html

Abschiebungen nach Afghanistan werden vermutlich bald verboten, gleichzeitig werden immer mehr Afghanen nach Deutschland kommen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.08.2021 19:52
#896 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Der Hindukusch wird eben in Deutschland verteidigt

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

11.08.2021 13:24
#897 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Großeinsatz in Miesbach: Großfamilie aus Rumänien will Landsmann freipressen

https://www.merkur.de/lokales/region-mie...h-90914190.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

11.08.2021 15:02
#898 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Nun sind sie halt da. Merkel geht das am A.. vorbei. So, wie ihr die Rufe nach professioneller Hilfe im Ahrtal am A.. vorbeigehen. Wir werden auf uns bald alleine gestellt sein.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

11.08.2021 17:02
#899 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #895
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/mord-berlin-vergrabene-frauenleiche-gefunden-brueder-verhaftet-77304868.bild.html

Abschiebungen nach Afghanistan werden vermutlich bald verboten, gleichzeitig werden immer mehr Afghanen nach Deutschland kommen.

Na, wer sagt's denn? Die Sicherheitslage wird sich auch nicht mehr verbessern. Halb Afghanistan ist unterwegs Richtung EU, und wird früher oder später in Deutschland landen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/...bungen-aus.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

24.08.2021 15:36
#900 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Deutschland wird nach Einschätzung von Grünen-Chef Robert Habeck für lange Zeit keine abgelehnten oder straffälligen Asylbewerber nach Afghanistan abschieben können. Dies stelle die Sicherheitsbehörden vor zusätzliche Herausforderungen, sagte er der „Rheinischen Post“ (Dienstagausgaben).

„Ich sehe nicht, wie wir Menschen in ein Taliban-Regime abschieben könnten, zumal dem Land nun ein Bürgerkrieg droht. Wir werden Islamisten und Straftäter also bei uns verurteilen und ihre Strafe hier weiterhin absitzen lassen müssen“, sagte Habeck dem Blatt. [...]

https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...87305.html#page

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz