Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.204 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 86
MartiS2 Offline

14.12.2019 12:33
#646 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Danke. Es gibt eine Annäherung an den gesunden Menschenverstand in diesem Forum.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

14.12.2019 21:48
#647 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Es langt, ich kann nicht mehr, es muss etwas passieren. Vielleicht trete ich in die NPD ein, ich weiß nicht. So geht es nicht weiter.

https://www.bitchute.com/video/KRlyi2kk3jAw/

Die AfD ist keine Lösung. Das Pack muss raus. Alle. Jetzt.

Oder ins Lager. Aber so geht es nicht weiter.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

16.12.2019 11:40
#648 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten
Mirkalf Offline

16.12.2019 12:30
#649 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Man muss diesen Dreckskanaken wie tollwütigen Hunden begegnen. Das heißt, wenn einem so eine Rotte entgegenkommt, muss man die Straßenseite wechseln bzw. im Zug oder in der U-Bahn das Abteil wechseln oder am besten gleich aussteigen (es sei denn, man ist im Besitz einer scharfen Schusswaffe). Das verletzt natürlich die Selbstachtung, wenn man sich im (ehemals) eigenen Land so duckmäuserisch verhalten muss, aber die Alternative wäre, dass man aus nichtigem Anlass - oder sogar grundlos - schwer verletzt oder sogar getötet wird. Dieses Pack hat eine extrem niedrige Aggressionsschwelle* und neigt, wie in dem Video klar ersichtlich ist, zu hemmungloser Gewaltanwendung. Solche Tritte gegen den Kopf können schwere Schädigungen oder natürlich auch den Tod zur Folge haben.

Es gibt natürlich auch noch einen anderen Ansatz: https://youtu.be/8Ely1DPMnbs

*) Dies ist genetisch bedingt: "Die unterschiedliche Gewaltneigung innerhalb von Ethnien korreliert mit genetischen Unterschieden. In Rede steht das Mono-amino-oxidase A-Gen, kurz MAOA-Gen, das auf den plakativen Namen "Krieger-Gen" getauft wurde. Es handelt sich um ein Gen auf dem X-Chromosom, das in mehreren Allelen vorstellig wird. Seit den 1990er Jahren ist bekannt, dass das Vorkommen eines dieser Genloci, das MAOA-2R-Allel, mit aggressivem Verhalten korreliert. Die genetischen Details sind kompliziert, zusammenfassend lässt sich konstatieren, dass das MAOA-2R-Allel nur bei 0,1 bis 0,5 Prozent der Europäer vorkommt, bei amerikanischen Schwarzen mit Werten zwischen 4,7 bis 5,5 Prozent deutlich häufiger ist und bei Arabern den beeindruckenden Wert von 15,6 Prozent erreicht."

Quelle: https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

02.01.2020 12:23
#650 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Im Stadtbereich von Pforzheim kam es zwischen 23.30 Uhr und 0.30 Uhr auf dem Leopoldplatz zur Versammlung von etwa 600 Personen mit Migrationshintergrund. Dort wurde ein 24-Jähriger aus einer Gruppe heraus zunächst mit Feuerwerkskörpern beworfen. Als er sich hierauf gegenüber der Personengruppe beschwerte, wurde er von drei Männern angegangen, geschlagen und hierdurch leicht verletzt. Zwei Tatverdächtige konnten durch die eingesetzten Polizeibeamten sofort festgenommen werden, ein Dritter konnte fliehen. Die beiden 19 und 23 Jahre alten Tatverdächtigen aus dem Irak wurden zum Polizeirevier Pforzheim-Nord gebracht. Da sich der 23-Jährige auch auf der Polizeiwache aggressiv verhielt, wurde er über Nacht in Polizeigewahrsam genommen,

https://www.pz-news.de/pforzheim_artikel...id,1390297.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

14.01.2020 15:52
#651 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Tschetschenen sollen Anschlag auf Berliner Synagoge vorbereitet haben

Dass Tschetschenen nicht nur im Organisierten Verbrechen, sondern auch in der deutschen und österreichischen Islamistenszene auffällige Rolle spielen, ist Verfassungsschützern schon länger bekannt. Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) war bereits vor einem Jahr zum Ergebnis gekommen, dass "diese Personengruppe ein hohes Gefährdungspotenzial darstellt". Weiterhin bescheinigte es 'vielen Tschetschenen in Deutschland "Klan-Strukturen, verbunden mit einer konsequenten Abschottung gegenüber andern Ethnien, auch der Aufnahmegesellschaft", was "ein junger Tschetschene" auch dem WDR bestätigte. "Die deutschen Gesetze", so dieser "Medet", "interessieren sie nicht". [...]

"Dass tschetschenische Islamisten trotz ihrer geringen Anzahl als akute Bedrohung gelten", ist dem unlängst mit der Bestnote promovierten Experten Christian Osthold nach "kein Zufall, sondern die Folge verhängnisvoller Fehlkalkulationen": Anstatt Behauptungen in Asylverfahren "etwa durch Rücksprache mit den russischen Behörden" zu verifizieren, "verzichtete" man seinen Erkenntnissen nach häufig "auf weitere Nachforschungen".

https://www.heise.de/tp/features/Tschets...en-4637360.html

"Die Zahl tschetschenischer Asylbewerber in Deutschland steigt stark. Unter ihnen sind führende Köpfe der islamistischen Terrorzelle „Kaukasisches Emirat“."
https://www.welt.de/politik/deutschland/...eutschland.html

"Tschetschenische Separatisten genießen seit Beginn der 1990er Jahre intensive Unterstützung durch verschiedene Vorfeldorganisationen der deutschen Außenpolitik. Zeitweise standen sie in Kontakt zur Moskauer Residentur des deutschen Auslandsgeheimdienstes BND. Berlin wolle ,,trotz der engen Bindung an Russland tschetschenische Karten für den zukünftigen Machtpoker am Kaukasus in der Hand haben", erklärt der Geheimdienstexperte Erich Schmidt-Eenboom gegenüber german-foreign-policy.com."
http://german-foreign-policy.com/de/fulltext/46108

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

15.01.2020 13:04
#652 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Tausende Messer-Straftaten in NRW

Es gab insgesamt 6736 Tatverdächtige, von denen 2645 nicht die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Der Anteil der Zuwanderer an dieser Gruppe beträgt 39,8 Prozent (1052). Zuwanderer sind u.a. Asylbewerber, Schutz- und Asylberechtigte oder Geduldete.

4091 der Tatverdächtigen waren Deutsche. Die nächst größeren Gruppen sind Türken (436), Syrer (364), Polen (132), Rumänen (123), Afghanen (123), Serben (110) und Iraker (105).

Quelle: Bild.de

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

15.01.2020 13:35
#653 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Haben die alle so schnell die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

16.01.2020 16:32
#654 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Gruppenvergewaltigungen: Zahl ausländischer Tatverdächtiger steigt

Der Anteil ausländischer Tatverdächtiger bei Gruppenvergewaltigungen ist in den vergangenen fünf Jahren stark gestiegen. Und das, obwohl die Gesamtzahl der Tatverdächtigen zwischen 2015 und 2017 abgenommen hat. Durch eine veränderte Zählweise in der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) stieg die Zahl 2018 wieder.

Wie aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion im Bundestag hervorgeht, listet die PKS für 2014 insgesamt 450 Personen auf, denen die Straftat einer Gruppenvergewaltigung zur Last gelegt wird. 158 von ihnen (35,1 Prozent) waren nicht deutsch. Ein möglicher Migrationshintergrund wird allerdings nicht erfaßt, Tatverdächtige mit ausländischen Wurzeln und einem deutschen Paß zählen in der Statistik als Deutsche. [...]

Bei „Vergewaltigungen von widerstandsunfähigen Personen“ wurden 162 Tatverdächtige erfaßt, hiervon waren 71 nicht deutsch (43,8 Prozent). Bei den restlichen Gruppenvergewaltigungen registrierten die Behörden 492 Tatverdächtige, davon 257 Ausländer (52,2 Prozent).

Von diesen stammte die größte Gruppe (37) aus der Türkei, gefolgt von Afghanistan (25) und Syrien (24). Bei den 71 ausländischen Tatverdächtigen, denen eine Vergewaltigung einer widerstandsfähigen Person zur Last gelegt wurde, führten Afghanen mit 17 mutmaßlichen Tätern die Statistik an, gefolgt von Syrern und Polen mit 15 und sieben Tatverdächtigen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...chtiger-steigt/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

18.01.2020 13:00
#655 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #653
Haben die alle so schnell die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen?

"Wenn 40 Prozent der irgendwie mit dem Messer öffentlich tätig Gewordenen keinen deutschen Pass haben, bleiben 60 Prozent "Deutsche" übrig. Ich wette, dass von diesen Deutschen über die Hälfte auf den berühmten daseinsveredelnden Hintergrund zurückblickt. Ich wette überdies, dass bei wirklich schweren Straftaten unter Zuhilfenahme von Stichwaffen, also Tötung und schwere Körperverletzung, der Anteil sogar bei 90 Prozent liegt. Frieden, Segen, Glück und 1000,- Euro Belohnung für denjenigen, der mich von diesem schlimmen Vorurteil erlöst und mir das Gegenteil beweist."
--Michael Klonovsky

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

20.01.2020 14:33
#656 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Flensburg

Nach einem tödlichen Streit vor der Diskothek M1 in Flensburg in der Silvesternacht gibt es einen Hauptverdächtigen. Die Polizei fahndet nach einem 18 Jahre alten Mann, wie die Polizei und die Staatsanwaltschaft Flensburg am Montag gemeinsam mitteilten. Da sich der gesuchte Iraker ins Ausland abgesetzt haben könnte, wird auch international nach ihm gesucht.

Dem Mann wird vorgeworfen, einen 24-Jährigen am Neujahrsmorgen um 2.30 Uhr vor der Diskothek "M1" im Marienkirchhof in Flensburg mit einem Messer niedergestochen zu haben. Kurze Zeit später starb der 24-Jährige an den Verletzungen im Krankenhaus.

https://www.kn-online.de/Nachrichten/Sch...18-wird-gesucht

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

21.01.2020 12:23
#657 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Die Kernkraft war zu sicher, deshalb ist Merkel ausgestiegen und hat als Alternative zur Dezimierung der Bevölkerung halt die Grenzen aufgemacht.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

27.01.2020 15:30
#658 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

27.01.2020 18:22
#659 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Das mit dem Feuer hätte nicht sein müssen, Frau Karliczek hätte doch noch weiter in ihn Hoffnung gesetzt. Bei Feinstaub und CO2 hört aber der Spaß auf.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

16.02.2020 22:03
#660 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz