Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.204 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 86
Mirkalf Offline

11.10.2020 15:18
#781 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Die Zahl der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge und Migranten nimmt von Jahr zu Jahr ab, doch die Zuwanderer-Kriminalität bleibt ein großes Problem. Allein im ersten Quartal 2020 registrierte die Polizei fast 64.000 Delikte – 3,1 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Zur Bilanz zählen 16 vollendete Tötungsdelikte.

Zuwanderer in Deutschland haben in den ersten drei Monaten des Jahres 2020 insgesamt 63.848 Straftaten begangen, das waren 3,1 Prozent mehr als im ersten Quartal 2019 (61.895 Fälle). Das geht aus einer aktuellen Auswertung des Bundeskriminalamts (BKA) zu „Straftaten im Kontext von Zuwanderung“ hervor. [...]

In seiner Auswertung für die ersten drei Monate 2020 schlüsselte das BKA nicht nur die Straftaten-Zahlen auf, sondern auch die Herkunft der tatverdächtigen Zuwanderer. Die größten Probleme gibt es demnach mit Zuwanderern aus Nordafrika:

„Der Anteil der Fälle mit tatverdächtigen Zuwanderern aus den Maghreb-Staaten (Algerien, Marokko, Tunesien) sowie aus Georgien war weiterhin deutlich höher als der Anteil dieser Nationalitäten an der Gruppe der Zuwanderer“, heißt es in der Analyse. Dies gelte auch für Staatsangehörige aus Gambia, Nigeria und Somalia. [...]

https://www.focus.de/politik/sicherheits...d_12523991.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

21.10.2020 16:49
#782 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat

Täter soll IS-Anhänger sein
Mord in Dresden: Ermittler prüfen islamistisches Motiv

Am Abend des 4. Oktober waren in der sächsischen Landeshauptstadt zwei Touristen aus NRW von einem Unbekannten hinter dem Kulturpalast mit einem Messer angegriffen worden. Ein 55 Jahre alter Mann aus Krefeld starb bei der Attacke, sein 53jähriger Begleiter wurde schwer verletzt. Der Täter hinterließ ein Küchenmesser am Tatort. Ermittler konnten daran DNS-Spuren sichern, die zu einem Treffer in der Polizeidatenbank führte.

Der Syrer ist laut Staatsanwaltschaft „bereits erheblich vorbestraft“. Er war zuletzt im Dezember 2019 wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung in zwei Fällen zu einer Jugendstrafe von drei Jahren und einem Monat verurteilt worden. [...]

https://jungefreiheit.de/allgemein/2020/...yrer-verhaftet/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

21.10.2020 17:57
#783 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Danisch verweist auf Twitter, dass der Getötete CDU-Mitglied aus NRW gewesen sei, und dass keine Trauerfeier stattgefunden hat, um kein Aufsehen zu erregen. Mal schauen, ob Danisch noch weitere Info bekommt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

27.10.2020 18:06
#784 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Ausländer, die in Deutschland Gewalttaten begehen, sind am häufigsten syrischer Herkunft. Im vergangenen Jahr waren 37,5 Prozent aller verdächtigen Gewalttäter Ausländer. Darunter waren Syrer mit 12,2 Prozent am stärksten vertreten, wie aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine kleine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Stephan Brandner hervorgeht, die der JUNGEN FREIHEIT vorliegt.

Mit zwölf Prozent wurden 2019 am zweithäufigsten Türken Gewalttaten verdächtigt. 2009 hatte ihr Anteil unter ausländischen Verdächtigen bei 34,1 gelegen. Am dritthäufigsten wurden 2019 mit 7,5 Prozent, Afghanen der Gewaltkriminalität bezichtigt. Auch bei ihnen ist der Sprung von 2015 auf 2016 am größten und erhöhte sich von 3,0 auf 6,5 Prozent.

Bei Tötungsdelikten belegten Türken, Syrer und Afghanen ebenfalls die vorderen drei Plätze unter den nichtdeutschen Verdächtigen.

Das Bundesinnenministerium erklärte die Zahlen mit Unterschieden in der Sozialstruktur. Demnach seien Ausländer im Vergleich zur deutschen Bevölkerung „im Durchschnitt jünger und häufiger männlichen Geschlechts“. Sie lebten eher in Großstädten und gehörten zu einem größeren Anteil unteren Einkommens- und Bildungsschichten an. Zudem seien sie häufiger arbeitslos. Ein tatsächlicher Vergleich der Kriminalitätsbelastung von Deutschen und Ausländern sei aber aufgrund verschiedener Faktoren gar nicht möglich.

Brandner nannte die Begründung „lächerlich und peinlich“. In der aufgelisteten Gewaltkriminalität stammten 31,7 Prozent der nichtdeutschen Tatverdächtigen allein aus den drei muslimisch geprägten Ländern.

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...en-gewalttaten/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

06.11.2020 10:15
#785 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
83 von 100 Tatverdächtigen der Stuttgarter Krawallnacht haben Angaben des Innenministeriums zufolge einen „gesicherten Migrationshintergrund“. „Hiervon besitzen 49 die deutsche und 34 eine ausländische Staatsbürgerschaft“, heißt es in einer jüngst veröffentlichten Antwort des Ministeriums auf einen Antrag der AfD im baden-württembergischen Landtag.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...102409bc0a.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.11.2020 10:51
#786 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Wobei die mit deutschem Pass in Stuttgart wohl schon der demographischen Verteilung von Jugendlichen mit ausländischen Wurzeln entsprechen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

10.11.2020 09:15
#787 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

24.11.2020 11:10
#788 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Alexander Arpaschi, AfD-Stadtratskandidat in Baden-Baden und Immobilienbesitzer, ist von einem syrischen Mieter schwer verletzt worden, als er ihm die fristlose Kündigung übergeben wollte – zuvor hatten sich junge Frauen, die mit dem Syrer in einer WG wohnten, beschwert, der Mann habe sie sexuell belästigt.
Der Schlitzer befand sich schon wieder auf freiem Fuß, als Arpaschi aus der Narkose erwachte.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

30.11.2020 15:36
#789 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
121.250 Menschen wurden 2019 an Bayerns Gerichten verurteilt, das sind 5000 mehr als 2018

Rund 43 Prozent aller 121.250 Verurteilten waren Ausländer. Auch ohne Berücksichtigung der Straftaten nach dem Asyl-, Aufenthalts- und Staatsangehörigkeitsgesetz, lag ihr prozentualer Anteil an den insgesamt Verurteilten noch bei 41,2 Prozent, knapp die Hälfte von ihnen stammte aus dem EU-Ausland.

Die meisten verurteilten ausländischen Täter stammten aus Rumänien, gefolgt von der Türkei, Polen, Bulgarien, Syrien und Kroatien.

https://www.nordbayern.de/region/strafta...lich-1.10645883

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

12.12.2020 15:11
#790 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Die überraschende Aufnahme eines führenden Mitglieds der syrischen Organisation "Weißhelme" in Deutschland Anfang dieser Wochen wirft neue Fragen über die Haltung der Bundesregierung zu der international umstrittenen Organisation auf. Chalid al-Saleh sei am Montag an Bord einer Bundeswehr-Transportmaschine A400M in Deutschland eingetroffen, schreibt das Nachrichtenmagazin Der Spiegel in seiner Onlineausgabe. Zuvor hätten sich Innenbehörden zweieinhalb Jahre gegen die Aufnahme des Aktivisten gewehrt, nachdem ihm in einer Sicherheitsüberprüfung "eine Nähe zu einer islamistisch-dschihadistischen Weltanschauung" bescheinigt wurde. [...]

Mit der Aufnahme Al-Salehs gewichtet die Bundesregierung nun die außenpolitische Unterstützung radikaler Gegner der syrischen Regierung stärker als die Verpflichtung zu Wahrung der öffentlichen Sicherheit. Die Ironie der Geschichte ist, dass sich das Außenamt damit just in der Woche durchgesetzt hat, in der sich die Innenministerkonferenz auf ein Ende des allgemeinen Abschiebestopps nach Syrien geeinigt hat. Damit sind Abschiebungen von Personen möglich, denen Behörden politisch motivierte Straftaten zutrauten, sagte der Chef der Innnenminsterkonferenz, Joachim Hermann.

Just also, was der Verfassungsschutz Al-Saleh bescheinigte.

https://www.heise.de/tp/features/Deutsch...en-4987663.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

12.12.2020 15:24
#791 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Und wenn da gerade den Danisch lese, da habe so die Ahnung, dass in Merkelland ganz komische Dinge laufen.
https://www.danisch.de/blog/2020/12/12/d...dfunkgebuehren/

Zitat
Und warum sind ausgerechnet Grüne, SPD und Linke so erbittert für die Beitragserhöhung, obwohl sie sonst doch alle den Besserverdienern ans Geld wollen, hier aber nun plötzlich obszöne Spitzgengehälter fördern?

Ist das alles eine einzige große Geldwaschanlage und Auftragsfirma für Migrationsförderung?

Sind ARD und ZDF insgeheim Regierungsdienstleister wie ehedem das Staatsfernsehen der DDR?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

02.01.2021 12:59
#792 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Warum schnappt sich da ein Polizist nicht mal die Maschinenpistole und hält einfach mal rein?

https://www.waz.de/staedte/essen/essen-j...d231247648.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.01.2021 14:23
#793 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Endlich wird mal konsequent durchgegriffen. He, Moment mal...

https://www.nordbayern.de/politik/illega...ause-1.10736015

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

09.01.2021 20:40
#794 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

09.01.2021 21:12
#795 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Die sollen doch alle vor dem Haus des Bürgermeisters rodeln - egal ob mit und ohne Schnee. Die Welt ändert sich rapide.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz