Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 2.150 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

05.12.2023 19:34
#226 RE: Landtagswahl in Bayern - Ende einer Ära? Antworten

Das bedingungslose Bekenntnis zu Israel demonstriert doch, dass die Juden doch zumindest die westliche Welt beherrschen. Die brutale Vertreibung und Vernichtung der Zivilbevölkerung durch ein mit einem ehemaligen Terroristen und einem sich vor der Justiz fürchtenden Ministerpräsidenten spielt aktuell in der Politik und in den Medien keine Rolle. Da ist es schon erfrischend, Leuten wie Larry Johnson oder Scott Ritter zuzuhören, die es nicht nötig haben, ihren Ar... politisch korrekt zusammenzukneifen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

05.12.2023 19:53
#227 RE: Landtagswahl in Bayern - Ende einer Ära? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #226
Die brutale Vertreibung und Vernichtung der Zivilbevölkerung durch ein mit einem ehemaligen Terroristen und einem sich vor der Justiz fürchtenden Ministerpräsidenten spielt aktuell in der Politik und in den Medien keine Rolle.


Und es wird so deutlich, weil man noch das empörte Gejaule des Westens über Putins verbrecherischen Vernichtungskrieg in der Ukraine in den Ohren hat.

Zitat
Das israelische Bombardement des Gazastreifens zählt nach Ansicht der Norwegischen Flüchtlingshilfe (NRC) zu den "schlimmsten Angriffen auf eine Zivilbevölkerung unserer Zeit". NRC-Generalsekretär Jan Egeland teilte am Dienstag mit: "Jeden Tag sehen wir mehr tote Kinder und neues Leid für unschuldige Menschen, die diese Hölle ertragen müssen."

Inmitten unerbittlicher Luft-, Land- und Seeangriffe seien Tausende Familien gezwungen, von einer Gefahrenzone in eine andere umzusiedeln. Die Situation in Gaza sei ein "völliges Versagen unserer gemeinsamen Menschlichkeit", sagte Egeland. "Das Töten muss aufhören", so der NRC-Chef.

Zehntausende Menschen lebten auf den Straßen, darunter auch viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hilfsorganisation - "eine von ihnen mit ihrem zwei Monate alten Baby", sagte Egeland. Der stark begrenzte Zugang zu Hilfsgütern hätte die ohnehin schon schlimme humanitäre Krise noch verschärft und zu "Hunger innerhalb Bevölkerung Gazas geführt".

https://web.de/magazine/politik/nahostko...nander-38936610

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

06.12.2023 07:44
#228 RE: Landtagswahl in Bayern - Ende einer Ära? Antworten

Scott Ritter interpretiert die Situation in Gaza dahingehend, dass die Hamas mit ihrem Angriff den Prozess des "friedvollen" diplomatischen Einhegens der arabischen Staaten um Israel zerstört hat, der letztlich auf Kosten einer Zweistaaten-Lösung gegangen wäre. Diese Staaten müssen sich jetzt von Israel distanzieren. Israel wird sich derart isolieren, dass es in Gaza keinen Erfolg haben wird, im Gegensatz zur Hamas. Er sieht das Ganze als einen teuer erkauften Erfolg der Hamas.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

31.01.2024 18:43
#229 RE: Landtagswahl in Bayern - Ende einer Ära? Antworten

Zitat
Klare Kante gegen Rechtsextremismus und die AfD: Die neuen Enthüllungen zu einem radikalen Geheimtreffen auch in Schwaben machen größte Sorge. Diese unerträglichen Vorgänge sind ein Angriff auf die Demokratie und das friedliche Zusammenleben in unserem Land. Die AfD-Landtagsfraktion wirkt immer mehr wie der radikalste Block innerhalb der AfD. Wer an dem Treffen nachweislich teilgenommen hat, muss aus der AfD-Fraktion ausgeschlossen werden. Es braucht ein Nachspiel im Landtag und eine genaue Prüfung durch die Verfassungsschutz-Behörden. Es wird wieder ganz deutlich: Wer AfD wählt, versündigt sich an der Demokratie und schadet sich selbst. Deshalb besser: Finger weg!

--Markus Söder



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

31.01.2024 20:54
#230 RE: Landtagswahl in Bayern - Ende einer Ära? Antworten

Welches "Geheimtreffen"?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.02.2024 10:13
#231 RE: Landtagswahl in Bayern - Ende einer Ära? Antworten

Söder macht wieder einen auf harten Hund:




Zwei Wochen später war wieder alles nicht so gemeint: https://www.n-tv.de/politik/Soeder-Annae...le21863438.html


Was für eine Witzfigur.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

05.02.2024 20:26
#232 RE: Landtagswahl in Bayern - Ende einer Ära? Antworten

Wie kann man nur so abstoßend widerlich sein wie Söder?


"Die Bayerische Staatsregierung steht fest an der Seite der Ukraine. Wir unterstützen den heldenhaften Kampf und fordern die Bundesregierung auf, ausreichend Waffen und Munition zu liefern. Nur wenn der Angriffskrieg beendet ist, kann ein Wiederaufbau beginnen. Der Ukraine großen Respekt und Gottes Segen!"

--Markus Söder

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

06.02.2024 08:50
#233 RE: Landtagswahl in Bayern - Ende einer Ära? Antworten

Die kommen alle aus der selbst gestellten Falle nicht mehr heraus, auf der einen Seite von der AfD vertretene Positionen als richtig und auch von der Mehrheit der Bevölkerung gewollt zu erkennen, auf der anderen Seite die AfD bis auf das Messer bekämpfen zu müssen, weil die Medien ihnen ständig genau dieses auf die Brust setzen. In dieser Situation fallen Leute wie Söder und Merz in sich zusammen, insbesondere nach der Potsdam-Inszenierung von Correctiv (Haldewang & Co.?). Hätten sie nur einen Funken Verstand und würden sie sich diesem beugen, dann würden sie sich mit den Medien nur auf Sachdiskussionen einlassen und Parallelen zu AfD-Positionen schlicht hinnehmen. Söder fährt ja mit seinem Auto auch nicht gegen den Baum, weil die AfD sagt, dass man besser nicht gegen den Baum fährt und die Medien ihn unter Druck setzen.

Gruß
Martin

PS: Ich finde es gut, dass die Teilnehmer des Potsdam-Treffens klare Stellung bezogen, Rückgrat gezeigt und alternative Medien genutzt haben, um dies publik zu machen.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz