Zitat "Wir werden einen harten Kampfkurs gegen die AfD fahren", heißt es in dem dreiseitigen Papier aus der Feder von Generalsekretär Markus Blume, das dem SPIEGEL vorliegt. "Wir werden keinerlei Grenzüberschreitungen mehr dulden und deutlich machen: Die AfD ist ein Feind von allem, für das Bayern steht", heißt es in dem Zehn-Punkte-Papier weiter.
Die AfD sei "kein politischer Wettbewerber, sondern politischer Gegner". Die rechtspopulistische Partei versuche, "Radikalismus einen bürgerlichen Anstrich zu geben - und ist doch nichts anderes als eine Alternative zur NPD", schreibt CSU-Generalsekretär Blume. "Wer das Andenken von Franz Josef Strauß politisch vergewaltigt; wer Staatsmänner und gewählte Abgeordnete mit Schmutzkampagnen und Verleumdungen überzieht; wer Hass sät und Gesellschaft spaltet; dem sagen wir: Brauner Schmutz hat in Bayern nichts verloren."
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Daß unsere MSM Regierungs-Claqueure sind, die sich wie die Geier auf "Verstöße" der AfD gegen die PC stürzen, konnte man gestern wieder hören und lesen. So die Rede von Frau Weidel gestern im Bundestag. "Kopftuchmädchen", und "sonstige Taugenichts", anderes wird von der Rede der Weidel nicht zitiert. Nicht einmal das Zitat, das "dieses Land von Idioten regiert würde", natürlich auch nicht die ganzen vorgetragenen Zahlen und Fakten einer längst auf den Müllhaufen der Geschichte gehörendeen Regierungskoalition.
Was Wunder, daß die AfD ähnlich wie bei der FPÖ auch ein AfD-TV aufbauen will, in dem die Inhalte ihrer Arbeit dargestellt werden und nicht ausschließlich die Verstöße gegen die political correctness. Ich habe den Newsletter u.a. der nzz abonniert, da sind ziemlich umfangreich die Absichten von Weidel und der AfD dargestellt. Steve Bannon ist der große Lehrmeister und Spezialisten, die bei der FPÖ gearbeitet haben. Na mal schauen, was das wird.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Was für erbärmliche, erschöpfte Gestalten - die haben sooo fertig!
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
"dieses Land wird von Idioten regiert" wurde zur Schlagzeile und dürfte Zuspruch bei der Mehrheit der Bevölkerung finden. Da kann sich die AfD bei den MSM bedanken, war aber so wohl auch kalkuliert .
Eine interessante Unterstützerliste gegen die AfD-Demo übermorgen in Berlin hat sich da angesammelt. Ich mach mir mal den Spaß und stelle sie hier komplett ein:
"...Unterzeichner*innen
://aboutblank Allmende e.V.-Haus alternativer Migrationspolitik und Kultur aktion ./. arbeitsunrecht e.V. Aktionsbündnis #NoBärgida Anarche Berlin Antifa Friedrichshain Antifaschistische Jugendorganisation Charlottenburg (AJOC) ALJ – Antifaschistische Linke Jugend Berlin Anwohnerinitiative für Zivilcourage gegen Rechts Arbeitskreis Historische Frauen- und Geschlechterforschung e.V. (AKHFG) Aufstehen gegen Rassismus AgR Berlin AgR Chemnitz AgR Hamburg Aufstehen gegen Rechts Mitteldeutschland Berliner Arbeitslosenzentrum evangelischer Kirchenkreise e. V. (BALZ) Berliner Bündnis gegen Rechts Berliner Entwicklungspolitischer Ratschlag (BER) Berliner Ringtheater Bildungskoordination Harzer Kiez Birleşik HAZİRAN Hareketi Berlin Bizim Kiez – Unser Kiez Berlin Global Village e.V. Berlinerinnen und Berliner für mehr Personal im Krankenhaus BRAIN e.V. Bündnis 90/Die Grünen Landesverband Berlin Bündnis 90/Die Grünen Kreisverbände: Charlottenburg-Wilmersdorf Friedrichshain/Kreuzberg Lichtenberg Mitte Neukölln Reinickendorf Tempelhof/Schöneberg Bündnis Frauen*kampftag Bündnis für sexuelle Selbstbestimmung Bündnis Neukölln – Miteinander für Demokratie, Respekt und Vielfalt BUNDjugend Berlin Cansel Kiziltepe, Mitglied des Deutschen Bundestages (SPD) Prof. Christoph Stefes, PhD (Universität Colorado Denver) Dest-Dan, Frauenrat Berlin Cuba Sí Demokratie in Bewegung DGB Jugend Berlin-Brandenburg DiEM 25 Die Linke. Landesverband Berlin Bezirksverband Friedrichshain-Kreuzberg LAG Antifaschismus Linke Berlin Die Linke.SDS – Sozialistisch-Demokratischer Studierendenverband Berlin Egotronic Ende Gelände Evangelische Jugend Neukölln extramural e.V. Dr. Gisela Notz Faust hoch gegen die AfD Flüchtlinge willkommen Flüchtlingsrat Berlin Brandenburg Förderverein Teddy e.V. Frauen* gegen die AfD GEW, Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Gedenkort Fontanepromenade 15 e.V. GloReiche Nachbarschaft Junge GEW GRIPS Theater Grüne Jugend Bundesverband Grüne Jugend Berlin HDP/HDK Berlin Brandenburg Humanistische Union e.V. – Landesverband Berlin-Brandenburg IG Metall-Bildungszentrum Berlin IG Metall Bezirk Berlin-Brandenburg-Sachsen IMLEERENRAUM – das kulturpädagogische Zentrum Schöneberg Informationsdienst: für kritische Medienpraxis Inssan e.V. Interventionistische Linke Berlin Izquierda Unida Berlín Jesuiten-Flüchtlingsdienst Deutschland Joachim Fichtner, Kfz-Projekt IG Metall Bezirksleitung Berlin-Brandenburg-Sachsen Jüdische Stimme für gerechten Frieden Jüdische Antifa Jugendnetzwerk Lambda Jusos Chemnitzjuso Jusos Berlin KanTe – Kollektiv für angepasste Technik kein bock auf nazis Kleiner Fünf KommMit e.V. / BBZ KommRin e.V. Kulturverein Brücke 7 e.V. KURVE Wustrow – Bildungs- und Begegnungsstätte für gewaltfreie Aktion e.V. la:iz (FU Berlin) linksjugend [’solid] Berlin mensch meier. Prof. Dr. Michael Kobel (Dresden, AG Arbeit und Ausbildung für Geflüchtete im Netzwerk Willkommen in Löbtau e.V.) Moabit hilft Motorradclub Kuhle Wampe Marxistisches Forum in der Partei Die Linke Naturfreunde Berlin Naturfreundejugend Berlin Nav Dem e.V. Demokratisches Gesellschaftszentrum der KurdInnen in Deutschland Netz der Berliner Kollektiv-Betriebe Netzwerk Flüchtlinge „Berlin hilft“ Netzwerk Recht auf Stadt Hamburg NGG (Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten) Berlin-Brandenburg Neisse-Film-Festival Odenwald gegen Rechts – Bunt statt Braun! Omas gegen Rechts Pascal Meiser (MdB DIE LINKE für Friedrichshain-Kreuzberg und Prenzlauer Berg-Ost PIRATEN Berlin Prof. Dr. Philipp Sandermann Prof. Dr. Petra Hiller Querverlag Radio Havanna Rasmus Andresen, MdL B90/die Grünen Rattenbar-Kollektiv Rolf Becker (Schauspieler) RiA – Risse im Asphalt (HU Berlin) Spandauer Bündnis gegen Rechts SPD Berlin SPD Ortsverein Wildau Stadtteilbüro Friedrichshain St. Pauli selber machen Stiftung Haus der Demokratie und Menschenrechte Tarifkampagne der studentischen Beschäftigten TVStud TBB – Türkischer Bund in Berlin-Brandenburg The Coalition Berlin Theater an der Parkaue Tierfabriken Widerstand Undercurrents – Forum für linke Literaturwissenschaft Unkraut Kollektiv Berlin Verband für interkulturelle Arbeit VIA e.V. Berlin/Brandenburg Ver.di Berlin Verein iranischer Flüchtlinge in Berlin e.V VVN-BdA e.V., Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten We’ll Come United Woven Theatre Project e.V. YXK, Verband der Studierenden aus Kurdistan ZECKO – Antifaschistisches Lifestyle-Magazin ZSK
Wenn ihr den Aufruf „Stoppt den Hass – Stoppt die AfD!“ unterstützen wollt, schreibt uns eine Mail an info@stopptdenhass.org..."
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Zitat von MartiS2 im Beitrag #651Sozusagen alles was Rang und Namen hat. Eine jüdische antifa gibt es sogar auch.
Gruß, Martin
Ja, was "Rang und Namen" hat, z.B. suche nach "Egotronic", ich erwartete eine Firma, und was kam? Eine Intelligenzbolzenantwort.
"EGOTRONIC - Egotronic - Deutschland, Arschloch, Fick Dich!"
Aber wen ich vermisse, die Maas'schen Favoriten "Feine Sahne Fischfilet". Allerdings, wenn man liest, was die alles vorhaben, Basswummer auf der Spree z.B., nachden ganz genau der Demozug bei den Berliner Zeitungen ausgedruckt werden. Die AfD-Leute sollten sich alle OhroPax mitbringen.
Zitat Womöglich Anschlag auf AfD-Mann Anton Friesen in Thüringen verübt Die Radbolzen am Auto des Bundestagsabgeordneten wurden gelöst. Fraktionschef Björn Höcke spricht von einem „Mordanschlag“
Vermummung und Hinterhältigkeit war schon immer ein Mittel des Schwarzen Blocks und der antifa. Ob das diesmal auch diese Leute waren, weiß man nicht, aber es paßt zu deren Stil. Es war ein Anschlag auf Leben und Gesundheit von Menschen, eindeutig kriminell.
Aber einen positiven Aha-Effekt hatte ich: ein seriös und sachlich über die gestrigen Demos in Berlin berichtender Journalist von ntv, Benjamin Konietzny:
Eine Paradoxie des "Diskurses" zwischen AfD und den Rest der selbsternannten "Zivilgesellschaft" schließt seinen Bericht:
"...Als die Veranstaltung beendet ist und alle nach Hause gehen, ringen sich nahe der US-Botschaft mehrere junge Männer um einen älteren Herrn in einem blauen Polohemd und brüllen, dass "ganz Berlin" die AfD "hasst". Vor lauter Erregung treten ihnen die Halsschlagadern hervor. Der ältere Mann duckt sich eingeschüchtert. Keiner will hören, was er zu sagen hat. Bis seine Begleitung herbeieilt und der Gruppe erklärt, dass sein Vater ebenfalls am Gegenprotest teilgenommen habe..."
.
Die Überfremdung unseres Landes durch die unbegrenzte Zuwanderung ist eines der wichtigsten Themenfelder der AfD. Aber es gibt noch weitere Möglichkeiten, ein Land mit vorgetäuschten Ansprüchen aufgrund eines undurchdachten Gesetzes wie eine Weihnachtsgans auszunehmen.
Es ist der Mißbrauch des deutschen Sozialsystems durch Nichtdeutsche, die sich einfach mit dem Zauberwort "Asyl" den Zugang zum Paradies erkaufen, selbst wenn sie keinesfalls anspruchberechtigt sind, ist ja eines der wichtigsten Anliegen der AfD. Weil aber so viel Helferstellen in unserer Versorgungsindustrie zusätzliche Nutznießer der Asylanten sind, wird von denen die AfD besonders bekämpft, weil sie das Geschäftsmodell der Helfer erschwert.
Dieses wird aber nach der Meinung Einiger von der AfD noch nicht gesehen, also werden die Mißbräuche als Gespräche kolportiert, also jetzt müßte die AfD aktiv werden. Die von Danisch erwähnte Beitrag könnte auch so ein Hinweis sein, endlich mal etwas gegen einen unfaßbaren Mißbrauch zu tun, schließlich sind wir alle die Steuerzahler, die diesen Mißbrauch zu bezahlen haben. Die unverschämte Folge dieser Regel ist jedoch, daß kranke Deutsche keinesfalls in diese großzügig Leistung kommen, das Beispiel von Danisch spricht Bände.
Die Idee von Kubitschek macht Sinn, wenn sich der ganze Rest der Parteien gegen eine Minderheit verbündet und sogar die kriminelle antifa als Drecksarbeiter mästet. Ich hätte es nie für möglich gehalten, daß die Gier nach Staatsknete selbst in unserer rechtlich hochstehenden Demokratie das Verhalten einer Bananenrepublik erzeugen kann.
.