Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 818 Antworten
und wurde 7.575 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 55
MartiS2 Offline

23.11.2022 12:53
#631 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Die Statistiker von sciencefiles dazu: https://sciencefiles.org/2020/11/29/covi...bs-herzinfarkt/

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

24.11.2022 19:29
#632 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #630
Es sei denn, umfangreiche Obduktionen würden eindeutige Zusammenhänge zwingend machen, oder Symptome wären abnorm auffällig, wie die Missbildungen im Contergan-Skandal.
Vielleicht ist hier ein sich deutlich herauskristallisierender Hinweis: https://rumble.com/embed/v1to6s2/?pub=aw9cg Die Einbalsamierer tun den Job der Mediziner.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

25.11.2022 10:05
#633 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Died suddenly:

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

27.11.2022 11:31
#634 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #632
Zitat von MartiS2 im Beitrag #630
Es sei denn, umfangreiche Obduktionen würden eindeutige Zusammenhänge zwingend machen, oder Symptome wären abnorm auffällig, wie die Missbildungen im Contergan-Skandal.
Vielleicht ist hier ein sich deutlich herauskristallisierender Hinweis: https://rumble.com/embed/v1to6s2/?pub=aw9cg Die Einbalsamierer tun den Job der Mediziner.

Ergänzend hierzu: https://www.youtube.com/watch?v=Jtk1A_SRiO0

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

29.11.2022 23:22
#635 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

30.11.2022 06:59
#636 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Altes Thema. Neu ist, dass es von GEZ-Anstalten beackert wird. Man kann ja von unseren Politikern nicht erwarten, dass sie Beweise gegen sich selbst gesammelt haben wollen. Und sie können sich noch immer auf die Phalanx der sie abblockenden Mediziner verlassen.

Gruß
Martin

PS: Vor einer Woche habe ich erfahren, dass der Bekannte eines Bekannten zwei Tage nach seiner Impfung den Geist aufgegeben hat. Ich bin schon lange der Meinung, dass man die Alten 2021 zu einem großen Teil weggespritzt hat. Wenn sie innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung verstorben waren und eventuell positiv getestet waren, konnte man sie noch zu den ungeimpft Verstorbenen in die Statistik aufnehmen.

Mirkalf Offline

30.11.2022 17:38
#637 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

30.11.2022 20:57
#638 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

30.11.2022 21:13
#639 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Ja, ich habe das heute schon gelesen. Ein Hoffnungsschimmer, dass es doch noch zu einer Aufklärung kommt?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

10.12.2022 20:47
#640 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

12.12.2022 10:58
#641 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #639
Ein Hoffnungsschimmer, dass es doch noch zu einer Aufklärung kommt?

"Ich glaube jetzt nachträglich ein Gremium einzusetzen, was sich losgekoppelt von allen anderen dringenden Reformen, Diskursen die wir in der Politik haben, auch mit der Pandemie noch beschäftigen wird, ich glaube das bringt uns nicht wirklich weiter."
--Janosch Dahmen, Gesundheitspolitischer Sprecher Bündnis '90/Die Grünen, ZDF Berlin direkt, 11.12.22

Schnee von gestern, Schwamm drüber.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

14.12.2022 12:45
#642 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Jährlich mehr als 30.000 plötzliche und unerwartete Todesfälle mit Beginn der mRNA-Injektionen

Der Bundestagsabgeordnete Martin Sichert (AfD) bemühte sich monatelang um Daten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV). Erst über Umwege kam er an diese Daten.

Gemeinsam mit dem IT-Spezialisten und Analysten Tom Lausen hat MdB Martin Sichert die Dateien mit einem für beide schockierenden Ergebnis ausgewertet:

Die „plötzlichen und unerwarteten Todesfälle“ sind ab Januar 2021 sprichwörtlich explodiert. Waren es seit 2016 immer durchschnittlich etwas weniger als 20 pro Tag, starben ab Anfang 2021 auf einmal Tag für Tag einhundert Menschen „plötzlich und unerwartet".

Sichert sagt es im Interview mit alexander-wallasch.de ganz deutlich: Es besteht kein Grund zu sagen, diese Todesfälle hingen nicht mit den mRNA-Injektionen zusammen. Der Abgeordnete Sichert erinnert eindringlich daran, dass das Paul-Ehrlich-Institut laut Infektionsschutzgesetz verpflichtet gewesen wäre, die Daten einzuholen, es sogar einmal angekündigt haben soll, aber nichts sei passiert. [...]

https://www.alexander-wallasch.de/politi...rna-injektionen

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

14.12.2022 17:13
#643 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Neue Studie 27.11.22 vom Chef-Pathologen der Uni Heidelberg, Prof. Peter Schirmacher:

Bei Obduktionen von 25 Personen, die plötzlich + unerwartet in weniger als < 20 Tagen nach mRNA Impfung verstarben, war bei 4 Todesfällen eine akute Myokarditis bzw. akute Herzmuskel-Entzündung die allein infrage kommende Todesursache.

Andere akute / Vorerkrankungen - wie auch eine SARS CoV Infektion oder andere Infektionserreger, die eine Herzmuskel-Entzündung bewirken können - wurden systematisch per Test- und Obduktionsnachweise ausgeschlossen.

Alle 25 Todesfälle ereigneten sich plötzlich + unerwartet direkt nach der mRNA Impfung. Der Zeitraum zwischen Infektion und Tod lag nur zwischen 0-7 Tagen bzw. im Schnitt bei 2,5 Tagen.

Die 4 Todesfälle aufgrund akuter Myokarditis waren im Schnitt 53 Jahre alt und liegen somit 30 Jahre unter dem durchschnittlichen Todesalter der Covid-19 Toten von 83 Jahren laut RKI Daten. [...]

https://www.transparenztest.de/post/obdu...ditis-gestorben

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

18.12.2022 17:31
#644 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Nachdem die Medien auf Basis des ZI und Aussagen der KBV die Zahlen von Tom Lausen auf einer Pressekonferenz der AfD zerrissen haben, hat sich ein Mathematiker ebenfalls die Zahlen angeschaut: https://youtu.be/nqtEBULPLAY Fazit: Die Aussagen des ZI sind schlicht falsch

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

26.12.2022 14:40
#645 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Die Corona-Pandemie ist nach Ansicht des Virologen Christian Drosten vorüber. "Wir erleben in diesem Winter die erste endemische Welle mit Sars-CoV-2, nach meiner Einschätzung ist damit die Pandemie vorbei", sagte der Leiter der Virologie an der Berliner Universitätsklinik Charité dem "Tagesspiegel" [...]

Auch der Intensivmediziner Christian Karagiannidis, der auch Mitglied im Corona-Expertenrat der Bundesregierung ist, hatte im Interview des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) die Frage bejaht, ob die Pandemie nach dem Winter vorbei sei. "Ich rechne damit, dass die Pandemie jetzt zunehmend ausläuft", sagte Karagiannidis dem RND [...]

Dass sich in Deutschland noch einmal eine gefährliche Variante ausbreite, hält er für unwahrscheinlich. Die Abwehr von Coronaviren funktioniere offenbar sehr gut, sagte Karagiannidis mit Blick auf die Immunität durch Antikörper und T-Zellen in der Bevölkerung. [...]

https://web.de/magazine/news/coronavirus...ndemie-37591736

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 55
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz