Lies nochmals als. ich habe 26. Woche , was Du als duechaus diskutierbar haeltst,als nahe an der Laqe Term abortion gehalten. Deine Ueberzeugung, dass ich bescheuert. ein Arschloch sei, oder sonstwie nicht alle Tassen im Schrank haette, haelt Dich offensichtlich davon ab, mich als normalen Menschen zu betrachten. Du schceinst eine Menge Zeit zu verschwenden, meine Bemerkungen dazu zu untersuchen, nicht das was ich meine zu untersuchen, sondern zu versuchen hen, meine Bemerkungenn so auszulegen, dass Du mich als Arschlocj, der NG als Nazi, der Mirkalf als bescheuert betrachten kannst.
Kater, Du bist nicht nur enttaeuschend, Du scheinst auch in die politische Schmierfink Gardee zu passen, die zunehmend in D. und neuerdings, mit der Chicago Mafia Garde im White House in der USA an die Macht kommt.
akekerdings ist Deine Schmierfink Garde und ich vermute die hicago Mafia White House Gaede zu kurz gebaut.
Ib D. weil eventuell doch genuegend Menscn noch am Leben sind, die den Nazi-Schmierfink Verein noch erlebt hat, und in der USA, weil die Chicago Schmierfink Garde viel inkompetenter sind als die annodamals die Nazis der SS zeit. , von denen sie offensichtlich versucht haben zu lernen. Die besonders kaltschnaeuzigen "Berater haben erstaunlicherweise deutschstaenmmige Namen. Wie klingt Dan Pfeiffer in Deinen Ohren, der heute morgen im Interview ein mit Chrios Wallace gegeben hat, und mich an die Rotzigkeit und selbstherrliche Arroganz eines Ortsgruppenleiters in der Nazizeit erinnert und den Stil simuliert hat der kurzhaarigen Springerstiefel Garde die gelegentlich in D. heute von sich reden macht, und in meinen Augen, und auch nicht sehr smart ist, so wie die SA Truppe der 20er. Die Nazis hatten Zeit damals, einen wesentlich intellgenteren Krop zu zulegen zum SS Staat, und die SA Bescheuertheit 1934 in die Machtlosigkeit zu verbannen durch den Roehmpudch.
Well, mal sehen, wie sich das entwickelt in D. und der US.
Oh, waehrend ich da schreibe hoere ich mit dem linken Ohr die Nachrichten. und dwie heisst die (engster Obama berater" mammsell Mammsell, die irgendwie seit einem Jahr damit beschaeftigt, einen FOX Berater in den Knast zu bringen wegen "Landesverrat". , der es sich wagt, ganz und garnicht Obama;s sermons zu galuebn,c. Ruempsel, Ruemmel oder so aehnlich heisst sie. Waere das ein Job fuer Dich, fuer Schmierfink Experten sind spielend 200,000 Dollar im jahr drin.> Deine Schmierfink Mentalitaet, die Du feur besonders smart haeltst, zeigt da seindeutige Talente..
Aus Deinem Sermon kann "man" nur schliessen, dass Du ein habituell filthy Schmierfink Mundwerk hast.
Sonst kann "man" garnichts daraus schliessen.
Du schliesst natuerlich kraeftig, wiel Dir eine menschlich normale Mentalitaet nicht gegeben ist.
Kater, Du hast es erreicht, das mir speiuebel wird, wenn ich mir so Deine Lebensphilophie vorstelle./ Eigentlcih schade,Du scheinst eine durchaus akzeptable Intelligenz zu haben.
Wenigstens weiss ich nun,wo deine bizarren Annahmen herhast ueber das Leben anderer Menschen. Kein Wunder, das Du Dich als Einen (Einzigen?) in Deustchland haeltst , vielleicht noch einige,die d Deine Gedanken-Kurzschluesse kritiklos bewundern, der die Weisheit mit Loeffeln gefressen hat, und deshalb "alles weiss". Er (Du) hat (hast) den Ueberblick, fehlerlos.Die Anderen,wie ich ,zum Beispiel, Well...........
Irgendwie belustigend sind Deine bizarren Vorstellungen , wie das Leben in D in den End Fuenfzigern war, und wae existienell wichtig war, seine kostbare (!,well,sie sind beschraenkt auf 24 Stunden am Tag) Zeit zu verwenden. Damals wesentlich kostbarer als heute. Heute kann man mit , Themen seine Zeit verbraten indem man anderen vorschreibt wie sie leben sollen,muessn oder sonst was,sonst ...... siehe Kater,ng, Mirkalf Wortschatz. sonst........
Nun, die Deutschland anscheinend weltbewegende Frage,ob, warum ein teutscher Mann sien Vorhau behaelt oder nicht, war nicht dabei. Solche Themen kommen hoch,wenn die Ueberlebensfrage so weit weg ist, dass man sich um diesen bizarren Bullshit kuemmern kann. Es geht Euch sehr, sehr gut, Kater.
Vielleicht solltest Du Dich auch fragen ob Beschneidung ein damals bekanntes Thema war. Well,ich musss meine Ignoranz eingestehen. Vom ganzen Thema habe ich erst erfahren, als ich 1965 nach Long Island gezogen bin.
Zu jener Zeit wurde in Schule, Presse,Unterhaltung, die ganze Judenverfolgungsfrage (Holocaust als deutsches Wort hat nicht existiert) streng unterm Tisch gehalten. Ich besitze einen 20 baendigen Brockhaus von 1972, Damals hat das Wort auch (Holocaust) noch nicht exstiert. Ich hatte in meiner Kindheit jede Menge des Eliminierens von Unwertem Leben gesehen, aber irgendwie nicht verarbeitet. Die Veraabeitung ist ab 1965 passiert,in Long Island. .
Es ist kein Geheimnis, dass ich in Long Island Unmengen deutsche Geschichte gelernt, well, eigenetlich verarbeitet habe, auch von Deutschen/Oesterreicher, die sich in den Mid Dreissigern vor den Gaskammern fluchtartig in Sicherheit gebracht haben. Das Ehepaar Goldhaber,schon 1936 recht bekannte Physiker, damalstenured Physiker in der U von Wien,Oesterreich waren wichtige Lehrer von mir. Maurice Goldhaber war damals Direktor des Brookhaven National Laboratory,und Trudy Goldhaber eine bekannte Experimentalphysikerin fuer die ich mehrere Experimentelle Computer Setups auf dem Experimentalfloor des HFBR Forschungsreaktor aufgebaut hatte. Besonders mit Trudy hatte ich viel Zeit zum Reden,denn (vielleicht weisstDu das nicht) Physikalische Experimente aufzubauen und zu betreiben,ist oft eine langweilige Angelegenheit.,lange wartend, manchmal einen ganzen Tag (24 Stunden)umden setup herumzuhaengen. waehrend das Experiment sein eigenes Ding tut,und der Physiker oder Ingenieur einfach warten muss. Das passierte besonders mit damals zunehemend computer-automatisierten Setups.
Zitat Die von meinen Eltern vertretene Moral , dass das " Leben mit recht auf die Unversehrheit sich keineswegs auf geborene Herrenrassenmenschen beschraenkt, so ungefaehr wie beim Hamster das recht auf die Unversehrtheit des Lebens, so lange man die Vorhaut vorzeigen kann, spndern meine Eltern eine wesentlich weitergehendes Recht auf Unversehrheit des Lebens recht lautstark vertraten, kann nach Hamster nur von Dummkoepfen kommen oder jemand der sich so gibt.
Wenn du angeblich das Recht auf körperliche Unversehrtheit gut findest und einforderts, warum wirfst du dann anderen, wie z.B. mir vor, wenn ich das gleiche fordere und beleidigst sie sogar? DU benimmst dich doch grad wie einer, der sich das Recht herausnehmen will, wie ein Herrenmensch darüber zu entscheiden, ob kleine Mädchen und Jungen ihre Genitalien behalten dürfen oder nicht. Mal spielst du dich als Genitalverstümmelungsfan auf und greifst jeden an, der KINDER schützen will - mal spielst du dich selbst als Ritter auf, der in der Vergangenheit gelernt haben will, das Recht auf Unversehrtheit zu fordern. Widersprüchlicher geht's nimmer... Und ausserdem verklebt dein Frustgeifer deine Lesebrille... putz die mal...
Aus Deinem Sermon kann "man" nur schliessen, dass Du ein habituell filthy Schmierfink Mundwerk hast.
Sonst kann "man" garnichts daraus schliessen.
Du schliesst natuerlich kraeftig, wiel Dir eine menschlich normale Mentalitaet nicht gegeben ist.
Kater, Du hast es erreicht, das mir speiuebel wird, wenn ich mir so Deine Lebensphilophie vorstelle./ Eigentlcih schade,Du scheinst eine durchaus akzeptable Intelligenz zu haben.
Wenigstens weiss ich nun,wo deine bizarren Annahmen herhast ueber das Leben anderer Menschen. Kein Wunder, das Du Dich als Einen (Einzigen?) in Deustchland haeltst , vielleicht noch einige,die d Deine Gedanken-Kurzschluesse kritiklos bewundern, der die Weisheit mit Loeffeln gefressen hat, und deshalb "alles weiss". Er (Du) hat (hast) den Ueberblick, fehlerlos.Die Anderen,wie ich ,zum Beispiel, Well...........
Wow, dahast Du eine grossartige Gelegenheit verpasst, mal nichts zu schreiben.
Zitat von Gerd im Beitrag #123Irgendwie belustigend sind Deine bizarren Vorstellungen , wie das Leben in D in den End Fuenfzigern war, und wae existienell wichtig war, seine kostbare (!,well,sie sind beschraenkt auf 24 Stunden am Tag) Zeit zu verwenden. Damals wesentlich kostbarer als heute. Heute kann man mit , Themen seine Zeit verbraten indem man anderen vorschreibt wie sie leben sollen,muessn oder sonst was,sonst ...... siehe Kater,ng, Mirkalf Wortschatz. sonst........
Nun, die Deutschland anscheinend weltbewegende Frage,ob, warum ein teutscher Mann sien Vorhau behaelt oder nicht, war nicht dabei. Solche Themen kommen hoch,wenn die Ueberlebensfrage so weit weg ist, dass man sich um diesen bizarren Bullshit kuemmern kann. Es geht Euch sehr, sehr gut, Kater.
Vielleicht solltest Du Dich auch fragen ob Beschneidung ein damals bekanntes Thema war. Well,ich musss meine Ignoranz eingestehen. Vom ganzen Thema habe ich erst erfahren, als ich 1965 nach Long Island gezogen bin.
Tja, die Frage hat mich auch nicht interessiert, bis mein ältester Sohn aus medizinischen Gründen beschnitten werden sollte. Wenn mein Kind eine Vollnarkose bekommen soll, damit man an ihm rumschnippeln kann, dann interessiert mich das brennend, egal worum es geht. Wobei ich übrigens dem Ratschlag des Arztes nicht gefolgt bin, was meinem Sohn immerhin die Operation erspart hat. Das scheinst Du aber irgendwie anders zu handhaben. Nun gut, das war eine andere Zeit, in der sich Väter nicht so intensiv gekümmert haben.
Zitat von Gerd im Beitrag #123 Zu jener Zeit wurde in Schule, Presse,Unterhaltung, die ganze Judenverfolgungsfrage (Holocaust als deutsches Wort hat nicht existiert) streng unterm Tisch gehalten. Ich besitze einen 20 baendigen Brockhaus von 1972, Damals hat das Wort auch (Holocaust) noch nicht exstiert. Ich hatte in meiner Kindheit jede Menge des Eliminierens von Unwertem Leben gesehen, aber irgendwie nicht verarbeitet. Die Veraabeitung ist ab 1965 passiert,in Long Island. .
Es ist kein Geheimnis, dass ich in Long Island Unmengen deutsche Geschichte gelernt, well, eigenetlich verarbeitet habe, auch von Deutschen/Oesterreicher, die sich in den Mid Dreissigern vor den Gaskammern fluchtartig in Sicherheit gebracht haben. Das Ehepaar Goldhaber,schon 1936 recht bekannte Physiker, damalstenured Physiker in der U von Wien,Oesterreich waren wichtige Lehrer von mir. Maurice Goldhaber war damals Direktor des Brookhaven National Laboratory,und Trudy Goldhaber eine bekannte Experimentalphysikerin fuer die ich mehrere Experimentelle Computer Setups auf dem Experimentalfloor des HFBR Forschungsreaktor aufgebaut hatte. Besonders mit Trudy hatte ich viel Zeit zum Reden,denn (vielleicht weisstDu das nicht) Physikalische Experimente aufzubauen und zu betreiben,ist oft eine langweilige Angelegenheit.,lange wartend, manchmal einen ganzen Tag (24 Stunden)umden setup herumzuhaengen. waehrend das Experiment sein eigenes Ding tut,und der Physiker oder Ingenieur einfach warten muss. Das passierte besonders mit damals zunehemend computer-automatisierten Setups.
Gerd
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ? Du hast ja schon eine spannende Kurve gezogen von der Diskussion über die Beschneidung über Abtreibungen hin zum Holocaust.
Ich bin fuer den Verfassungsschutz von verfassunggeschuetztem Leben . dazu gehoert auch die Unversehrtheit vom Fetus,babies,Kleinkindern, aber nicht, wie Kater vermutet von Rindviechern und vom Baumgefallene Aepfel. Diese Lebensformen sind nicht verfassungsgeschuetzt..
Ich bin nicht fuer spezifisch und persoenlich herausgesuchtem Verfassungsschutz.
Deine Verfassungsschutz ist die eines Nazis: Wer (zum Beispiel)Vorhaut wegschneidet, sollte zum Tode verurteilt werden (falls es das gaebe im heutigen D.).Wer ansonsten gerne verstuemmelt, wie den verfassungsgeschuetzen Fetus, hat natuerlich freie Fahrt,und ist nach dem Hamsterland innerhalb des Rechtes,denn im Hamster Land bestimmt der Oberhamster,im ehemaligen Nazifall war das der Fuehrer selbst oder seine ihm blind ergebene Schmutzfink Garde was absolutes Recht ist,und wie das Grundgesetz (die Verfassung in der USA ) ausgelegt wird. ng, Ich kenne Deine Pappenheimer wie meine Hosentasche.
Ich greife niemendea an,und spiele mich ueberhaupt nicht auf.Ich meochte Dir nur klar machen dass Verfassungschutz fuer jeden Beurger,auch Besucher und andere Menschen gilt sich im erfassungsgeschuetzten Raumbewegen, und jede geschuetzte Situation gilt. Der persoenlich vorteilhaft interpretierten Verfasungschutz ist eben kein Verfassungsschutz,sondern willkuerlicher Akt eines Unrechtsstaates und deren Schmutzfink Garde.
Ich weiss,Du deckst Deine Nazi-Mentalitaet zu,indem Dich zum Helden der Schmutzfink Garde aufspielen willst, aber Du machst Dich dabei eben bis jetzt noch nur laecherlich.
Uebrigens ist Deine Beurteilung von mir (noch) laecherlich und von Megalomania (Napoleonitis) gepraegt.
Ich bin sicher,dass Du diese Kommentar fuer unangenehm haeltst.Aber das erinnert auch an das Naziland. Wer das Hamsterland kritisiert soll eliminiert werden. Der Oberhamster meckert und entruestet sich (gottseidank) bis jetzt nur im Konjunktiv Der Fuehrer hat da bekanntlich Naegel mit Koepfen gemacht.
Zitat von Kater im Beitrag #125[quote="Gerd"|p34134033]Kater:
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ? Du hast ja schon eine spannende Kurve gezogen von der Diskussion über die Beschneidung über Abtreibungen hin zum Holocaust.
Gruss Kater
Nun, Kater, was ist der Versteunmmelungsunterschied zwischen der Vorhaut und einer Abtreibung. Verfassungsspezifisch keiner,falls man die Vorhaut fuer einverfasungsgeschuetztes Stueck Haut haelt.
Nun, die Abtreibung als einen Akt zu bertachten der nicht verstuemmelt ,ist schon einj starkes Stueck, aber offensichtlich ganz natuerlich in Deiner Philosophie.
Die Cirnucision ist in eminen Augen unter der Kontrolle der Eltern. Bei Dir ist das nicht so im Falle der Cicumcision, aber sim Falle der Abtreibung.
Wunderlcieh Lebnsphilosophie.Ich bin da genau umgekehter Meinung. But you are entitled to your opinion.
Zitat von Kater im Beitrag #125[quote="Gerd"|p34134033]Kater:
Gruss Kater
Nun, Kater, was ist der Versteunmmelungsunterschied zwischen der Vorhaut und einer Abtreibung. Verfassungsspezifisch keiner,falls man die Vorhaut fuer einverfasungsgeschuetztes Stueck Haut haelt.
Nun, die Abtreibung als einen Akt zu bertachten der nicht verstuemmelt ,ist schon einj starkes Stueck, aber offensichtlich ganz natuerlich in Deiner Philosophie.
Die Cirnucision ist in eminen Augen unter der Kontrolle der Eltern. Bei Dir ist das nicht so im Falle der Cicumcision, aber sim Falle der Abtreibung.
Wunderlcieh Lebnsphilosophie.Ich bin da genau umgekehter Meinung. But you are entitled to your opinion.
Der Unterschied ist der, dass an der Vorhaut ein fertiger Mensch dranhängt. Der hat Angst, Schmerzen, und nicht zuletzt einen eigenen Willen, alles Dinge, die ein Fötus in den ersten 12 Wochen definitiv nicht hat.
Die Vorstellung, dass mein zweijähriger oder gar mein elfjähriger Sohn weniger Verfassungsrechte haben soll als ein kleiner Zellhaufen, aus dem vielleicht mal ein Mensch werden könnte, finde ich jedenfalls ziemlich absurd.
Zitat Ich bin fuer den Verfassungsschutz von verfassunggeschuetztem Leben . dazu gehoert auch die Unversehrtheit vom Fetus,babies,Kleinkindern, aber nicht, wie Kater vermutet von Rindviechern und vom Baumgefallene Aepfel. Diese Lebensformen sind nicht verfassungsgeschuetzt.. Ich bin nicht fuer spezifisch und persoenlich herausgesuchtem Verfassungsschutz.
Grad du machst doch Unterschiede in doppelter Hinsicht. Erstens degradierst du die Verstümmelungsopfer zu Opfern zweiter Klasse, indem du mit Föten herumrelativierst. Zweitens gehörst auch du zu den Doppelmoralisten, die sich aufspielen und empören, wenn es um weibliche Verstümmelungsopfer geht und Verbote gutheißen, während männliche Opfer keine Rechte auf Unversehrtheit haben, weil man an med. oder rel. Mythen glaubt und/oder vor irgendwelchen rel. Gruppen einen Kniefall macht.
Zitat Deine Verfassungsschutz ist die eines Nazis: Wer (zum Beispiel)Vorhaut wegschneidet, sollte zum Tode verurteilt werden (falls es das gaebe im heutigen D.).Wer ansonsten gerne verstuemmelt, wie den verfassungsgeschuetzen Fetus, hat natuerlich freie Fahrt,und ist nach dem Hamsterland innerhalb des Rechtes,denn im Hamster Land bestimmt der Oberhamster,im ehemaligen Nazifall war das der Fuehrer selbst oder seine ihm blind ergebene Schmutzfink Garde was absolutes Recht ist,und wie das Grundgesetz (die Verfassung in der USA ) ausgelegt wird. ng, Ich kenne Deine Pappenheimer wie meine Hosentasche.
Du kennst gar nichts! Du weißt ja nicht mal was man schreibt, weil du nicht lesen kannst oder willst. Schon dein Verschwurbeln von Genitalverstümmelung an Kindern mit Föten und Abtreibung ist sinnlos - die hinzugefügte Nazikeule zusätzlich so doof wie kontraproduktiv. Du bist wie ein Einbrecher, den man im Haus erwischt und der sich mit einem "Hey, was ist mit den Kids, die Schokolade klauen, ihr Nazis" rauswinden will.
Zitat Ich bin sicher,dass Du diese Kommentar fuer unangenehm haeltst.
Der sollte DIR unangenehm sein. Mit bleibt nur, dass ich mich für dich fremdschäme.
Zitat NSU: Mundlos und Böhnhardt sollen keinen Selbstmord begangen haben Waffenexperte widerspricht in TV-Dokumentation der Behördenversion – DNA-Spur von einem weiteren Mann im Wohnmobil gefunden
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat Brisante Akten, die unerwähnt bleiben; Zeugen, die nicht geladen werden: Der NSU-Prozess soll Licht ins Dunkel des Heilbronner Polizistenmords bringen. Einige Anwälte glauben nicht, dass das noch gelingt.
Seit Mai wird der Prozess geführt, obwohl die Ermittlungen nicht abgeschlossen sind - ein ungewöhnlicher Vorgang. Manche Prozessbeobachter, darunter ein pensionierter Polizeigewerkschafter aus Baden-Württemberg, stellen sich die Frage: Kann das Gericht tatsächlich Licht ins Dunkel bringen? Nebenklagevertreter wie Yavuz Narin meinen Nein. Ihm stimmt Walter Martinek zu. Er vertritt den Polizisten Martin A. aus Heilbronn, der den Anschlag 2007 trotz eines Kopfschusses überlebt hat. Seine 22-jährige Kollegin Michèle Kiesewetter starb damals neben ihm im Fahrersitz auf der Heilbronner Theresienwiese.
Im Prozess selbst zeigte sich der einzige Überlebende der Mordserie zwar redefreudig über seine Verletzungen, schwieg aber zur Tat selbst. "Diese zehn Minuten fehlen mir." Doch in Akten, die der SÜDWEST PRESSE vorliegen, ist Gegenteiliges vermerkt: "Er hat klare und konkrete Erinnerungen an die Situation, die er sich immer wieder vor seinem inneren Auge abrief und beschrieb." Phantombilder, die nach seinen Aussagen und denen anderer Zeugen angefertigt werden, zeigen keine Ähnlichkeit mit Böhnhardt oder Mundlos. Die Nebenklagevertreter halten sich bei den meisten Zeugen zum Heilbronner Anschlag mit kritischen Nachfragen überraschend zurück.
Offenbar herrscht in den Rängen eine gewisse Nervosität: Einen Tag, bevor A. im Gericht aussagte, so berichtet etwa der Journalist Thomas Moser, traten die Staatsanwälte vor die Journalisten in München. In einem Hintergrundgespräch seien die Medienvertreter darauf hingewiesen worden, was laut Bundesanwaltschaft "unredlich und unsachlich" sei. Anlass sei ein ZDF-Beitrag gewesen, in dem Zweifel an der Theorie der Staatsanwälte geäußert wurden. Der emeritierte Professor Hajo Funke von der FU Berlin fügt an, dass dabei von den Staatsanwälten Stimmung gegen Nebenklagevertreter wie Narin gemacht wurde. Die Vorwürfe führten "zu ernsthaften Zweifeln an einer fairen Haltung des Bundesanwalts". Funke spricht von einem Machtkampf im Gericht über die Deutung der Morde. [...]
Yavuz Narin fordert wegen der vielen Fragen einen NSU-Untersuchungsausschuss im Land. Das meint auch Anwalt Walter Martinek, der den überlebenden Polizisten A. vertritt: "Wenn es irgendwo einen Bedarf für so einen Ausschuss gibt, dann in Baden-Württemberg. Es gibt zu viele Auffälligkeiten."
Zschäpe könnte sicherlich Licht ins Dunkel bringen. Aber sie wird wissen, dass das sehr unangenehme Folgen für sie bzw. ihr nahestehende Personen hätte.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat von Mirkalf im Beitrag #131[quote] Zschäpe könnte sicherlich Licht ins Dunkel bringen. Aber sie wird wissen, dass das sehr unangenehme Folgen für sie bzw. ihr nahestehende Personen hätte.
Welche denn, die Frau geht Zeit ihres Lebens hinter Gitter und Freunde hat die Tusse keine mehr ausser Herrn Breivik im Knast von Norwegen. Frau Zschäpe darf noch ein paar Wochen süffisant lächeln und den Rummel um ihre Person geniessen, dann geht's ab ins Verliess und das für immer.
Für immer? So wie die Terroristen der RAF für immer in den Knast gewandert sind? Abgesehen davon, dass die Beweislage äußerst dünn ist. Und auch wenn Zschäpe bspw. kein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter hat. Glaubst Du wirklich, es wäre ihr egal, wenn die Geheimdienst-Mafia sie aus Rache für ihre Aussage umbringen würde?
---
Das ist doch Schwachsinn hoch drei. Wenn die Dame tatsächlich soviel brisante "Fakten" kennt wäre sie doch erst recht in Gefahr und das Zeit ihres Knastlebens. Aber Logik erschließt sich dir ja grundsätzlich nicht, da ist es doch viel spannender wenn da dunkle Mächte am Strippen ziehen sind.
Ich sage nicht, dass sie brisante Fakten kennt. Aber sie kann aussagen, dass man Böhnhardt und Mundlos Verbrechen in die Schuhe schieben will, mit denen sie nichts zu tun haben.
---