Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 20.916 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

18.06.2022 09:15
#556 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

Laut meiner persönlichen Informationsquelle musste ein venezolanisches Flugzeug zum Tanken in Argentinien landen. An Bord anscheinend Mitglieder des iranischen Geheimdienstes, einer davon Kryptologe. Nachrichten dazu gibt es besonders von israelischen Kanälen: https://www.jpost.com/international/article-709690 https://www.timesofisrael.com/israel-con...ntina-response/

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.06.2022 15:04
#557 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

18.06.2022 16:45
#558 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

Im Schatten der Ukraine-Nachrichten scheinen Türkei und Israel in Syrien neue Tatsachen schaffen zu wollen. Das Verhältnis Russland Türkei gibt mir aber immer wieder Rätsel auf. Byzanz und Bosporus könnten locken.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.06.2022 10:08
#559 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

23.06.2022 14:33
#560 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

Gonzalo Lira zur Situation in Syrien und die Rolle Israels http://thesaker.is/gonzalo-lira-israel-provokes-russia/

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.06.2022 16:03
#561 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

Zitat
The US held a secret meeting with top military officials from Israel and Arab countries in March to explore how they could coordinate against Iran, The Wall Street Journal reported on June 25.

Officials from the Middle East and the US told the New York-based newspaper that the secret meeting was focused on countering Iran’s growing missile and drone capabilities. The meeting was held at Sharm El Sheikh, a resort city in Egypt.[...]

https://southfront.org/us-held-secret-me...st-iran-report/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

12.08.2022 22:11
#562 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

Sollte hier ein Kriegsgrund fabriziert werden? https://www.spiegel.de/panorama/justiz/s...cc-5de0e2a65188

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

13.08.2022 08:36
#563 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

Zitat
Unterdessen gab FDP-Generalsekretär Bijan Djir-Sarai dem Iran eine Mitschuld an dem Angriff. »Für diesen feigen Anschlag trägt das iranische Mullah-Regime auch Verantwortung«, schrieb Djir-Sarai am Freitagabend bei Twitter. »Das sollte jeder wissen, der normale Beziehungen mit diesem Regime will.« Djir-Sarai wurde im Iran geboren, aufgewachsen ist er in Nordrhein-Westfalen.

https://www.spiegel.de/ausland/saman-rus...01-67bf1ac5c9cd

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

24.08.2022 22:06
#564 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

04.09.2022 19:51
#565 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

Israel hat in den letzten Wochen Angriffe auf Syrien intensiviert (Flughafen Damaskus, Aleppo, usw.) . Russland hat einige S600 abgezogen und durch den Bosporus zurückgeholt (die sollten eigentlich genug haben). Die USA bieten Israel Luftbetankung an. Irgendetwas scheint sich zu regen in Syrien / Iran. Nur in welche Richtung?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

05.09.2022 10:31
#566 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

Iran Equipped 51 Cities With Civil Defense Systems, Placed Air Defenses On High Alert: https://southfront.org/iran-equipped-51-...-on-high-alert/

Israel plant evtl. einen Angriff auf den Iran.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

14.10.2022 00:36
#567 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

Bombenanschlag auf Angehörige einer syrischen Eliteeinheit in Damaskus: https://southfront.org/terrorist-bombing...ervice-members/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

14.10.2022 11:29
#568 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

Ich verfolge die Vorgänge in Syrien nur am Rande, auch wenn Southfront regelmäßig berichtet. Wie es aussieht, haben die Russen einige Abwehrraketen abgezogen, haben sich die Israelis mit Bombardements seither zurückgehalten. Und die Amis klauen noch immer das Erdöl. Ist aber wohl unter dem Radarschiem von Baerbock.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

02.11.2022 00:04
#569 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

Zitat
United States is concerned about threats from Iran against Saudi Arabia and will not hesitate to respond if necessary - White House.

Earlier, Wall Street Journal reported that Saudi Arabia has shared intelligence with United States warning of an imminent attack from Iran on targets in Saudi Arabia.

UPDATE: Saudi intelligence says Iran could launch an attack within 48 hours.

UPDATE: Iran seeks revenge in Middle East - Pentagon.

Quelle: Intel Republic

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

02.11.2022 07:42
#570 RE: Der bevorstehende Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #569

Zitat
United States is concerned about threats from Iran against Saudi Arabia and will not hesitate to respond if necessary - White House.

Earlier, Wall Street Journal reported that Saudi Arabia has shared intelligence with United States warning of an imminent attack from Iran on targets in Saudi Arabia.

UPDATE: Saudi intelligence says Iran could launch an attack within 48 hours.

UPDATE: Iran seeks revenge in Middle East - Pentagon.

Quelle: Intel Republic



So aus heiterem Himmel? Ist da etwas passiert, das unter meinem Radar durchgeschlüpft ist? Oder wollen die USA dem eigenwilligen Prinzen Angst einjagen? Biden war über die kalte Schulter in Sachen OPEC+ so sauer, dass ich diese Nachrichten eher in einen solchen Kontext einordnen würde. Und der saudische Nachrichtendienst dürfte vom CIA dominiert sein. Aber Biden hatte ja auch den russischen Angriff für den 16.2. angekündigt, und tatsächlich haben die Ukrainer genau da angefangen, den Donbass massiv zu beschießen.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
HoGeSa »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz