Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.189 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 86
Mirkalf Offline

23.08.2020 12:22
#766 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zwei Syrer liefern sich in Dresden ein illegales Autorennen und fahren dabei einen Sechsjährigen tot: https://www.bild.de/regional/dresden/dre...26178.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

23.08.2020 12:56
#767 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Die besondere Tragödie, verursacht von den beiden Halbstarken, ist das totgefahrene Kind, das aus einer syrischen Familie stammt.
Hoffentlich werden die 2 Raser des Mordes angeklagt.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

23.08.2020 13:51
#768 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Vor ein paar Tagen wurde ein Mädchen bei einem Unfall, der durch Raser verursacht wurde, getötet: https://www.rtl.de/cms/illegales-autoren...ge-4599384.html

Es ist für mich ein Zeichen stark verminderter Intelligenz, wenn solche Autorennen trotz der zahlreichen tödlichen Unfälle immer noch stattfinden. Vielleicht sollte die Vergabe der Fahrerlaubnis auch einen Mindest-IQ gekoppelt werden. Die übliche Fahrerscheinprüfung (sowohl die theoretische als auch die praktische), scheint ja auch für Schwachsinnige und Grenzdebile machbar zu sein.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

23.08.2020 15:58
#769 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Ich sehe da weniger einen Zusammenhang zum IQ, sondern zur mangelnden Fähigkeit, seine jungmännlichen Hormone zu kontrollieren. Abhilfe: So etwas, wie Gladiatorenkämpfe so, dass auch Schwächliche eine Chance haben. Gerne auch isolierte Rennbahnen mit Alkoholausschank. Und die Behörden schauen weg, stellen nur die Räumfahrzeuge.

Gruß
Martin

ErichF Offline

24.08.2020 10:11
#770 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Man müßte denen Psychopharmaka geben, die in einschlägigen Einrichtungen "psychische Gewalt" heißen, als Implantat.
Mein früherer Hund war ziemlich aggressiv gegen andere Rüden, der bekam einen Chip, dann war der ein Jahr ziemlich verträglich.

NB: Die Pariser "Party-Szene" betrauert die gestrige Niederlage gegen die Bayern. Aber das sind alles nur Fußball-Fans.

https://philosophia-perennis.com/2020/08...-fussball-fans/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

30.08.2020 15:12
#771 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Koran-Verbrennung löst Krawalle in Malmö aus: https://www.bild.de/news/ausland/news-au...35250.bild.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

30.08.2020 15:17
#772 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Wenn es so einfach ist, den Schweden ihr Problem vor Augen zu führen, ist sicher mit Wiederholungen zu rechnen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

04.09.2020 11:21
#773 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Kriminalität in Deutschland steigt aufgrund der Massenzuwanderung hunderttausender junger Männer sprunghaft an, ist aber alles kein Problem und es hat auch nichts mit nichts zu tun (meinen zumindest die öffentlich-rechtlichen Faktenfinder):

Zitat
Die versuchten und vollendeten Straftaten gegen das Leben, also Mord, Totschlag, Körperverletzung mit Todesfolge usw. stiegen von 2015 bis 2017 von 2721 auf 2971. Gleichzeitig stieg die Zahl der Taten mit Beteiligung von Zuwanderern von 233 auf 447. Rein rechnerisch geht damit nahezu der gesamte Anstieg zulasten tatverdächtiger Zuwanderer. Ihr Anteil an diesen Tötungsdelikten lag 2017 bei 15 Prozent - ein Vielfaches ihres Anteils von gut zwei Prozent an der gesamten Wohnbevölkerung. [...]

Bei den sogenannten Rohheitsdelikten (Körperverletzung, Raub, Freiheitsberaubung, Kidnapping, Nötigung und Bedrohung etc.) zeigt sich ein ähnliches Bild: Von 2015 auf 2016 kam es zu einem sprunghaften Anstieg von 664.065 auf 708.682 Delikte, wobei sich die Fälle mit Beteiligung von Zuwanderern von 35.723 auf 69.035 fast verdoppelte. [...]

Auch bei den Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (sexuelle Nötigung, Vergewaltigung und sexueller Missbrauch von Kindern) gibt es eindeutige Anstiege, die in Zusammenhang mit Zuwanderung stehen. [...]

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/f...litaet-105.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

09.09.2020 19:36
#774 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Partei soll Stimmen gekauft haben

ur noch vier Tage bis zur Kommunalwahl in NRW. Doch jetzt sorgt ein schlimmer Verdacht im Ruhrgebiet für Entsetzen: Selgün Calisir, Kandidat aus Duisburg, soll Wählerstimmen gekauft haben! Der Fall beschäftigt jetzt sogar die Staatsanwaltschaft in Duisburg.

In Marxloh kennt man Selgün Calisir (türk. Schreibweise: Çalışır; Anm.). Der Kandidat für den Zusammenschluss der Migranten-Parteien „Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit“ (kurz BIG) und DERGAH ist seit Jahrzehnten Geschäftsmann, betreibt ein Lohnsteuer- und Reisebüro.

Brisant: Die BIG-Partei versteht sich laut Eigenbeschreibung als Vertreterin der Interessen von Migranten, insbesondere muslimischen. ABER: Schon seit Jahren wird ihr vorgeworfen, ein Ableger der Erdogan-Partei AKP in Deutschland zu sein – darauf deuten einige Verbindungen von Partei-Funktionären hin, die sich allerdings vehement gegen den Vorwurf wehren. Woher aber Calisir das Geld für die Finanzierung seiner Wahl bekommt, bleibt fragwürdig.

https://www.bild.de/politik/inland/polit...21558.bild.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

22.09.2020 12:43
#775 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Seniorin tot in Wohnung entdeckt

Am Sonntagmorgen fand die Mitarbeiterin eines Pflegedienstes die betagte Frau leblos in ihrem Einfamilienhaus in der Ostenstraße. Aufgrund der ersten Erkenntnisse konnte ein Tötungsdelikt nicht ausgeschlossen werden, worauf Kriminalbeamte die Ermittlungen zu den Todesumständen vor Ort aufnahmen.

Bei der Befragung mehrere Personen wurde bekannt, dass eine Zeugin am Samstagabend, gegen 22.20 Uhr, einen Mann vom Eingangsbereich des Wohnhauses der betagten Dame hatte weglaufen sehen.

Die Beschreibung des Unbekannten konnte einem jungen Mann zugeordnet werden, den Polizeibeamte am Abend im Wohngebiet herumschreiend angetroffen hatten. Wie sich herausstellte, hatte der 17-jährige – ein in Deutschland geborener irakischer Staatsangehöriger – der offenbar unter dem Einfluss verschiedener Substanzen und Medikamenten stand und leicht verletzt war, einige Autos beschädigt.

https://m.bild.de/regional/nuernberg/nue...bildMobile.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

24.09.2020 10:18
#776 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Sexuelle Übergriffe von Asylwerbern: Die Bilanz fällt auch bedrückend aus

Wer bei Jonni Brem nachfragt, muss die bequemste Erklärung ad acta legen. Er meine nicht, dass da etwas hochgespielt wurde, sagt der Leiter der Wiener Männerberatung. Im Gegenteil: "Ich habe viele Fälle erlebt, die in der Öffentlichkeit untergingen." In Gefängnissen, bei Prozessen, in Kooperation mit der Polizei tauchte Brem in Geschichten junger Asylwerber ein, die eben ins Land gekommen waren – und registrierte einen "Schwung" an sexuellen Übergriffen, den er schlicht "dramatisch" nennt.

Immer wieder hätten sich Burschen zusammengerottet, um – die berüchtigte Kölner Silvesternacht lässt grüßen – Frauen wahllos zu verfolgen, zu bedrohen und über sie herzufallen. Ein kollektiver Kulturschock sei da eruptiert, sagt der Psychotherapeut: "Die Reize der neuen Umgebung haben diese Menschen heillos überfordert."

Brems Erfahrungen spiegeln sich in trockenen Tabellen der Kriminalstatistik wider, wie sie Birgitt Haller regelmäßig durchkämmt. Das Thema bereitet der Leiterin des Instituts für Konfliktforschung nicht eben Freude, schließlich wolle sie alles andere als eine neue Hysterie anstacheln. Doch an den Resultaten gebe es nun einmal nichts zu beschönigen, sagt Haller: "Die sexuelle Gewalt ist gestiegen – und Asylwerber sind unter den Tatverdächtigen massiv überrepräsentiert."

Von 688 auf 782 ist die Zahl der Anzeigen wegen Vergewaltigung im Jahr eins nach dem Flüchtlingssommer angeschwollen, vier Fünftel des Zuwachses sind auf Asylwerber zurückzuführen. Der Anteil der Gruppe an allen Tatverdächtigen dieses Delikts stieg 2016 von 5,7 auf 14,6 Prozent. Einen exakten Referenzwert gibt es nicht. Diverse Daten legen aber nahe, dass Asylwerber auch zum Höhepunkt nie viel mehr als ein Prozent der Gesamtbevölkerung ausgemacht haben. [...]

https://www.derstandard.de/story/2000120...bedrueckend-aus

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

24.09.2020 13:18
#777 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Kann es sein, dass endlich öffentliche Aufklärung stattfindet, nachdem Merkel & Co. sich wiederholt als lernunfähig erweisen?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

24.09.2020 13:38
#778 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Naja, auch in diesem Artikel wird ja wieder relativiert:

Zitat
Güngör mahnt ebenfalls, die Dimensionen im Auge zu behalten. Bei allen negativen Statistiken: "Letztlich wird auch unter den Afghanen nur eine Minderheit auffällig. Und die Mehrheit leidet darunter, mitunter wie Bestien dargestellt zu werden." Er spreche nun nicht von Vergewaltigungen, fügt der Soziologe an: "Aber gibt es Fälle von Belästigungen, ist die Empörung bei Asylwerbern um ein Zehnfaches höher."

Auch Maria Rösslhumer sieht zweierlei Maß. Natürlich seien viele afghanische Männer anders sozialisiert als einheimische Geschlechtsgenossen, die sich bei allem Widerstreben mit der Gleichberechtigungsdebatte auseinandersetzen mussten, sagt die Geschäftsführerin der autonomen Frauenhäuser Österreichs.

Doch Frauen seien nicht erst seit dem Flüchtlingsandrang vor fünf Jahren alltäglich sexueller Gewalt ausgeliefert, nur habe sich davor kaum jemand dafür interessiert: "Es gibt keinen Grund, mit dem Zeigefinger auf die Asylwerber zu zeigen."

Ich denke mal, die etablierten Medien stellen einen zunehmenden Vertrauensverlust bei ihren Konsumenten fest und infolgedessen auch einen Leserschwund und darauf reagieren sie eben. Das heißt, es wird nicht mehr alles unter den Teppich gekehrt, aber man vertritt nichtsdestotrotz den Standpunkt, dass Massenzuwanderung aus muslimisch geprägten Ländern unterm Strich gut für die Aufnahmeländer ist.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

25.09.2020 09:15
#779 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Der Ermittlungsbericht über die Vorfälle in der Stuttgarter Sommernacht belegt nun laut FAZ: Knapp drei Viertel der Randalierer sind in der Vergangenheit bereits straffällig geworden. Der Großteil der von der Polizei identifizierten 88 Tatverdächtigen fällt zudem nicht nur in die zum Synonym für „Täter mit Migrationshintergrund“ gewordene Gruppe der „jungen Männer“, sondern hat auch ganz dem neuen Wortsinn nach zu übergroßen Teilen tatsächlich einen Einwanderungshintergrund.

Von den zwei Dritteln der Verdächtigen mit deutscher Staatsbürgerschaft stammen 75 Prozent aus Einwandererfamilien. [...]

In Stuttgart waren es 30 Tatverdächtige aus Afghanistan, dem Irak, Somalia, Polen, Kroatien, Portugal, Lettland, Bosnien-Herzegovina, Marokko, Kosovo, Nigeria, Syrien, der Türkei, Rumänien, Serbien und Tunesien, die noch keinen deutschen Paß haben und somit die entsprechende Statistik bereichern könnten. Afghanen sind mal wieder überrepräsentiert und auch sonst entspricht alles den mittlerweile gewohnten Realitätsmustern.

Hier darf der klassische minderjährigen und noch nicht strafmündige 13jährige Syrer natürlich genauso wenig fehlen, wie die mindestens vier Tatverdächtigen, die lediglich „geduldet“ sind, also de facto ausreisepflichtig sind. Daß die Corona-Maßnahmen, etwa Schließungen von Clubs, nicht die Ursache für die Ausschreitungen waren, könne man daran sehen, daß 72 Prozent der ermittelten Tatverdächtigen schon früher durch Straftaten aufgefallen seien, sagte Landesinnenminister Thomas Strobl (CDU). [...]

https://jungefreiheit.de/debatte/komment...down-kriminell/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

25.09.2020 09:42
#780 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Ich finde es erst mal positiv, dass hier in B-W wenigstens intensiv ermittelt wurde. Das war sicher viel polizeiliche Detailarbeit. Auch Kretschmann stand dahinter und hat sich nicht durch Kritik an den Stammbaumrecherchen beirren lassen. Leider macht er noch Wahlkampf für die Grünen, obwohl klar ist, dass er die nächste Legislaturperiode nicht durchziehen würde, wenn die Grünen wieder die Mehrheit bekommen. Sein potentieller Nachfolger reist schon beim Wahlkampf mit.

Jetzt wird jedenfalls interessant sein, was die Konsequenzen aus den polizeilichen Recherchen sind. Sonst bleiben am Ende frustrierte Polizisten und dauerhafte Kriminelle zurück. Der größte Trottel ist jedenfalls OB Kuhn mit seiner 'Partyszene'. In Stuttgart feiern die Kriminellen.

Noch nicht ganz klar ist für mich auch, ob die Initialzündung damals nicht von Profis á la Antifa ausging, denn es waren ja anscheinend Leute beobachtet worden, die schon in 'Kampfausrüstung' angereist waren. Oder werden die aus den Ermittlungen ausgespart?

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz