Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 8.588 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

17.07.2018 10:48
#166 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Tichy wurde ja im Handelsblatt als Rechtspopulist diffamiert, u.a. wegen

Zitat
Blog wie Magazin stehen seit ihrer Gründung in der Kritik. Viele der dort erscheinenden Beiträge deckten sich politisch stark mit Positionen der AfD, wird Tichy vorgeworfen. Vor wenigen Tagen zweifelte ein Gastautor auf „Tichys Einblick“, ob es die rechte Terrorgruppe NSU so gegeben habe, wie es im Prozess dargestellt wurde.



Das sind Kriterien. Der linke Horizont ähnelt immer mehr dem Sehschlitz einer Burka.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.07.2018 12:33
#167 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #166


Das sind Kriterien. Der linke Horizont ähnelt immer mehr dem Sehschlitz einer Burka.


Hmm, in diesem Fall würde ich nicht von "links" sprechen. Das Handelsblatt ist sicherlich kein linkes Blatt. Es ist aber Teil einer Mainstream-Presse, die das Attribut der "Vierten Gewalt" nicht verdient. Man schaut hier weg, offensichtliche Ungereimheiten werden nicht thematisiert, man übernimmt die Position der Regierung bzw. Behörden und "der Dienste".

Das eklatanteste Ereignis der jüngeren Geschichte, bei dem von den Mainstream-Medien genauso verfahren wurde, sind die Anschläge des 11.09.2001. Auch hier wurde das offizielle Märchen der Regierung übernommen. Wenn ich weiß, dass eine Zeitung dieses Märchen kritiklos übernimmt, weiß ich, dass ich jede Information, die diese Zeitung verbreitet, als mögliche Lügenpropaganda betrachten muss.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

22.07.2018 11:59
#168 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #163
Ich nehme an, dass der Fall damit nicht zu Ende ist.

Gruß, Martin


Klar, in 120 (!!!) Jahren werden die Akten veröffentlicht, dann geht der Prozeß weiter, mit dem Risiko eines Freispruchs für Fr. Zschäpe. Aber das stecken die jetzigen Zuständigen glatt weg. .

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

02.10.2018 08:06
#169 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Der Verfassungsschutz treibt mal wieder die braune Terrorsau durchs Dorf, um die Bayern und Hessen davon abzuhalten, die AfD zu wählen.

In den nächsten Tagen wird sich herausstellen, dass einer der "Anschlagsplaner" noch Kontakte zur AfD hatte (Sein Hund ist der Vetter des Dackels von Gaulands Bruder)...

Sollte es jemals zur Verhandlung vor Gericht kommen, wird von den Vorwürfen nichts übrigbleiben. Aber dann sind die Wahlen ja schon längst vorbei.

Immer die gleiche, langweilige Leier, die schon tausendmal abgedudelt wurde...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

02.10.2018 09:54
#170 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Ich wäre ja mal neugierig, wie man mit Speicherchips, Schlagstöcken und einem Luftgewehr Terror verbreiten kann. Da wird die Olsenbande schnell zur Terrororganisation.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

02.10.2018 16:03
#171 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #170
Ich wäre ja mal neugierig, wie man mit Speicherchips, Schlagstöcken und einem Luftgewehr Terror verbreiten kann.

Mcguyver würde das reichen. ;)

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

02.10.2018 16:44
#172 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

...und hier noch das Sahnehäubchen, um das ganze abzurunden: http://www.nordbayern.de/panorama/sachse...ieder-1.8145913

Schöne Grüße von Herrn Mannichl!

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

31.08.2020 12:01
#173 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Zitat
Kippt das Mordurteil gegen Zschäpe?

Drei Koryphäen der Rechtswissenschaft kritisieren das Oberlandesgericht München für sein Urteil im NSU-Prozess scharf. Statt Beweisen hätten die Richter mit "einer Art Wahrscheinlichkeitsvermutung" gearbeitet. [...]

Das Problem beschreiben sie so: "Zschäpe wurde als Mittäterin verurteilt, obwohl sie selbst nie an einem der Tatorte anwesend war." Mittäterschaft gebe es gesetzlich und in der höchstrichterlichen Rechtsprechung aber nur dann, wenn der Verurteilte konkret an den einzelnen Taten beteiligt sei. Zschäpe hätte also bei den Morden des NSU dabei sein oder auf andere Weise an jedem einzelnen Mord mitwirken müssen.

Hat sie aber auch nach Feststellung der Münchner Richter nicht. Sie leiteten "Zschäpes bestimmenden Einfluss vor allem über die Konzeption der Taten als Tatserie her", analysieren die drei Berliner Juristen. Der Zusammenschluss von Zschäpe, Mundlos und Böhnhardt zum "Nationalsozialistischen Untergrund" begründe, dass Zschäpe "gleichberechtigt bei der Auswertung der Ausspähunterlagen mitwirkte".

Die Mittäterschaft und damit die Verurteilung als unmittelbare Mörderin leite sich "vor allem aus der gemeinsamen Planung und arbeitsteiligen Durchführung ab". Hier aber begehe das Münchner Gericht einen fatalen Fehler. Denn die Morde an acht türkisch- und einem griechischstämmigen Gewerbetreibenden und einer Polizistin seien erst nach der Planung und damit erst nach dem Zschäpe vorgeworfenen Tatbeitrag verübt worden. [...]

https://www.heise.de/tp/features/Kippt-d...pe-4882259.html



Und immer daran denken: An keinem der Tatorte konnten DNA-Spuren von Mundlos oder Böhnhardt gesichert werden.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

31.08.2020 12:32
#174 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Die Tatsache, dass die Akten über 120 Jahre unter Verschluss bleiben sollen, sagt doch alles. Die Frage ist, ob es mit Tschäpe letztlich einen Deal gab. Wo sitzt sie eigentlich ein, gibt es Journalisten, die sie mal besuchen und befragen - oder wird sie isoliert?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

31.08.2020 13:18
#175 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #174
Wo sitzt sie eigentlich ein, gibt es Journalisten, die sie mal besuchen und befragen - oder wird sie isoliert?



https://www.t-online.de/nachrichten/deut...gefaengnis.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

31.08.2020 16:18
#176 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #174
Wo sitzt sie eigentlich ein, gibt es Journalisten, die sie mal besuchen und befragen

Von unseren "Leitmedien" will die sicherlich keiner befragen, die käuen brav das von der Regierung vorgegebene Narrativ wieder, egal wie offenkundig absurd es ist. Das massenhafte Zeugensterben unter dubiosesten Umständen wird einfach ignoriert.

Und solange das so ist, will ich von diesen Gestalten auch nichts hören von wegen "Demokratie" und "Rechtsstaatlichkeit". Sie sind Teil eines durch und durch kriminellen Systems, das ohne mit der Wimper zu zucken über Leichen geht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.02.2021 10:25
#177 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Zitat
U-Ausschuss zu Berliner Terroranschlag darf V-Mann-Führer nicht befragen

Bundesverfassungsgericht weist Klage von Oppositionsfraktionen ab

Der Bundesinnenministerium unter Horst Seehofer (CSU) darf sich weigern, dem Untersuchungsausschuss des Bundestags zum Terroranschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz die Verfassungsschutzbeamten zu nennen, die persönlich befasst waren mit der V-Person in der Moschee, die der mutmaßliche Haupttäter Anis Amri regelmäßig besucht hatte.

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe veröffentlichte an diesem Mittwoch einen Beschluss, mit dem eine entsprechende Klage der drei Oppositionsfraktionen Die Linke, Bündnis 90/Die Grünen und FDP sowie ihrer Obleute in dem Ausschuss abgewiesen wurde. [...]

https://www.heise.de/tp/features/U-Aussc...en-5045026.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.03.2021 17:52
#178 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Zitat
Bisher galt Anis Amri als alleiniger Täter des Attentats am Berliner Breitscheidplatz im Dezember 2016. Ein Gutachten des Instituts für Rechtsmedizin der Uniklinik Schleswig-Holstein kommt zu dem Entschluss, dass noch eine zweite Person beteiligt gewesen sein könnte. [...]

https://www.focus.de/politik/deutschland...d_13057750.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.10.2022 13:04
#179 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

ZDF Magazin Royal hat NSU-Akten geleakt, die bis zum Jahr 2134 unter Verschluss gehalten werden sollten: https://nsuakten.gratis/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« G 36
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz