Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3
MartiS2 Online

26.01.2025 14:21
#31 RE: Merz die Pfeife oder Blackrock-Marionette? Antworten

Ich frage mich, wer Merz so an der Leine hat, dass er sich derart zum Affen machen lässt. Kommt da regelmäßig ein Anruf aus NRW, dass ihm bei einer Kanzlerwahl die Stimmen versagt werden? Habeck hat kürzlich eine deutliche Warnung an Merz geschickt von wegen seiner Aussagen, die Brandmauer einzuhalten. Weiß Habeck mehr, dass ausgerechnet er, der keine Waffen in Krisengebiete schickt, sich so eine Frechheit erlauben kann?

Gruß
Martin

MartiS2 Online

13.02.2025 12:27
#32 RE: Merz die Pfeife oder Blackrock-Marionette? Antworten

Seit wenigen Wochen steigt der DAX. Wird für Merz schon von Blackrock das Feld bestellt? Ist vielleicht schon ein Ende der Sanktionen ausgemacht, inkl. Wiederinbetriebnahme von Nordstream? immerhin steigt auch die BASF. Ist Deutschland zu wichtig, um die EU weiter erhalten zu können?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

13.02.2025 20:35
#33 RE: Merz die Pfeife oder Blackrock-Marionette? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Online

13.02.2025 21:20
#34 RE: Merz die Pfeife oder Blackrock-Marionette? Antworten

Vielleicht lässt sich so auch Merz' erratisches Taktieren erklären. Merz kann bis zur Wahl jede Farbe annehmen, notfalls dreimal am Tag, es geht nur darum, mit möglichst vielen Prozenten Kanzler zu werden. Dafür kann er sich auch Habeck als Wirtschaftsminister vorstellen, wenn es zur Stimmung der Stunde passt. Larry Merz?

Gruß
Martin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz