Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MartiS2 Offline

06.05.2025 12:49
#61 RE: Merz die Pfeife oder Blackrock-Marionette? Antworten

Dabei hat Merkel ihm offiziell den Segen gegeben. Oder ist das wie bei Minsk II? War nie ernst gemeint.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

06.05.2025 13:00
#62 RE: Merz die Pfeife oder Blackrock-Marionette? Antworten

Vielleicht gibt es auch ein großes Lager in der SPD, das nicht nur ein Problem mit Merz, sondern auch mit Klingbeil hat?

https://www.bild.de/politik/inland/spd-a...956e61cc27ae3e2

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.05.2025 15:27
#63 RE: Merz die Pfeife oder Blackrock-Marionette? Antworten

Vielleicht hat Esken und ein paar Getreue einen Grund? https://www.tichyseinblick.de/meinungen/saskia-esken-spd/

Ich hätte mir aber auch einige der Union vorstellen können, um eine kleine Krise zu provozieren, mit dem Ziel, die Brandmauer einzureißen. Vielleicht haben das auch Faeser & Co. erfahren/befürchtet und deshalb noch schnell den gesichert rechtsextremen Bannkreis um die AfD gezogen. Denn das geleakte Gutachten ist wohl ein paar Jahre alt und etwas hektisch aus dem Hut gezaubert worden.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

10.05.2025 18:20
#64 RE: Merz die Pfeife oder Blackrock-Marionette? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

12.05.2025 10:08
#65 RE: Merz die Pfeife oder Blackrock-Marionette? Antworten

Ich glaube, ich weiß jetzt, warum die drei Herren so aufgekratzt sind: https://rtnewsde.online/kurzclips/video/...verstecken-sie/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

15.05.2025 15:46
#66 RE: Merz die Pfeife oder Blackrock-Marionette? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

Gestern 16:33
#67 RE: Merz die Pfeife oder Blackrock-Marionette? Antworten

Merz hat sich ja jetzt gegen ein AfD-Verbotsverfahren ausgesprochen und hat das Ansinnen als "Konkurrenzbeseitigung" bezeichnet. Die Frage ist, ob diese Aussage aus echter demokratischer Haltung erfolgte oder ob Merz sich lediglich etwas politischen Handlungsspielraum bewahren möchte.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz