Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 941 Antworten
und wurde 32.444 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 63
ErichF Offline

25.04.2018 14:41
#631 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Jetzt kann man mal sehen, ob unsere Justiz wenigstens den Anschein einer Gerechtigkeit wahren will.
Alice Weidel hat Strafanzeige gegen FB Ireland gestellt. Die Begründung: ein strafbar beleidigender Kommentar, dessen Zitat einzugeben sich meine Maus weigert, blieb mehr als 6 Monate trotz Hinweise darauf online. Mal sehen, wie das ausgeht.

http://smopo.ch/deutsche-spitzenpolitike...gegen-facebook/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

26.04.2018 21:14
#632 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Es ist Beatrix von Storch, die der Bundesregierung wegen des nahöstlichen Ansisemitismus, der längst nach D. gewchwappt ist, den Kopf wäscht. Ist doch Deutschland nach den USA der größte Geldgeber der UNRWA, des umstrittenen Palästinenserhilfswerkes der UN. Dieses Geld dürfe nur unter Auflagen gegeben werden, Trump hat gerade die Zahlungen gestoppt. Aber das nützt letztlich nichts, da der Hamas das Schicksal der Gaza-Bewohner egal ist, diese sind die Geiseln der Hamas.
Bei uns ist es allerdings auch schon so weit. Das deutsche Volk, also die ethnisch Deutschen, unterstützt von den schon seit Jahrzehnten hier arbeitenden Nachkommen der Gastarbeiter, sind die Geiseln der Zuwandererlobby in unserem Land. Oder wer sonst verdient die 30-50 Mrd. Euro, das diese Flüchtlingsindustrie jedes Jahr fordert?
Interessant an dem Video, anfangs wollten die Altparteien v. Storch wieder mal vorführen, aber die angegebenen Zahlen haben jene ganz schnell verstummen lassen, offensichtlich hatten die gar keine Ahnung von den vorgetragenen Fakten. Und nix war es mit dem "Vorführen" der angeblich antisemitischen AfD. Bemerkenswert lediglich die seltene Stille des Plenums, je mehr v. Storch spricht, und bei Min . 4:00 das dämliche Grinsen des Außenministerleins, mit dem er vermutlich "große Gelassenheit" simulieren wollte, ist aber nur bei seiner ihn einen Kopf überragenden Freundin trainiert.

https://youtu.be/1h0HpUiLfHQ

Näheres z.B. hier: https://www.tagesspiegel.de/politik/gaza...u/20904118.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

26.04.2018 21:41
#633 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Die Antisemitismus-Debatte entwickelt eine interessante Eigendynamik. Vielleicht hat Danisch den richtigen Riecher, und das ist eine gute Gelegenheit der Willkommenspolitik des Merkel-Regimes eine Absage zu erteilen. Mit Antisemitismus könnten die vielleicht doch noch die Kurve kriegen. So, wie von Storch den Spieß umgedreht hat steht Merkel mit Kauder nackter da als nackt.

In jedem Fall ist diese Diskussion nicht einfach so entstanden, und wenn einige antisemitistische Aktionen gestellt gewesen wären würde mich das nicht wundern.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

27.04.2018 08:53
#634 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #633
Die Antisemitismus-Debatte entwickelt eine interessante Eigendynamik. Vielleicht hat Danisch den richtigen Riecher, und das ist eine gute Gelegenheit der Willkommenspolitik des Merkel-Regimes eine Absage zu erteilen.

Glaube ich nicht. Den Israelis ist es lieber, wenn die Libanesen, Palästinenser, Iraker etc. in Deutschland sind und nicht im "Gelobten Land" zwischen Nil und Euphrat.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

27.04.2018 19:08
#635 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Verena Hartmann, AfD, den Namen sollte man sich merken. Klasse!

https://youtu.be/7JoD6ux8UCA

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

01.05.2018 10:30
#636 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #633
Die Antisemitismus-Debatte entwickelt eine interessante Eigendynamik. Vielleicht hat Danisch den richtigen Riecher, und das ist eine gute Gelegenheit der Willkommenspolitik des Merkel-Regimes eine Absage zu erteilen. Mit Antisemitismus könnten die vielleicht doch noch die Kurve kriegen. So, wie von Storch den Spieß umgedreht hat steht Merkel mit Kauder nackter da als nackt.

Ob wohl mal jemand den Christenhass in Israel thematisiert?

Zitat
Christians in Jerusalem’s Old City say their presence at the geographical heart of their faith is under threat from intimidation and aggressive property acquisition by hardline Jewish settlers.

According to church leaders, priests are being verbally abused and spat at, and property vandalised.

https://www.theguardian.com/world/2018/m...t-from-settlers

Ist natürlich kein neues Phänomen: https://www.youtube.com/watch?v=2WvZ-6mOutU

https://www.youtube.com/watch?v=2WvZ-6mOutU

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

01.05.2018 11:07
#637 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Kaum zu glauben, aber die andere Seite darf auch nicht fehlen.

aus https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/P...aidemos130.html

"...Leider befinden sich weite Teile der Zivilgesellschaft immer noch in einem Distanzierungsmodus", sagt Halil Simsek. Er ist Anmelder des Demonstrationszuges. Simsek vertritt als Sprecher den Roten Aufbau, der vom Hamburger Verfassungsschutz als "gewaltorientierte Gruppierung" eingeschätzt wird. Im Interview mit der "Jungen Welt" sagte er, es habe nach den Krawallen beim G20-Gipfel im vergangenen Juli eine "Schockstarre" gegeben, die sich aber auch "irgendwann wieder lösen" werde. Er hofft auf mehr als 3.000 Teilnehmer. Angemeldet sind laut Polizei 1.500 Teilnehmer..."

Wer ist Halil Simsek, der die Demo angemeldet hat? Vor Jahren war er Islamist und Kaida-Anhänger, jetzt ist er für Jungle World Gesprächspartner.

Sieht wie ein "gut integrierter" Migrant aus. Ein bißchen Goggeln bringt das ans Tageslicht:

https://www.waz.de/region/rhein-und-ruhr...-id6157810.html

Also, mindestens ein "Schläfer". Waren die Terroristen von 9-11 nicht auch in Deutschland ausgebildete Ingenieure?

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

01.05.2018 12:17
#638 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Guido Reil auf dem Weg zur 1.5.-Veranstaltung von Polizei in Haft genommen. Einer seiner Body-Guards hatte Pfefferspray bei sich, das wäre verboten. Daraufhin wurde Reil ein Platzverweis ausgesprochen, dem er nicht nachkam. Die Polizei ist auch bei uns wie in Österreich ein Erfüllungsorgan der Altparteien.

https://www.focus.de/politik/deutschland...id_8857056.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

01.05.2018 15:35
#639 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Nachdem die Polizei im letzten Jahr zu Reils Schutz eine Hundertschaft einsetzen mussten, haben sie ihn wohl pragmatischerweise sofort 'geschützt'. So weit sind wir schon. Vielleicht will niemand einen Märtyrer haben.

Gruß, Martin

ErichF Offline

01.05.2018 16:16
#640 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Reil ist wieder raus, auch Sellner hat sich per eMail gemeldet, er hätte wieder Zugang zum web.
Mal sehen, was die heute noch schreiben.
Und Guido Reil, diesen Vollblutgewerkschafter, am ersten Mai festsetzen.....Wenn der noch in der SPD gewesen wäre, hätten die ihn mit einer AK 47 durchgehen lassen.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

02.05.2018 07:28
#641 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Na toll, hier ist das Video über die Verhaftung von Guido Reil, incl. körperliche Untersuchung. Ich schreibe in ein paar Stunden oder erst morgen meine Meinung darüber, seht Euch erst mal die Filme an, in der angegebenen Reihenfolge.

Nr.1 https://youtu.be/t06YlM-oKd4

Nr.2 https://youtu.be/_I7G2e6PAO0

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

02.05.2018 08:35
#642 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Ich habe persönlich keine Gestapomethoden kennen gelernt, aber der Vorfall erinnert mich an Geschichten aus dem dritten Reich. Heute heißt das 'deep state'. Wer dies noch immer nicht glauben kann und in vor 20 Jahren noch im Bürgertum verankerter Loyalität gegenüber dem 'Staat' verharrt, dem ist schwer zu helfen.

Wobei mich irritiert, dass dies aktuell derart transparent und öffentlich passiert, sodass der Bürger auch ohne juristischen Beistand den Missbrauch staatlicher Gewalt erkennen kann. Wieso will man 'Märtyrer' produzieren? Abschrecken kann man so niemanden.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

03.05.2018 15:24
#643 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Habe mir beide Videos angesehen. Gestapomethoden konnte ich keine entdecken.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

07.05.2018 10:56
#644 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Wenn schon der SPD-Mann Güllner die AfD mit der höchsten Politik-Kompetenz der Oppositionsparteien verortet (nach der CDU an zweiter Stelle überhaupt), ist ja doch was dran an den neuerdings durch die AfD wieder viel interessanteren Bundestagsübertragungen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-Kompetenz.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

09.05.2018 12:32
#645 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Jetzt hat auch noch das Landesschiedsgericht den Petry-Antrag auf ein Parteiausschlußverfahren vor über einem Jahr gegen Höcke abgelehnt.
Ich habe schon damals die Absicht der Petry dahinter vermutet, die AfD möglichst schnell zu einer möglichen Koalitionspartei für die CDU (ohne Merkel) zu machen, also möglichst schnell einzuknicken. Als sich das hinzog, trat sie ganz theatralisch bei der Pressekonferenz schon mal aus der Partei aus, und das war ja wie bekannt, ein klassischer Schuß ins Knie.
Die Methode bei Höcke, ein begabter Redner, war die gleiche wie bei Pirincci, eine Aussage dieser Leute bewußt durch die MSM falsch darzustellen und dann über die selbstgemachte Fälschung herzuziehen.

https://www.welt.de/newsticker/news1/art...-Hoecke-ab.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 63
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz