Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.204 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 86
Mirkalf Offline

25.11.2019 13:22
#631 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Das BKA verweist auf eine steigende Anzahl von "tatverdächtigen Zuwanderern" in den Ermittlungsverfahren gegen Clan-Kriminalität. Das sorgt für neue Rivalitäten: Die Ermittler befürchten Auseinandersetzungen zwischen alteingesessenen Clans und neuen Gruppen.

https://web.de/magazine/panorama/bka-dri...chtige-34212418

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.12.2019 15:23
#632 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

In der Augsburger Innenstadt wurde ein 49jähriger von einer Gruppe junger Männer totgeschlagen. Ein 50jähriger erlitt massive Verletzungen im Gesicht. Einzelheiten zu den Tätern gibt es noch nicht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

07.12.2019 17:32
#633 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Wahrscheinlich hat eine Gruppe deutscher Rowdies einen Zugewanderten tot geschlagen. Typisch, oder? Deshalb gibt es wohl keine Täterbeschreibung.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

07.12.2019 18:09
#634 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Man will angeblich Aufnahmen von Überwachungskameras auswerten und ggf. Fahndungsbilder veröffentlichen. Es werden noch Wetten angenommen: waren es Eritreer, Syrer oder Afghanen? War der Täter bereits polizeibekannt? Hätte er schon seit Monaten abgeschoben werden sollen?

P.S.: Das Opfer war bei der Berufsfeuerwehr.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

07.12.2019 18:21
#635 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ich wollte es gar nicht ansprechen, wann es auch in Deutschland den ersten "Weihnachtstoten" geben wird.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

07.12.2019 21:34
#636 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Das geflügelte Wort der Politiker ist doch 'jeder Tote ist ein Toter zuviel'. Im Zusammenhang mit der Migration habe ich den Spruch noch nie aus etabliertem Munde gehört.
Gruß
Martin

Mirkalf Offline

08.12.2019 15:37
#637 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Der Fall des bundesweit Aufsehen erregenden Tötungsdelikts von Augsburg steht vor der Aufklärung. Der Haupttäter sei ermittelt und festgenommen worden, teilte das bayerische Innenministerium am Sonntag mit. Außerdem sei ein Mittäter festgenommen worden, hieß es ergänzend.

Bei dem mutmaßlichen Haupttäter handelt es sich nach Angaben des Innenministeriums um einen in Augsburg geborenen 17-Jährigen mit deutscher und weiteren Staatsangehörigkeiten. Der zweite Festgenommene ist ebenfalls in Augsburg geboren, 17 Jahre alt und hat eine südeuropäische Staatsbürgerschaft.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft...g/25311600.html

Keine Merkel-Goldstücke, sondern schon länger hier lebende Asoziale aus der Parallelgesellschaft.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

08.12.2019 16:18
#638 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Der mutmaßliche Haupttäter hat nach Informationen unserer Redaktion die deutsche, libanesische sowie die türkische Staatsangehörigkeit, der andere festgenommene Jugendliche die italienische.

https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...id56170756.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

08.12.2019 18:32
#639 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Beide bereits polizeibekannten Jugendlichen befinden sich derzeit im Polizeiarrest und werden noch im Laufe des heutigen Tages vernommen.

https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...id56170756.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

09.12.2019 12:37
#640 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten
Mirkalf Offline

09.12.2019 13:14
#641 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ist Alltag, und es handelt sich um (Pass-)Deutsche, man wird die also auch nicht mehr los, auch wenn man wollte. Deutsche Großstädte sind Freiluft-Sanatorien, überall nur Alkis, Junkies und andere Psychos.

https://www.maz-online.de/Lokales/Potsda...eten-ausgeraubt

Feuerwehrleute, Polizisten und Rettungssanitäter müssten streiken und sagen, sie machen diesen Wahnsinn nicht mehr mit, bei dem sie täglich ihr Leben riskieren.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

10.12.2019 12:21
#642 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Der Deutsche, der einem Münchner Polizisten ein Messer in den Rücken gerammt hat:

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

10.12.2019 14:42
#643 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ahhh, soo. Danke. Hatte mich schon gewundert.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

10.12.2019 22:46
#644 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Daß die Täter diesmal offenkundig nicht dem Kreis der seit 2015 millionenfach ins Land gelangten illegalen Migranten zuzurechnen sind, ist weder ein Anlaß zur Entwarnung noch zur Häme gegenüber vorschnellen Schlüsseziehern. Wenn der mutmaßliche Haupttäter zwar in Augsburg geboren ist, aber neben der deutschen auch die türkische und libanesische Staatsbürgerschaft hat, zudem „polizeibekannt“ ist – sprich: Intensivtäter – und trotzdem frei herumlaufen und Leute zu Tode prügeln kann, dann ist offenkundig schon vorher einwanderungs- und integrationspolitisch einiges schiefgelaufen in diesem Lande.

Fünf der sieben Tatverdächtigen sind junge Männer türkischer Herkunft. Das lenkt den Blick darauf, daß diese Klientel schon lange vor dem Merkelschen Willkommensputsch überproportional an Gewaltkriminalität und deutschenfeindlichen Übergriffen beteiligt war.

https://jungefreiheit.de/debatte/komment...de-botschaften/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

14.12.2019 12:08
#645 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Erfreulich deutliche Worte in der CSU-Postille "Bayernkurier":

Zitat
Ein Mensch wird totgeschlagen: Ein Ehemann und Vater, ein Feuerwehrmann, der eine Gruppe polizeibekannter Halbstarker mit Migrationshintergrund laut Medienberichten nur dazu aufgefordert hat, ihr lautstarkes Grölen auf dem Augsburger Weihnachtsmarkt zu beenden.

Und was tut Deutschland? Man ist entsetzt und debattiert. Darüber, ob die Polizei die Nationalität von Tatverdächtigen nennen sollte. Darüber, ob es nun eine erhöhte Kriminalität bei Migranten gibt oder nicht.

Es gibt sie, gerade im Bereich der Gewaltdelikte und der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, das zeigen die polizeilichen Kriminalstatistiken (PKS) mittlerweile ganz klar. Dazu würde auch ein Blick in die Gefängnisse oder auf die Zahl der Verurteilten reichen: Im Vergleich zu ihrem Anteil an der Bevölkerung, in Bayern bei etwa 13,2 Prozent (Stand 2018), lag der prozentuale Anteil der Ausländer an den insgesamt Verurteilten im Jahr 2018 bei 39,6 Prozent, Tendenz deutlich steigend. Und das sogar ohne Berücksichtigung der Straftaten nach dem Asyl-, Aufenthalts- und Staatsangehörigkeitsgesetz, gegen die in der Regel nur Ausländer verstoßen können. [...]

Jetzt kann man behaupten, wer einen deutschen Pass hat, ist Deutscher und Punkt. Nur hilft das nicht bei der Ursachenforschung und es wird zudem von großen Teilen der Bevölkerung nicht als richtig empfunden. Man kann nun sagen, die sind halt alles Rassisten.

Oder man versucht, die Statistiken endlich so klar wie möglich zu gestalten. Nur durch möglichst vollständige Fakten lassen sich falsche Behauptungen widerlegen und echte Probleme erkennen. [...]

Man sollte zum einen in die Statistiken auch die Abteilung Deutsche Täter mit Migrationshintergrund aufnehmen, wiederum unterteilt in die Herkunftsländer oder zumindest Herkunftsregionen. Das ist nicht rassistisch und tut auch niemand weh, sondern liefert diese klaren Fakten und erhellt unnötige Grauzonen. [...]

Und man sollte sich endlich von der unsinnigen Entschuldigung verabschieden, junge Männer begingen eben besonders häufig Straftaten und diese Gruppe sei wiederum bei Asylsuchenden besonders stark vertreten. Das ist irrelevant. Denn sollten sich Gäste wie die Zugewanderten und angeblich Schutzsuchenden nicht besonders gut im Gastland benehmen? Schließlich hat auch jeder Mensch selbst die Entscheidung in der Hand, eine Straftat zu begehen oder sich gesetzestreu zu verhalten.

„Es gibt ernste Schwierigkeiten mit jungen Männern aus Zuwandererfamilien, mit ihrer Machokultur, der Gewaltbereitschaft und dem mangelnden Respekt, den sie zu oft unserem Rechtsstaat entgegenbringen“, schrieb Merkur-Chefredakteur Georg Anastasiadis jetzt in seinem Kommentar zum Augsburger Totschlag. Man solle aufhören, „nach Ausreden zu suchen oder das Problem zu beschweigen, indem der kulturelle Hintergrund der Täter – wie jetzt durch die Polizei in Augsburg – ausgeblendet wird“.

https://www.bayernkurier.de/inland/39629...-auf-den-tisch/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz