Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 8.054 mal aufgerufen
 Links
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Gerd Offline



Beiträge: 1.649

30.11.2011 16:19
#151 RE: Der Koloß wankt... Antworten

Wenn die ACLU was schreibt, dann muss man das mit Vorsicht geniessen.
Meistens muss mn sich aus anderen Quellen informieren, was wirklich vorgeht.

Die ACLU hat sich zur kommunistischen , anti-amerikanischen Organisation entwickelt.

Und dann ist EWahlkampf. Da wird heutzutage gelogen wie gedruckt.

Ihr Jargon ist entsprechend.

Ich weiss von dem Ganzen nichts. Habe auch nichts darueber geheoert.

Wenn mir was aufaellt, lass' ich dich's wissen.

Gerd
.

Gerd

Mirkalf Online




Beiträge: 10.739

09.02.2012 10:40
#152 RE: Der Koloß wankt... Antworten

Michael Payne: The Beginning of the End for the U.S. Dollar as the World Reserve Currency

Auszüge:
* China und Iran sind dabei, ein System einzurichten, in dem iranisches Erdöl gegen importierte Produkte aus China ausgetauscht wird. Das ist ganz offensichtlich ein Abkommen, das darauf abzielt, die Sanktionen der Vereinigten Staaten von Amerika gegen den Iran auszuschalten, da China nicht die Absicht hat, den Import von iranischem Erdöl einzustellen. Neben dem Austauschsystem werden die beiden Länder Handel treiben und dafür den chinesischen Yuan, den iranischen Rial und Gold benutzen.

* China und Japan kündigten Pläne an, den Dollar zu umgehen und ihre eigenen Währungen in ihren Handelsbeziehungen zu verwenden. Gespräche bezüglich einer Partnerschaft betreffend den Währungsaustausch zwischen Südkorea und China haben ebenfalls begonnen. Das ist ein großer Schritt vorwärts, da China, Japan und Südkorea die dominanten Wirtschaftsmächte in dieser Region Asiens sind.

* China und Russland wickeln ihren Handel schon über ein Jahr lang ab, indem sie Rubel und Yuan benutzen.

* China und die Vereinigten Arabischen Emirate (UAE) haben ein Abkommen bekannt gegeben, nach dem der Yuan für den Handel mit Erdöl benutzt wird. Die chinesische Nationalbank teilte mit, dass dieses Abkommen im Wert von rund 5,5 Milliarden Dollar getroffen wurde, um „die finanzielle Zusammenarbeit zu stärken, Handel und Investitionen zu fördern und um beiderseits die finanzielle Stabilität der Region zu sichern.“

* Russland und der Iran haben beschlossen, Rubel als Währung in ihren Handelsbeziehungen zu verwenden. Russland widersetzt sich gemeinsam mit China den Sanktionen der Vereinigten Staaten von Amerika gegen den Iran und hat die Absicht, eine enge Beziehung zum Iran zu pflegen.

* China wird den beiderseitigen Handel mit Russland und Malaysia ausbauen und dafür den Yuan, den Rubel und den Ringgit verwenden, je nachdem.

* Die Länder der BRICS-Gruppe – Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika – einigten sich bei ihrem neulichen Gipfeltreffen in Sanya, China, darauf, gegenseitige Kreditlinien in den jeweiligen Währungen einzurichten. Das ist wiederum eine sehr bedeutende Entwicklung, da diese Gruppe von Ländern für einen sehr mächtigen Wirtschaftsblock der Zukunft steht.

* Die Konferenz der Vereinten Nationen über Handel und Entwicklung hat festgestellt, dass „das derzeitige System von Währungen und Kapitalbestimmungen, das die Weltwirtschaft bindet, nicht richtig funktioniert und weitgehend für die finanziellen und wirtschaftlichen Krisen verantwortlich war.“ Und weiter, dass „der Dollar durch eine Weltwährung ersetzt werden sollte.“

* Der Internationale Währungsfonds (IMF) veröffentlichte vor kurzem eine Erklärung betreffend die Ablösung des Dollars als Weltreservewährung durch ein System von speziellen Ziehungsrechten unter der Bezeichnung SDRs, eine internationale Währungsvariante, die 1969 geschaffen wurde und im Prinzip ein „Korb von nationalen Währungen“ ist, der getragen wird vom vollen Glauben und Vertrauen der Regierungen der Mitgliedsländer.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

09.02.2012 16:30
#153 RE: Der Koloß wankt... Antworten

Mirkalf:

Du bist doch so kreativ, wenn's um die Finanzwelt geht. Wie gesagt,ich verstehe wenig davon, aber mir kommen trotzdem so Ideen.
Hier ist eine. Die Federal Reserve kann ja unbegrenzt Geld drucken. How about die Fed kauft die US treasury bonds, und wirft sie in die Muelltonne. Schulden waeren gone. Uebersehe ich da was, Mirkalf?

Gerd

Gerd

DP Offline



Beiträge: 5.248

10.02.2012 07:57
#154 RE: Der Koloß wankt... Antworten

Zitat von Mirkalf
Michael Payne: The Beginning of the End for the U.S. Dollar as the World Reserve Currency

Auszüge:
* China und Iran sind dabei, ein System einzurichten, in dem iranisches Erdöl gegen importierte Produkte aus China ausgetauscht wird. Das ist ganz offensichtlich ein Abkommen, das darauf abzielt, die Sanktionen der Vereinigten Staaten von Amerika gegen den Iran auszuschalten, da China nicht die Absicht hat, den Import von iranischem Erdöl einzustellen. Neben dem Austauschsystem werden die beiden Länder Handel treiben und dafür den chinesischen Yuan, den iranischen Rial und Gold benutzen.

* China und Japan kündigten Pläne an, den Dollar zu umgehen und ihre eigenen Währungen in ihren Handelsbeziehungen zu verwenden. Gespräche bezüglich einer Partnerschaft betreffend den Währungsaustausch zwischen Südkorea und China haben ebenfalls begonnen. Das ist ein großer Schritt vorwärts, da China, Japan und Südkorea die dominanten Wirtschaftsmächte in dieser Region Asiens sind.

* China und Russland wickeln ihren Handel schon über ein Jahr lang ab, indem sie Rubel und Yuan benutzen.

* China und die Vereinigten Arabischen Emirate (UAE) haben ein Abkommen bekannt gegeben, nach dem der Yuan für den Handel mit Erdöl benutzt wird. Die chinesische Nationalbank teilte mit, dass dieses Abkommen im Wert von rund 5,5 Milliarden Dollar getroffen wurde, um „die finanzielle Zusammenarbeit zu stärken, Handel und Investitionen zu fördern und um beiderseits die finanzielle Stabilität der Region zu sichern.“

* Russland und der Iran haben beschlossen, Rubel als Währung in ihren Handelsbeziehungen zu verwenden. Russland widersetzt sich gemeinsam mit China den Sanktionen der Vereinigten Staaten von Amerika gegen den Iran und hat die Absicht, eine enge Beziehung zum Iran zu pflegen.

* China wird den beiderseitigen Handel mit Russland und Malaysia ausbauen und dafür den Yuan, den Rubel und den Ringgit verwenden, je nachdem.

* Die Länder der BRICS-Gruppe – Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika – einigten sich bei ihrem neulichen Gipfeltreffen in Sanya, China, darauf, gegenseitige Kreditlinien in den jeweiligen Währungen einzurichten. Das ist wiederum eine sehr bedeutende Entwicklung, da diese Gruppe von Ländern für einen sehr mächtigen Wirtschaftsblock der Zukunft steht.

* Die Konferenz der Vereinten Nationen über Handel und Entwicklung hat festgestellt, dass „das derzeitige System von Währungen und Kapitalbestimmungen, das die Weltwirtschaft bindet, nicht richtig funktioniert und weitgehend für die finanziellen und wirtschaftlichen Krisen verantwortlich war.“ Und weiter, dass „der Dollar durch eine Weltwährung ersetzt werden sollte.“

* Der Internationale Währungsfonds (IMF) veröffentlichte vor kurzem eine Erklärung betreffend die Ablösung des Dollars als Weltreservewährung durch ein System von speziellen Ziehungsrechten unter der Bezeichnung SDRs, eine internationale Währungsvariante, die 1969 geschaffen wurde und im Prinzip ein „Korb von nationalen Währungen“ ist, der getragen wird vom vollen Glauben und Vertrauen der Regierungen der Mitgliedsländer.




Alles interessante Thesen, zum Teil leicht und schnell zu widerlegen (Risiko der Volatilität der Lokalwährungen, ich kenne ja u.a. auch noch das nicht funktionierende System der Verrechnung mit Transferrubeln), aber wie kann man hier mich Michael Payne diskutieren? Dummbatz Mirk kann doch nur copy/paste.

Mirkalf Online




Beiträge: 10.739

10.03.2012 16:39
#155 RE: Der Koloß wankt... Antworten

Chuck Sugoso schildert seine Eindrücke vom Sonnenstaat Kalifornien:

Zitat
Seit ich aus den USA zurück bin, schwebe ich in Turbulenzen, bin aber froh, wieder in Europa zu sein – die USA bewegen sich ja spasmodisch ihrem Ende zu. Und das, obwohl ich meine Familie dort sehr vermisse und wünsche, sie könnte fliehen und sich hier niederlassen.

Drüben liegt der Siedlermythos im Todeskampf, der all die Gier entfesselt hat.

Schon vom Flugzeug aus sieht man unter sich die Rasterkomplexe, die ganz Kalifornien und auch die übrigen USA überdecken, die die Menschen abgrenzen und isolieren durch betoniertes Gitterwerk. Das schürt die Angst vor den Fremden, vor denen es doch schützen soll, und erhöht die Gewaltbereitschaft potentieller Eindringlinge – jener also, die eventuell die "Linien" übertreten könnten. Hier steht alles gegen Stadtplanung nach Art der übrigen Welt, wo es immer ein Zentrum, ein Herz, gibt, von dem alles kreisförmig ausgeht, und das Orientierung schafft und Gemeinden und Gemeinschaften sich organisch ausbilden lässt.

Die kleineren Rasterkomplexe sind von Autobahnen umrahmt, die dann wiederum größere Rasterkomplexe bilden.

In diesen Rasterkomplexen trifft man auf endlose uniforme Einkaufs-Fastfood-Parking-Strecken, klimatisierte Gigaautos, Waffengeschäfte mit angrenzenden Sarggeschäften (ich habe einen tollen Laden gesehen, Caskets & More, neben einem riesigen Gewehr-Supermarkt und gegenüber einem Friedhof – welch treffliche Planung!), adipös wackelnde Kunden mit Rieseneinkaufswagen, grelle Nagelstudios, vereinsamte Ladenbesitzer, allüberall garagenartige Kirchen, Burger-Ketten namens "In and Out" (offensichtlich doppeldeutig in Sachen Parken und Verdauen), Jesus-Kerzen, menschenleere Rasen mit dem Warnschild "Armed Response" ("Bewaffnete Reaktion"), seelisch tote Mexikaner-Indios, verzweifelte armenische Taxifahrer, Obdachlose, Obdachlose.

Aber es gibt sie noch, in versteckten ungerasterten Ecken, diese Sonnenuntergänge, den Duft von Eukalyptus-Bäumen, die flatternden Indigo-Vögel, die Kolibris mit smaragdfarbenen Brüsten, das abendliche Geheul von eifrigen Coyote-Jungen. Spuren von einer anderen Welt, einer Parallelwelt, die nun fast verschüttet ist. Noch gibt es sie.

Eine Person, die ich auf einer Fahrt mit meiner Mutter im Sonder-Taxi für ältere und behinderten Menschen kennenlernte, ist Miss Sophia, 97 Jahre alt. Sie wurde an diesem Tag von der Klinik abgeholt. Im Taxi vorn schon der beklommene, überarbeitete armenische Fahrer und eine junge, halb gelähmte chinesische Frau, die zuvor von ihrer langen, einsamen Arbeit in einem containerartigen Bauwerk abgeholt worden war. Hinten saßen bereits meine Mutter und ich. Ich rutschte schnell in die Mitte der Sitzbank, um Platz für den neuen Fehrgast zu machen, aber ich hatte, ähm, muss ich gestehen, Angst, neben ihr zu sitzen. Am Bordstein der Straße vor der Klinik stehend, ähnelte sie einem grad geschlüpften Vogel ohne Gefieder. Sie bestand nur aus Knochen und dünnen Blutgefäßen, alles lila. Sogar ihr zierliches kurzes Kleid war lila (und außerdem trug sie eine Hippie-Sonnenbrille mit Drahtgestell und rosa Gläsern). Man konnte durch ihre Haut hindurch den ganzen Blutkreislauf sehen. Ich hatte Angst, sie aus Versehen zu berühren, sie wäre sonst zersprungen, oh je. Als sie mit Mühe neben mir Platz genommen hatte, erklärte sie uns allen sogleich, sie sei für ein paar Stunden in der Klinik gewesen, weil sie zu Hause auf nassem Boden ausgerutscht war und mehrere Prellungen erlitten hatte. Sie zeigte uns die Stellen, aber man konnte nichts erkennen, denn alles war lila.

Während der Fahrt hat sich dieses filigrane Gewebe dann als kräftige lebensbejahende Person entpuppt. Miss Sophia hat eine Meinung zu allem. Eine Stunde lang sprudelte sie über die Wichtigkeit des Erhalts der Eigenständigkeit, über die furchtbare Isolation in den amerikanischen Suburbs, über den Verlust an Gemeinschaft, über ihre Kindheit während der Großen Depression in Michigan, über ihren Abscheu vor Diätkost, über ihre Vorliebe für dunkle Männersocken; darüber, dass die Fahrer des Taxi-Dienstes zu ihrer Familie zählen: Ihnen verdanke sie Freiheit und Abenteuer. Sie lerne und lerne immer mehr bei den Begegnungen mit anderen, und dafür lebe sie.

Sie war vielleicht die einzige nicht-eingeschüchterte Person, der ich in Kalifornien begegnet bin.

Ich habe mit fünf Taxifahrern, einigen Passagieren, einigen Verkäufern und anderen Ladenangestellten und mit Mitarbeitern meines Bruders in seinem Filmstudio über Arbeit und Alltag gesprochen.

Alle waren sehr freundlich. Alle wirkten aber auch traurig oder gehetzt, von der Tretmühle zermürbt. Alle schienen mutlos oder gar geknechtet. Wirklich alle, außer Miss Sophia.

Die keine Arbeit haben, sind obdachlos, oder ihnen droht Obdachlosigkeit. Alle, die Arbeit haben, leben beklemmt, denn ihnen droht Arbeitslosigkeit. Alle arbeiten täglich mindestens 10, meist 12 Stunden, meist 6 Tage in der Woche. Wenn’s geht, haben sie mehrere Jobs. Alle müssen lange Wege über mehreren Autobahnen im eigenen Auto zurücklegen. Benzin wird von Tag zu Tag teurer. Die anderen Kosten steigen auch. Viele von ihnen haben Kinder, um die sie sich große Sorgen machen, und verzweifeln fast darüber, wie sie sie bloß durch die Uni kriegen, denn die Unis sind alle schrecklich teuer.

Wovon ich in Kalifornien keine Spur entdecken konnte:

Spaziergänger; Kinder (echt! kein einziges habe ich irgendwo in den zweieinhalb Wochen gesehen); Cafés (außer natürlich die allgegenwärtigen Starbucks); Kneipen oder Bars (die Leute müssen halt zu Hause vor der Glotze schlucken); Zeitungskioske; Familienunternehmen (alles nur Kettenläden); Hausbesitzer (die Häuser scheinen alle leer zu sein, es gibt nur die "Armed Response"-Warnschilder der Wohnungsvermittler); funktionstüchtige Toiletten (alle haben eine Macke); kleine Trinkbecher (die small drinks sind alle riesig); öffentliche Verkehrsmittel; alte oder kleine Autos (sind alle brandneu und gigantisch); Betriebsamkeit; belebte Geschäfte (die Geschäfte stehen meist gespenstisch leer); Produkte ohne Zucker oder Zuckerersatz; rege Gespräche; lächelnde Mexikaner...

http://www.steinbergrecherche.com/reusa.htm#Sonnenstaat

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

10.03.2012 17:39
#156 RE: Der Koloß wankt... Antworten

Holy Smoke, was man auf dieser Website ueber Amerika alles lernen kann. Kein Wunder, dass das Mirki's waterhole ist.

Aber zum spezifischen Artikel von Chuck:

Ja das ist aus Sued-Kalifornien geworden, nachdem Ronald Reagan als Gouverneur abgeloest worden ist von Jerry Brown, und jetzt hat er (der Jerry) eine zweite Gouverneurship. Da wird er die Destruktion eines einst wunderbaren Staates (unter Ronald)zu Ende bringen, mit einem debt Zuwachs, der voellig und total ausser Kontrolle ist. In der Reagan Zeit hatte Kalifornien eine Population von etwa 40% von dem was es heute ist. Ich habe ja waehrend der Reagan Zeit fuer beinahe zwei Jahre in Sued-Kalifornien gewohnt.

Deshalb verliert Sued-Kalifornien

-nochmals, von dem redet er, nicht von Kalifornien das geographisch etwa 20% groesser ist als Deutschland. Sued-Kalifornien ist ein geographisch recht kleiner Teil davon-

auch ihre Mittelklasse. Wenn (genauer falls) eine Mittelklasse Familie ihr voellig ueberteuertes Haus loskriegt, dann zieht sie aus in eine der Suedwest Staaten (in einem Nordwest Staat wuerede ein echter Sued-Kalifornier ja den Arsch erfrieren) Der Zuwachs in Colorado von ueber 50% in den letzten 10 Jahren kommt vorwiegend aus Sued-Kalifornien.

Sic transit gloria mundi


Gerd

Gerd

Mirkalf Online




Beiträge: 10.739

06.07.2012 08:34
#157 RE: Der Koloß wankt... Antworten



America the beautiful...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

WRL Offline



Beiträge: 1.124

06.07.2012 09:47
#158 RE: Der Koloß wankt... Antworten

Ach Mirki,

jetzt setzen Sie das mal in Relation zur Bevölkerung, dann schaut das wieder ganz anders aus.

Und viele Zahlen sind extrem fragwürdig weil Referenzzahlen nicht erhältlich oder sehr interpretationsbedürftig sind. Aber das bin ich ja schon gewohnt - wenn jemand irgendwas ach so schröckliches über die USA schreibt/sagt/zusammenlügt dann fangen Sie an zu sabbern - soll ich Ihnen ein Päckchen Tempotücher schicken, könnte Ihre Tastatur vor dem Aus bewahren?

Aber wenn es hilft den Blutdruck wieder zu normalisieren...

Schönen Tag
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Spock Offline



Beiträge: 2.377

06.07.2012 11:47
#159 RE: Der Koloß wankt... Antworten

Man hat halt nix besseres zu tun in seiner Hartz IV Butze mit komplett vergurktem Leben. Irgendwo müssen die bösen Mächte fürs eigene Versagen ja am Wirken sein.

ng Offline



Beiträge: 2.614

06.07.2012 13:24
#160 RE: Der Koloß wankt... Antworten

Warum immer gleich so persönlich werden?

Sind die Angaben denn falsch?

WRL Offline



Beiträge: 1.124

06.07.2012 15:30
#161 RE: Der Koloß wankt... Antworten

Natürlich sind sie falsch. Schau doch mal die "prisoners" und "total crimes" an. Bei den "tatol crimes" ist China garnicht vorhanden, dafür stehen sie an der 2. Stelle der Gefängnisinsassen.

Mirki hat halt seine "Internetfunde" genauso wie Oldtimer-Betrüger ihre "Scheunenfunde" haben.

Have a nice weekend
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

DP Offline



Beiträge: 5.248

06.07.2012 15:30
#162 RE: Der Koloß wankt... Antworten

Wenn man davon ausgeht, dass die Statistiken wie z.B Kriminalität, Kinder Sterberate etc. in Staaten wie China oder Russland wie in allen Diktaturen gefälscht werden bleibt ja nur noch die USA übrig, das als dann bevölkerungsstärkstes Land alle relevanten Statistiken anführt.

Das ganze wird dann garniert mit Statistiken über McDonalds und Schönheitsoperationen, weil das so schön ins Weltbild von diesen Kaspern passt. Dabei wird dann gern vergessen, dass die Leute in vielen Ländern ganz gern mal westliche Dekandenz konsumieren würden, das aber nicht möglich ist, weil sich unfähige Diktaturen und selbsternannte Beschützer von hehren Werten den Leuten diktieren müssen was sie wollen sollen und was nicht.

Mirkalf Online




Beiträge: 10.739

06.07.2012 18:12
#163 RE: Der Koloß wankt... Antworten

Ein Viertel aller Gefängnisinsassen sitzt in den USA ein. Das sagt eigentlich alles.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Spock Offline



Beiträge: 2.377

07.07.2012 12:34
#164 RE: Der Koloß wankt... Antworten

Zitat von DP im Beitrag #162
Wenn man davon ausgeht, dass die Statistiken wie z.B Kriminalität, Kinder Sterberate etc. in Staaten wie China oder Russland wie in allen Diktaturen gefälscht werden bleibt ja nur noch die USA übrig, das als dann bevölkerungsstärkstes Land alle relevanten Statistiken anführt.


Ich hatte mal in einem Projekt für ein LKA ein interessantes Gespräch mit dem IT-Leiter. Der musste solche Statistiken liefern und sagte, es ist völlig klar, dass bei Initiativen der Polizei etwa gegen Drogenkriminalität prompt die Verbrechensstatistik nach oben schießt, einfach weil mehr gemacht wird. Eine gute und intensive Polizeiarbeit kann also die Statistiken verschlechtern. Ob nun etwa die Russen ihre Statistik fälschen, sei mal dahingestellt. Aber wenn in einem Land ohnehin kein Vertrauen in Staat und Polizei herrscht, werden viele Verbrechen auch gar nicht erst angezeigt. Ich möchte lieber nicht wissen, in wievielen Ländern etwa Latein- und Mittelamerikas minütlich schwere Verbrechen begangen werden, die nie zur Anzeige kommen und daher niemals in jeglicher Statistik auftauchen werden.

Aber für die einschlägigen Dumpfbacken ist es natürlich viel schöner, sich an solchen bunten US-Basher-Bildchen zu ergötzen, als mal die einfachsten Gedanken zu so einem Thema zu denken.

ng Offline



Beiträge: 2.614

07.07.2012 14:32
#165 RE: Der Koloß wankt... Antworten

Das sind interessante Einwände - aber leider wieder persönlich werdend (Kasper, Dumpfbacke..)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz