Zitat At least 10 x KC-135R refueling aircrafts with F-16's fighter jets from the US are heading towards US Bases in Middle East
Seems like the United States is preparing for something big.
Intel Slava Z
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat The Israeli Air Force carried out a limited strike on military targets in Iran tonight.
The launches were carried out from fighter jets, including those operating from Syrian airspace.
Among the affected objects: - positional areas of air defense forces; - places of missile production; - a number of military centers in the Iranian provinces of Tehran, Khuzestan and Ilam.
Senior U.S. Officials believe that this should hopefully be the End of Direct Strikes between Israel and Iran.
Intel Slava Z
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain