Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

24.07.2023 14:26
#16 RE: Merz die Pfeife oder Blackrock-Marionette? Antworten

Das kann man nicht mit anschauen. Vor Allem, vor welchen Knalltüten der in die Knie geht. Merz ist der geborene Punching Ball.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

24.07.2023 16:12
#17 RE: Merz die Pfeife oder Blackrock-Marionette? Antworten

Zitat
Die Entlarvung des Friedrich Merz: Von der Erweckungsfigur zum Totengräber


Noch ist Zurückrudern keine olympische Disziplin, da ist Merz schon medaillenverdächtig. Man kann nur noch Mitleid mit Friedrich Merz haben. Tiefstes Mitleid. So handelt nur noch ein Insolvenzverwalter. Oder ein Totengräber.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...friedrich-merz/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

25.07.2023 17:31
#18 RE: Merz die Pfeife oder Blackrock-Marionette? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.09.2023 22:00
#19 RE: Merz die Pfeife oder Blackrock-Marionette? Antworten

Zitat
Nach seinen Aussagen über Zahnarztbehandlungen für abgelehnte Asylbewerber muss CDU-Chef Friedrich Merz nun auch heftige Kritik aus der eigenen Partei einstecken. Der Vize-Chef des CDU-Sozialflügels, Christian Bäumler, forderte Merz dazu auf, seine Äußerungen zurückzunehmen oder auf die Kanzlerkandidatur zu verzichten.

"Die Entgleisungen von Merz sind mit dem christlichen Menschenbild nicht vereinbar. Viele CDU-Mitglieder schämen sich für ihren Parteivorsitzenden", sagte Bäumler der Nachrichtenagentur dpa. Merz spalte die CDU. [...]

https://www.tagesschau.de/inland/innenpo...ebatte-100.html



Was soll man da noch sagen?

Diese Herz-Jesu-Marxisten können gerne ihr letztes Hemd hergeben, und die linke Wange hinhalten, wenn man sie auf die rechte schlägt, und sich ans Kreuz nageln lassen, aber bitte ohne mich.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

30.09.2023 22:42
#20 RE: Merz die Pfeife oder Blackrock-Marionette? Antworten

Merz könnte ankündigen, dass er sich um die Kanzlerkandidatur bewirbt, und wer ein Problem mit der Wahrheit hat, muss ihn ja nicht wählen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.09.2023 22:55
#21 RE: Merz die Pfeife oder Blackrock-Marionette? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #20
Merz könnte ankündigen, dass er sich um die Kanzlerkandidatur bewirbt, und wer ein Problem mit der Wahrheit hat, muss ihn ja nicht wählen.




https://www.zeit.de/politik/deutschland/...kanzler-eignung



Ich denke mal, man wird Wüst oder Günther hochschreiben.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

14.11.2023 23:48
#22 RE: Merz die Pfeife oder Blackrock-Marionette? Antworten

Zitat
Friede Springer für Lebenswerk geehrt

Friede Springer erhielt am Dienstagabend den Sonderpreis der Mittelstands- und Wirtschaftsunion der CDU (MIT) für ihr „außergewöhnliches Engagement für die deutsch-israelischen Beziehungen sowie für ihren jahrzehntelangen couragierten Einsatz für jüdisches Leben in Deutschland und für den Staat Israel“.

Die Laudatio im Berliner Allianz-Forum am Brandenburger Tor hielt CDU-Chef Friedrich Merz (67). Zuvor erklang die israelische Nationalhymne. [...]


https://www.bild.de/politik/inland/polit...95944.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2
«« Blatter
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz